Marcel Jansen will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Neuville hat gesagt was Sache ist. Jansen regt sich über Fehler auf die Pander gemacht hat, der aber gar nicht mehr für den Verein tätig ist und führt das als Grund für seine Abneigung an.

    Und was der will interessiert doch keine Sau, ich will das Gladbach in der Bundesliga spielt! Und wer kommt meinem Wunsch nach?

    Verträge sind kein Wunschkonzert. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Und es war noch nie mehr! :lachweg:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht sollte sich die Borussia andererseits dann auch mal daran halten und nicht Spielern nahe legen, den Verein zu verlassen.
    Oder gilt dies mit Verträgen und Wunschkonzert nur einseitig?
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Bei wem haben Sie das denn gemacht?