Marcel Jansen: Veh hat meine Karriere zerstört

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auch Mertcel Jansen fühlt sich beim HSV nicht leistungsgerecht eingesetzt und sieht das sogar als Grund dafür, dass er nicht mehr in der NM ist. Beim 6:2 war er nicht mal im Kader.

    Oder hat Neutrainer Oenning recht:
    "Aber ihm fehlt auch eine selbstkritische Einschätzung seiner Leistung. Er wäre gut beraten, auf sich zu gucken."

    Die Überschrift hab ich natürlich vom Streithreat geklaut.

    Q: Fußball - Newsticker - Hamburger SV - Jansen kritisiert HSV für sein Fehlen im DFB-Kader
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist der mit Albert verwandt ? :suspekt:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So ein bisschen im Geiste würde ich sagen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klingt ein bisschen so...immer ist der Trainer an alles schuld.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Komm zurück nach München, Marcell! :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Daraus wird wohl nix, denn auf einmal ist doch alles schick in HH.

    HSV - Jansen-Berater schließt Wechsel im Sommer aus

    Gerd vom Bruch? :D:D:D Lustiger Name!

    Pudelwohl in Hamburg? Golden Pudel Club | Willkommen in der Elbphilharmonie der Herzen
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Es wird immer schlimmer mit den Schuldzuweisungen: Litti zieht über Magath her, Rangnick auch, Magath wiederum über Litti und McClaren, Streit über Magath, Vogts über Van Gaal, Jansen über Veh... mein Gott, haben die denn alle keinen Anstand und keine Fähigkeit zur Selbstkritik? Alles Brüderle in der Liga, echt... :suspekt:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Brüderle inner Liga :suspekt: Ich dachte der ist Minister :suspekt:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Es geht mir um das Niveau, das ist das gleiche...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, jetzt habe ich es kapiert.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Bruchpilot war mal für eine Saison Trainer in Mönchengladbach, als Nachfolger von Wolf Werner.

    Jansen hatte teilweise Probleme mit Verletzungen. Dass der oftmals nicht gespielt hat, wenn er fit war, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Wenn mal einer was über aussen gebracht hat, dann war das oftmals der.
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    wir kennen ihn hier weil er helmes..........."berät"

    wusste gar nicht, dass er auch andere klienten hat.

    so long