Marc Ziegler wohl zum BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 24 April 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ersatztorwart Marc Ziegler letzte Woche in der Neuen Westfälischen: "Die Tendenz zeigt klar Richtung Vertragsverlängerung - ich weiss was ich an Arminia habe."

    Kicker, Westfalenblatt und Neue Westfälische von gestern (23.04.) "Ziegler wechselt höchstwahrscheinlich nach Dortmund."

    Ziegler morgen in in allen Ruhrpott Zeitungen: "Ich weiss was ich am BVB habe." :zahnluec: :fress:

    Adieu ! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe es heute/gestern auch gelesen.
    Schade. Aber dann kommt ja wohl Eilhoff aus Koblenz zurück, oder?
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ja, sieht ganz danach aus.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich bin gegen Vereinsforen. Ansonsten könnte ich hier schreiben, dass ich den Transfer von Ziegler nicht schlecht finde, aber den wahrscheinlichen Transfer von Albert Streit schon.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Den würde ich auch schlecht finde, da Streit ja durchaus ein Spieler wäre, der euch weiter helfen könnte. Ziegler sicherlich nicht...
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Püüh, der Erfolgsfan wieder. Streit issen Asi, deshalb von mir ein "Nope".