Marc Ziegler wechselt zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 13 Mai 2010.

1. theog

theog Guest

Wieso habt ihr keinen Transfer 10/11 Thread? Na dann:

Marc Ziegler wechselt zum VfB Stuttgart [13.05.] BVB-Torwart Marc Ziegler verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum VfB Stuttgart. Dort unterzeichnet der 33-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag, wie die Stuttgarter am heutigen Donnerstag bekannt gaben. Der gebürtige Saarländer hatte bereits von 1994 bis 1999 für den VfB gespielt. [​IMG]
    Für den BVB spielte Marc Ziegler seit Beginn der Saison 2007/08. In insgesamt 23 Bundesligaspielen und sechs DFB-Pokalspielen hütete der 1,92 m große Keeper das BVB-Tor. Einer der Höhepunkte war das Erreichen des Pokalfinales 2008 gegen Bayern München.

Borussia Dortmund wünscht Marc Ziegler für seine weitere Karriere alles Gute!

Quelle: Borussia Dortmund

Auch von mir: Machs gut, Marc :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na dann: willkommen zurück. :huhu:

Die eigentliche Meldung sollte aber eigentlich heißen: Sven Ullreich wird die neue Nummer 1 beim VfB Stuttgart. Finde ich prima dass hier auf unseren Torhüternachwuchs gesetzt wird und nicht für teuer Geld Rensing, Drobny oder Hildebrandt dazugeholt werden. Und Ziegler wird dennoch von hinten Druck machen. Passt.

PS: über Urheberrechtsverletzungen scheint hier auch niemand mehr nachzudenken. Aber gut, habe André ja oft genug darauf hingewiesen, er findet es dennoch so in Ordnung, dann soll's halt stehen bleiben... :weißnich:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Eine gute Entscheidung auf Sven Ulreich zu setzen als Nr. 1 :) Und mit Ziegler kommt ein guter zurück - ja, das passt schon. Ich bin zufrieden.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und wenn ulreich den rensing macht, macht ziegler den butt! :D

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Yep..auch das wäre somit abgesichert :)