Marc Stein wechselt von Rostock zu Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 22 Februar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der 22-Jährige Verteidiger Marc Stein hat nun den Vertrag bei Hertha für die neue Saison unterschrieben. Er hat einen Dreijahresvertrag erhalten.

    Ich habe bis jetzt nur Positives über ihn gehört oder gesehen und denke, dass er bis jetzt ganz gut in die Mannschaft passen könnte.:top:

    Quelle:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Buli

    Buli New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaube auch, dass er eine Bereicherung für die Hertha sein wird, zumal er die Konkurrenz auf den Außenpositionen erhöht, wo Fathi und Chahed manchmal zu schlampig agieren.