Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

1. skuffy

skuffy Member

Wennse mit nem Ersatzplatz locken glaub ich, dass Marc klug genug sein wird, das auch richtig einzuschätzen...;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Wäre ich mir nichtmal so sicher. Ich muss sagen: Wenn Barcelona mir ein Angebot machen würde, würde ich gehen. Egal ob als neuer Star oder Ersatzspieler. Für mich als Fußballer würde es nichts größeres geben. Das gleiche würde auch für Real Madrid gelten.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann streiche aber das Wort "Fussballer" und ersetze von mir aus durch "Profi".

5. propolis

propolis Active Member

Das gilt mit Sicherheit nicht für Mats.....der will immer spielen.Zudem hätte er als Bankangestellter schlechte Karten bei Jogi.Es mag solche Spieler geben.....aber unser Mats ist nicht der Typ dafür ;)

#99 Active Member

@Itchy:
    Naja, jeder Profi ist doch "Fußballer". Der "normale" Fußballer bekommt halt nur nicht die Chance, und von den Profis auch kaum einer.

@propolis
    Wie gesagt, ich wäre mir nicht so sicher ...

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Klar ist jeder Profi Fussballer, der eine aber in erster Linie Profi und der andere Fussballer.

8. skuffy

skuffy Member

Wieso verlängert der nicht, wenn ihm seine Borussia und deren Ziele soooo sehr am Herzen liegen??

Für mich ab jetzt der Heuchler vor dem Herrn. Und SO einen wollen wir zum Gesicht von Borussia machen. Bitte nicht, sonst muss ich kotzen...:kotzer:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/ter-stegen-es-ist-ja-keine-eile-1.3616575

Schön für ihn, dass er beim "VFL Ter Stegen" spielt...

9. Rezo

Rezo Weeaboo

Wie soll man sich über die Dortmunder Tränenmaschine lustig machen wenn es hier genauso abgeht?

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Hat doch bis 2015 Vertrag. Warum sollte er sich jetzt entscheiden. Mag ja sein, daß er es davon abhängig macht, wo Gladbachs Reise hingeht.

11. skuffy

skuffy Member

Es ist doch so, dass seine "Herzensangelegenheit" sich scheinbar schnell entscheiden will. Ich mein, der kann ja ruhig den Profi rauskehren, aber dann sollte er das doch auch kommunizieren. So kommt er rüber wie der weltgrößte Heuchler. Denn mit AK oder sonstigen Vereinbarungen kann man solche Dinge auch ganz einfach vertraglich regeln...

Voraussetzung dafür:

Man muss WOLLEN...

Wie gesagt, diese rumeierei hass ich wie die Pest. Wir hatten schon andere, die in den Spiegel schauten...

12. propolis

propolis Active Member

Ist ja zum einen nicht verkehrt sich erstmal aufs sportliche zu konzentrieren......lief doch bei Favre ähnlich.Zum anderen sparen wir erstmal eine damit verbundene Gehaltserhöhung oder Handgeld.Gerd vom Bruch soll sich ja mit Maxi an den Tisch setzen und sich anhören was Eberl sich vorstellt bzw. zu bieten hat.Da muss TS ja nicht gleich bei der Presse alle Karten auf den Tisch legen.ist doch stinknormales Verhandlungsgetöse,mehr nicht.

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hüstll Knall nicht gehört?

14. skuffy

skuffy Member

Ich liebe dich auch...:top: :zahnluec:

15. KGBRUS

Dann ist ja alles im Lot :herz:

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Kaffee trinken?

17. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

Valdes verläßt meines Wissens in der nächsten Saison Barcelona ... dann würde dort ter Stegen mit Sicherheit die Nr 1

18. André

André Foren-Capo Administrator

Valdes hat nun endgültig bekräftigt dass er Barca am Saisonende verlassen werde. Barca braucht jetzt also einen neuen Torhüter.
    Der Vertrag mit ter Stegen läuft 2015 aus. max Eberl will verlängern.

Seine Krise hat ter Stegen jedenfalls gut gemeistert, in der neuen Saison wirkt er sehr gefestigt und stabil und gerade gegen den BVB hat er eine absolute Top-Leistung gebracht. Ich denke mal das wird noch lange dauern bis was entschieden wird. Wenn wir eine Chance haben wollen ihn zu halten, dann wohl nur wenn Barca nicht wirklich ernst macht und wenn absehbar ist, dass wir das internationale Geschäft erreichen.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, das Problem ist: wenn er so weiter macht, wird er für Barça immer interessanter...

20. André

Ja sehe ich auch so. Und jetzt zu verlängern würde für ihn auch kaum Sinn machen, denn er kann ja erst mal komfortabel abwarten wie sich Borussia wirklich entwickelt und ob sich Barca auch wirklich für ihn interessiert. Das Thema könnte uns vielleicht noch bis zum Ende der Saison oder gar darüber hinaus begleiten.

21. KGBRUS

Verkaufen!

22. André

Was sollen wir denn mit der Kohle? Wieder einen de Jong holen, der dann eh nicht spielt?

Valdés verlässt Barcelona - Geht ter Stegen jetzt nach Spanien?

23. KGBRUS

Dafür bekommst Du 2 de Jongs :).
    Wir werden auch auf lange Sicht ein Verein bleiben, dem die guten Spieler weggekauft werden. Deshalb lieber Kohle bekommen als ablösefrei. Ausserdem ist Leno wohl auch im Lostopf zumindest lt RP

24. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Baumann aus freiburg und wir haben wieder nen guten TW

25. KGBRUS

Gute Torhüter haben wir in Deutschland zu genüge. Natürlich gehört Mats zu den 5 oder 10 Besten. Sonst würde Ihn ja auch kein anderer Club wollen

26. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

und wenn wir eben den 1. 2. 3. besten TW in Deutschland verkaufen dann holen wir uns eben einen der guten TWs die es in Deutschland gibt. Ganz einfach, oder?

und man kann nur hoffen das das geld genug ist um nicht nur eine Position zu besetzten.

27. André

Naja ich bin ja auch ziemlich entspannt, würde mich aber trotzdem freuen wenn er bleibt. Er ist schließlich ein echter Gladbacher Jung und ein richtig guter Torwart kann auch Spiele entscheiden. Denke es gibt nicht viele Torhüter mit denen wir letzten Samstag gegen Dortmund gewonnen hätten. ;-)

Aber wie es kommt, so kommt es halt. Wenn die Ablöse stimmt kann ich auch mit einem Wechsel leben. Auf der anderen Seite, unseren Jung bei einem Verein wie Barca zu sehen ist auch nicht der schlechteste Gedanke.

Chris1983 gefällt das.
  28. KGBRUS

Da ich den TW für eine Schlüsselposition halte würde ich gerne sehen das er bis Karriere ende bei uns spielt. Das wird aber wohl nix werden

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er hat flächendeckend 'ne 1 bekommen. Aber wenn wir es mal ganz genau betrachten, hat er vielleicht einen Ball, den ein Keeper nicht unbedingt haben muss, gehalten, und das war die Sache mit Hummels aus kurzer Distanz. Da ist er nämlich wachsam geblieben. Ansonsten halte ich es nämlich mit den Beurteilungen vieler Blogs: Hundertprozentige ausser jener Szene haben die Dortmunder bei allem Respekt und bei aller Hochachtung für ihre drückende Überlegenheit bis zur Halbzeit nicht herausgespielt.

30. KGBRUS

Er hat gegen D-Mund halt viele Bälle "für die Galerie" auf´s Tor bekommen. Die Bälle die relativ einfach zu halten sind wobei ein TW aber immer gut aussieht.
    Bei Hummels hatte er auch das Glück, genau da zu stehen, aber so ist das als TW, genau da muß man dann halt auch stehen.

31. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Barca wird wohl den Torwart von Atletico Madrid holen,der ist von Chelsea geiehen .