Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das nervt mich Null.

Fest steht, dass er nächste Saison zwischen den Pfosten steht, ob als Geliehener oder als Gladbacher.

Allenfalls würde es mir Spass machen, wenn ich wüsste, dass man noch einmal ein paar Milliönchen in die Hand nehmen kann.

KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Lewandowski - show war schon nervig. Was aber nicht nur die Schuld der Berater war. Noch dünner sind eure Nervenstränge im Fall Götze. Kannste tagtäglich nachlesen.

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Da Barca Pepe Reina versflichtet hat dürfte das Thema vom Tisch sein,ich denke dann hätte er die harte Ersatzbank gebonnt,und das tut Mats sie wohl kaum an.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Reina ist jetzt auch nicht gerade der Bringer...

6. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Ne Quelle für die Verpflichtung von Reina?
    Soweit ich weiss ist dies noch nicht amtlich.
    Außerdem soll ter Stegen unabhängig von Reina verpflichtet werden. Reina würde eher auf der Bank platz nehmen.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hat er ja offensichtlich nicht, sonst würde er schon längst einen Privatvertrag mit der Bild haben über mindestens eine öffentliche Freigabeforderung pro Woche.

Das "beratende" Mistvolk von eurem polnischen Möchtegern-Bajuwaren sollte eigentlich bei jedem halbwegs seriösen Fussballverin inzwischen Hausverbot haben.

8. Dilbert

Ähm, ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder ´ne halbe Ewigkeit nach ´nem halbwegs oberklassigen Ballfänger zu suchen.

Heimi ist ´n guter Kerl, aber nicht mehr als allenfalls solide. Die anderen Nasen der letzten Jahre mit mehr als ein bis drei Spielen:

Kampa - Hatte es in einer ziemlichen Graupentruppe ziemlich schwer, war aber auch keiner der mal ´nen wirklich guten Schuss gehalten hätte.

Keller - Sicherlich ´ne richtige Type, aber eben fussballerisch stark limitiert und letztendlich ja auch schon kurz vor dem Karriereende

Bailly - Der absolute Absturz vom Hoffnungsträger in die Kreisklasse

Zwischendurch gab´s dann auch noch den fast vergessenen Michael Melka... Und den von mir wirklich vergessenen Uwe Gospodarek im Spätherbst seiner Karriere.

Ganz ehrlich: Nee, lass ma. Auch wenn ter Stegen in der letzten Saison einen kurzen Durchhänger hatte, so isset mir doch lieber er bleibt noch ein paar Jahre, bevor wir wieder acht Jahre nach einem suchen müssen der seine Fähigkeiten mitbringt, und diese nicht von Kamps wegtrainieren lässt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2013
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Realistisch: was meinst Du, wie lange er noch bleiben wird?

Doch nicht ernstlich länger als bis zum nächsten Sommer, oder?

10. Dilbert

Das hängt davon ab, was der Haufen aus der Saison macht. Sollte es wieder nach Europa gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass er noch bis 2015 bleibt. Gurken wir wieder so einen Mist zusammen wie inner letzten Spielzeit (was ja tabellarisch in Ordnung ging, aber eben spielerisch totale Grütze war), isser höchstwahrscheinlich weg. Jedenfalls wenn er nicht selber ´nen Bruch drin hat und Barca das angebliche Interesse verliert.

Ich find das Thema an sich aber nur noch nervig. Jeden zweiten Tag steht irgendein Geblubber in irgendeiner Spanischen Zeitung, die sollen einfach klare Kante machen, damit der Scheiss ein Ende hat.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie soll irgendjemand klare Kante zu Gerüchten machen? Das geht gar nicht - ein Gerücht ist nicht klar.

Nicht drauf reagieren und nicht ernst nehmen ist das einzige was bleibt.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Motto: Neues Vertragsangebot für Ter Stegen, herrliche Serie.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151786638941474.1073741828.142813441473&type=1

Ist Max noch etwas, sagenwamma, runder geworden? Calli zittert schon!

13. lenz

lenz undichte Stelle

Eberl ist extrem fett geworden. Ist mir nach dem Reus-Transfer schon aufgefallen.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kummerspeck.

15. lenz

lenz undichte Stelle

Nur die Made im (17 Mio) Speck wird fett.

16. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt noch Bluthochdruck und er macht uns den Hoeneß. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

17. skuffy

skuffy Member

Wenn Max uns auch mit dem selben Erfolg nach oben puscht, darf er wegen mir dann später auch´n paar Milliönchen Steuern hinterziehen...:zahnluec:

KGBRUS gefällt das.
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

DAS bezeichnest du als extrem fett? :suspekt:

19. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Leno ist ohnehin der allereinzigste, der am besten ist.

pauli09 und NK+F gefällt das.
  21. skuffy

skuffy Member

Ich krieg den Kack-Link nich rein. Steht auf Borussia Homepage unter:

"Ter Stegen plagen muskuläre Probleme"...

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Laut Eberl wird sich in der kommenden Woche zusammengesetzt und begonnen über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

24. André

Ich bin mal gespannt. Zuletzt war er ja wieder richtig stark in Form. In München und auch gegen Hannover. Die Doppelparade war weltklasse und er strahlt auch wieder mehr Ruhe aus. Es scheint er hat sein kleines Loch überwunden. In dieser Form ist er ein absoluter Glücksfall für uns, und Jens Lehmann war am Samstag bei Sky ja auch voll begeistert von ter Stegen.

Er ist ein Gladbacher Jung und somit natürlich ein Aushängeschild, er hat das Zeug ein Titan zu werden! Für uns spricht, dass er hier unangefochten die Nummer 1 ist, es "trotz uns" bereits in den Kreis der Nationalelf geschafft hast, und die Entwicklung der Borussia. Das graue Maus Image ist wohl endgültig abgelegt. Alle Experten trauen uns die Europa League zu, und einige meinen sogar dass wir um Platz 4 mitspielen können.

Die Perspektive langt erst mal um noch 2 Jahre hier zu bleiben, die Champions League kann er ja später gewinnen. ;-) Ich weiß natürlich auch nicht wie heimatverbunden er ist, oder ob er auf große Abenteuer steht, das spielt natürlich auch eine Rolle.

Das ter Stegen bis zur Rente hier spielt kann ich mir kaum vorstellen. Sinnvoll für alle Seiten wäre ein Vertrag bis 2017 mit Ausstiegsklausel ab 2015/2016 für 25 - 30 Millionen.

Wenn er sich dann wirklich so gut entwickelt, kann er dann ja gehen, denn die Ablöse stellt für einen Top-Club ja keine Hürde dar. Er könnte sich in Ruhe noch 2 - 3 Jahre bei uns entwickeln, und anschließend würde er uns ordentlich Geld und somit Möglichkeiten in die Kasse spülen.

Also Rentenvertrag ist Quatsch, aber noch so 2 Jahre und anschließend eine nette Ablöse, dass wäre schon klasse.

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich hoffe, er wird alles nur kein Titan. Kotzbrocken braucht keiner in der Mannschaft. Vielleicht die Bayern, so als passendes Aushängeeschild. Der soll einfach nur ein konstant richtig Guter werden.

26. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Was wir alle nicht wissen ist, was stellt sich Mats vor? Und nur davon ist alles abhängig. Wenn er meint, das er bei uns sehr gut aufgehoben ist und die Kohle für Ihn stimmt, wechselt er auch nicht.
    Nur sollte er wechseln wollen, sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schalke braucht doch 'nen guten Keeper :D hat aber kein Pulver...

28. André

Da fehlt es sowohl am nötigen Kleingeld und auch an der sportlichen Herausforderung. ;)

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Als herausfordernd sehe ich das aktuell da schon an :)

André gefällt das.
  30. propolis

propolis Active Member

Weidenfeller wird auch nicht jünger und besser :isklar:

31. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

wenn Barcelona wirklich lockt, dann wird er nicht zu halten sein