Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Brandheißer als je zuvor:

Zubi estrecha el cerco sobre el próximo fichaje: Ter Stegen | Liga BBVA | AS.com

Könnte Hulle mal kurz summarizen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Mir kommt das spanisch vor. SDNHD hat eben gemeldet das Barca ter Stegen jetzt sofort will. Bin ja mal sehr gespannt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

SDNHD, ist das irgend ein neues Waffensystem?

5. André

Ich dachte die Abkürzung von Sky Sports News HD wäre hier geläufig. Vor allem ging es schneller am Handy einzutippen. :D

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ahso, SSNHD hätte ich ja erkannt.

7. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Es werden soviele Namen von den Medien reingeworfen, da man in der Sommerpause ja irgendwas berichten muss...
    Fakt ist, das Victor Valdes selber sagte, das er seinen Vertrag erfüllen wird und somit erstmal kein Torhüter verpflichtet wird. Es wird weiterhin akribisch daran gearbeitet, einen neuen Innenverteidiger zu präsentieren. Außerdem muss man sehen, für was sich Thiago entscheiden wird und ob da noch Bedarf notwendig sein wird.

8. André

Ups, sehe es jetzt erst. Meine Autovervollständigung hat es wohl nicht erkannt.

9. André

10. -Maravilla-

Ich hoffe immer noch auf Guaita. Kennt die Liga, spricht die Sprache, hst sich bereits bewiesen und ist in einen guten Alter.
    Habe absolut nichts gegen ter Stegen, aber ich würde einfach jemanden bevorzugen, der dir Liga einfach kennt. De Gea und Courtios wird man nicht bekommen, weswegen Guaita keine schlechte Wahl wäre.
    Man sollte sich dennoch erstmal um die Innenverteidung kümmern, denn die muss JETZT verstärkt werden.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir hätten da einen Stranzl oder Brouwers anzubieten, allerdings unter 12 Millionen pro Mann gibt das nix!

12. -Maravilla-

Da müssen die Verantwortlichen doch erstmal nachforschen, wer die genannten Spieler sind :weißnich:

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Bin da immer noch leicht gespalten. Ein guter TW ist sehr wichtig aber 15 MIO´s ist ne Stange Geld für einen 21 Jährigen. Vor allem da er im Jahr 2015 ablösefrei gehen könnte. Also ist es wohl das Beste Ihn gehen zu lassen.
    Aber wenn wir den Ausleihen, dann nur mit Kaufoption :)

15. -Maravilla-

Bin zwar nicht huelin, aber vielleicht kannst du dich mit meiner Aussage anfreunden.
    Laut Mundo Deportivo (Barca nahe Zeitung) soll Barca bald die Unterschrift von ter Stegen verkünden.
    Die Ablöse soll sich bei 15 Mio bewegen und ter Stegen wird ein Jahr nach Gladbach verliehen.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe versucht, zu googlen. Hast Du die Originalquelle gefunden?

17. -Maravilla-

Rosell se reunió con Bartomeu, Zubizarreta y Tito

Im Mittelteil, wo Valdés angesprochen wird.
    Ablösesumme steht da nicht, die habe ich von anderen Medien aufgeschnappt.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Danke Dir, prima!

Ich kann das in der Sache zwar immer noch nicht glauben, aber käme es so, wäre mir es recht. Eine Topablöse für einen Schnapper, der, worauf ich schon einmal hinwies, nächste Saison bei Borussia keine Chance hat, sich international zu zeigen. Niemals könnte er seinen Marktwert erhöhen und im nächsten Sommer dürfte er dann eben günstiger sein.

19. -Maravilla-

Kein Problem :)
    Barca wird jetzt mehr zahlen, damit sie auf Nummer sicher gehen können, das sie für die nächste Saison einen Torhüter haben und sich später nicht erneut umsehen müssen. An für sich ist es für beide Seiten eine gute Lösung, wobei ich hoffe, das sollte sich diese Meldung bestätigen, man nicht bereits jetzt komplett 15 Mio zahlt, da immer noch kein neuer Innenverteidiger präsentiert wurde.
    Warten wir mal ein paar Tage ab, ob da nicht doch noch neue Gerüchte entstehen, wegen Sommerloch und so.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es wird von 13,7 Millionen Ablöse geredet. Verständlich, wenn er noch ein Jahr ausgeliehen wird, also die Verrechnung Ablösesumme - Leihsumme.

Nachfolger im nächsten Sommer soll angeblich der dann ablösefreie Giefer werden.

21. André

Klasse Deal wenn es denn so kommt. Nur noch kleine Baustellen im Kader und nochmal 15 Millionen zum investieren. Für alle Seiten eine gute Lösung, auch für Barca die dann Planungssicherheit hätten.

22. André

Thema ist ein Hirngespinst der Presse, sagte Eberl heute auf dem Turmfest.

Er reagierte wohl ziemlich genervt. Weder Borussia noch Mats wüssten was davon, und er hätte es jetzt zum siebten Mal gesagt und wolle nie wieder zu dem Thema befragt werden.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:D.

Der Maxi..., kann er nicht mehr pokern? Klarer kann er kaum sagen, dass was läuft.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2013
  24. skuffy

skuffy Member

Damit will er sich für die Zukunft den Rücken in alle Richtungen frei halten, was diese Personalie angeht...

25. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mats hat riesenpotenzial,aber noch so eine durchwachsene Saison wie die letzte und die sache hat sich eh erledigt,meiner meinung nach sind die ganzen Spekulationen die ja auch schon vergangene Saison da waren nicht leistungsfördernt,wie wir alle gesehen haben:gruebel::weißnich::warn::jubel::jubel::jubel::jubel:

26. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gerücht - Dementi... Gerücht - Dementi...Gerücht - Dementi...

langsam wirds langweilig.

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass Eberl derartig reagierte, weil ihn die Veröffentlichung von der Barca nahestehenden "Mundo Deportivo" ärgerte und er noch den Deckel drauf haben will, damit sich die Preistreiberei etwaiger Anbieter noch in Rede stehender Verpflichtungen nicht so gestaltet wie im letzten Sommer.

Mal ehrlich: verbrieft ist, dass MAtS schon länger spanisch lernt. Komm mir doch keiner, er tue das, um sich zu zerstreuen oder weil er eventuell den Traum hat, irgendwann einmal nach Spanien zu wechseln.

Das ist konkreter.

28. André

Der will irgendwann mal mit seinen Jungs an den Ballermann und sie dann beeindrucken und auf spanisch ein Bier bestellen. Das ist eigentlich alles. ;)

29. theog

theog Guest

Wenn er die gleichen Berater hat wie ein gewisser...:isklar:Lewa...:isklar:, dann wünsche ich euch starke Nerven :huhu:

30. André

Das finde ich auch am schlimmsten an solchen Geschichten. Fand ich bei de Jong doof und fand ich auch bei Dante doof.

Dagegen war das von Reus wirklich klasse. Kurz und knapp gesagt was Sache ist und aus.

Monatelange Hängepartien sind wirklich öde, aber ich verstehe auch dass sie manchmal notwendig sind, denn jeder versucht das beste für sich bzw. seinen Verein rauszuholen. Trotzdem ist es nervig.

31. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

ne hat er nicht Berater ist vom Bruch. Aber egal nerven brauchen wir nicht, für das nötige Kleingeld soll er gehen. Lieber mit Kleingeld als ohne!