Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dran ist wohl was, sonst gäbe es nicht immer wieder diese Spekulationen. Dass die Barca Scouts ihn seit nem gutem Jahr regelmäßig beobachten ist auch nichts neues.

    Dementis, tja was wurde nicht schon alles dementiert. Ich bleibe dabei, wenn er geht und bringt uns ne ordentliche Ablöse ist es ok. Wenn er bereits im Sommer geht, würde das bedeuten dass die Ablöse richtig fett wäre. Ansonsten rechne ich 2014 mit seinem Abschied.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Der Illgner war ja kein überragender Torwart, der hat auch das Glück, dass der Capello ihn unbedingt wollte, warum auch immer. Ich denke das Beispiel Illgner gibt in diesem Fall nicht viel her.
    Der Illgner war ein großer Glückspilz gemessen an seinem Können. Im Tor der NM ist er auch nur gelandet, weil der Immel 1988 nach der EM gefrustet seinen Rücktritt erklärt hat.
     
  4. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Bis Mats uns verlässt ist hoffentlich die Baustelle Offensive behoben,so dass wir die paar Tore wo wir hinten dann mehr reinbekommen vorne wieder gutmachen können dank Lucky Luuk und seinen Flankengöttern ;)
    Ich denke TS wird so lange bei uns spielen bis ein konkretes und für uns finanziell akzeptables Angebot vorliegt.....vorausgesetzt seine Leistungen bleiben konstant.Klar,wenn Barca anklopft musser diese Einmalige Chance nutzen bevor ein anderer ihm den Weg verbaut.Könnte mir aber auch einen Wechsel innerhalb der Buli gut vorstellen :isklar:
    Der Weidenfeller ist mit seinen 32 nicht gerade der älteste....könnte mir aber vorstellen da sein Vertrag 2014 ausläuft, sich der BVB auf dieser Position auch so seine Gedanken macht.......kohle ist ja wieder vorhanden bei den Wespen.
    Keine Frage,bisher hat der Roman glänzend gehoben......jedoch sollten solch ähnliche Gegentore wie dass nicht unhaltbare Freistosstor in Donezk nicht zur Gewohnheit werden.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Macht nix, bis dahin sind wir in der Lage, uns den Leno als Ersatz zu verpflichten, zu einem Zehntel der erzielten Ablöse.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leno kannix, den will ich nicht mal für umsonst.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Für die Bank reicht das schon.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber ter Stegens Mutproben würden mir schon irgendwie fehlen. :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Leno kann nix? Tourett Syndrom? Wer hat Dich denn jetzt mit Leno provoziert? Habe wirklich eine hohe Meinung von Dir. Aber den musst mir mal erklaeren.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Leno ist doch gar nicht schlecht. Also von mir aus kann Leno gerne mal auf Schalke nachfragen. Der bekäme bei uns sicherlich einen Vertrag. ;)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Leno ist nach Darstellung einer Vertreterin aus dem Bayerfanlager der Schönste, Beste, Netteste, dass der nicht auch noch Spielmacher und Torschützenkönig ist, grenzt an ein Wunder.

    Andre wurde nicht provoziert und er hat sich nicht über LENO lustig gemacht.

    Jetzt solltest Du ahnen, warum.
     
    André gefällt das.
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Deutsche Torhueter sind aber auch anderswo nicht gefragt. Jens Lehmann bei Arsenal war die grosse Ausnahme, aber der ist ja auch erst mit 33 Jahren nach England gewechselt. Daneben gab es noch Stefan Klos bei den international nicht unbedingt erstklassigen Rangers, das war es dann aber auch schon so ziemlich. Oder kennst Du noch andere Faelle? Enke war bei Benfica uebrigens sehr beliebt, wie ich von einem Benfica-Fan erfahren habe.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Früher war mal Poldi ihre Love.:D
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ein großes Glied hat er angeblich auch.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Weiß das die Princess ? :suspekt:
     
  16. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ach Leute....dann klärt doch mal bitte unser Herzchen auf :herz: ihr alten lästerbacken.....

    Also,der schönste ist ohne Zweifel Tim Wiese :kotzer:

    Der beste,da gibt es keine 2 Meinungen ist unser Marc Andre Ter Steeeeeegen :hail:
    Der netteste ist ohne Zweifel unser zwölfter Mann im Bayern Dress..... der Manuel :taetschel:
    und Leno.....wer verdammt nochmal ist Leno :gruebel: :weißnich:

    :ironie:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Die chinesische Antwort auf einen französischen Schauspieler?
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Chef liest die Bravo? :staun:
     
    theog gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne sicher nicht. :D
    Bin eben im Borussenforum nur drüber gestolpert.

    Wie gesagt ab 15 Millionen bin ich einverstanden. 5 Millionen für einen neuen Torwart und 10 Millionen für Siem de Jong. ;-)
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mundodeüortivo klaut bei Bravo:

    El Barça habría estrechado su cerco sobre el meta Ter Stegen

    10 Millionen hielte ich für irgendwie für enttäuschend bei noch 2 Jahren Laufzeit.
     
  22. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    was mich alten sack nu eben am meisten überrascht hat, bravo hatten sportbereich?
    ok, das letzte mal hab ich die bravo vor .....ich rechne mir das ma schön.......25 jahren gelesen.
    verpass ich da nu etwas?
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glaube dass ist ein eigenes Magazin. Halt ne Art Sportbild für die Zielgruppe der Bravo-Jungs.
     
  24. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    nuja dann is das doch eher nix für mir :)

    obwohl.ich bin doch hier im netz und kann behaupten was ich will?
    also, ich bin der uneheliche enkel von jünter netzer, 14 jahre alt, ein neuer ausnahmestürmer, ne granate im bett und vertrag jeden abend 12 bier!
    dürft ihr nu ruhig glauben...oder auch ned :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2013
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Klar, meine Oma liest das Goldene Blatt auch nur im Wartezimmer beim Arzt.

    :undweg:
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Daran glaub ich nicht. Ter Stegen ist meinetwegen auf dem Weg zu einem soliden bis guten BuLi-Torhüter - viel mehr sehe ich da nach dieser Saison und seinen Nationalmannschaftsauftritten nicht. Wenn die sich in Barcelona aber auf ihn eingeschossen haben und dem System der spanischen Politik und des spanischen Fußballs treu bleiben wollen... wir haben keinen Pfennig aber was kostet die Welt? Alles ne Sache des Preises!
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Nach 1,5 Jahren steilen Aufstiegs ging es deise Saison Stark rückwärts,wechseln kann er in ein paar Jahren immer noch,bei Borussia hatte er die ganze Saison über rückendeckung,das bekommt er bei Barca nicht,aber ein Angebot von denen bekommt mann höchstens 1xim Leben,das muss mann überdenken,aber wie gesagt in der diesjährigen Form dürfte er dort nur Balljunge spielen,aber er muss dies selber einschätzen.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zuletzt fand ich ihn wieder richtig stark, in der Hinrunde hatte er seine erste Krise aber die hat er gemeistert.

    Vielleicht hat sich Dominguez im spanischen Radio verplappert: „Marc lernt seit Monaten Spanisch – er würde gut in Barcas System passen.“

    Muss natürlich nichts konkretes bedeuten, aber wundern würde mich das nicht, der Junge ist halt ein Vollprofi und total fokussiert. Wenn Barca dann wirklich irgendwann mal anklopft, dann kann er spanisch, was sicher kein Fehler ist. Daran wird es dann schon mal nicht scheitern.

    Finde ich gut. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Vllt. wars von Dominguez auch mit nem Augenzwinkern nach dem Motto "der lernt seit Monaten von mir spanisch!"
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der lernt doch nur spanisch um sich besser mit alvaro zuverstehen, was da wieder draus gemacht wird.

    ich lerne auch spanisch, nur deshalb will ich nicht gleich zu barca :D
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also mir kommt das alles spanisch vor. ;)