Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ah ja, die nehmen Bezug auf den Bericht in der Printausgabe der SpochtBild.

    An und für sich nix neues. Hoffe für MAtS, dass das Alter mit Zeit der für ihn spricht. Andererseits ist Bravo natürlich auch erst 31 Jahre alt und spricht logischerweise besser Spanisch als tS.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    naja dumm gelaufen für ihn.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Am Ende landet er bei Inter, wie alle Versager ;).
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Prima dass es solche Auffangbecken gibt. ;)
    Aber im Ernst dass er sich nicht durchsetzen könnte, damit musste er rechnen. Obwohl ich ihn noch nicht als gescheitert sehe. Er ist ja sehr jung, lernt gerade Spanisch und hat in der CL ja ordentliche Leistungen gezeigt. nur in der Liga darf er nicht ran. Aber vermutlich kommt eh bald ein neuer Trainer und dann werden die Karten neu gemischt. ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Liverpool scheint ernsthaft an Mats interessiert zusein.
     
  7. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Weiss jemand, ob wir finanziell noch einmal beteiligt werden, wenn er vor Vertragsende wechselt?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es hieß damals dass wir am Weiterverkauf beteiligt seien. Gemunkelt wurde was von 10 bis 15%. Aber ich denke mal mehr als 15 Millionen würde er aktuell kaum bringen und da sind das eher Peanuts.
     
  9. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Nun ja, bei 17 Kille Ablösen und dann noch mal 1,5 für ne Bankdrücker dazu, nun ja lecker Peanuts.
    Dafür haben wir dann Sommer und eventuell Harald bekommen. Ich liebe Peanuts.
     
    André gefällt das.
  10. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Scheiß Handy meinte natürlich Mille und Hazard.