Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Stimmt. Hab aber auch ne Quelle gefunden, schein zu stimmen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Naja das ist das was Barca sagt. Von Eberl wirst Du zu dem Thema nichts hören.

Bei Neymar hat man auch gesagt er hätte nur 53 Millionen gekostet, als dann rauskam was er wirklich gekostet hat durfte Barca 13 Millionen Euro Steuern nachzahlen:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Neymar-wird-zum-teuersten-Fussballprofi-article12347176.html

Ich vertraue da eher auf Eberl der von einer exorbitant hohen Summe sprach. ;-)

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

War hier unten auf einem Site erwähnt. Die holen sich die Infos normalerweise von spanischen Sites.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Uff... der Bravo issn Guter! Wenn sie den wirklich holen, dann wird's hart für ter Stegen.

7. KGBRUS

Das könnte interessant werden

8. André

Ist doch gut. Angeblich bekommen wir ja 20% bei Weiterverkauf. :fress:
    Vielleicht klingtelts dann bald wieder in der Kasse. Wobei ich trotzdem überzeugt bin dass ter Stegen sich durchsetzten wird.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Barça haut sowieso auf die Kacke, nach den Enttäuschungen dieser Saison. Die Real Sociedad ist not amused über deren Annäherungsversuche an Bravo, ohne sich an den Club zu wenden. Angeblich bieten sie auch 60 Mio für Atléticos Koke.

10. André

Wie war denn das mit der Transfersperre? Die kommt vermutlich im Winter, oder? Also müssen sie ja für da schon mitkaufen. ;-)

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Habe jetzt Bravo das erste Mal richtig wahrgenommen. Mal ehrlich: wenn Ter Stegen das wusste, hat er se nicht mehr alle.

12. André

Was kümmern Dich Barca Spieler? Alles außer Gladbach ist schieße. Wer uns verlässt hat se eh nicht mehr alle! :)

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Claudio Bravo ist 31 und wird, wenn es gut läuft, höchstens noch 4-6 Jahre spielen....

Ichsachma gefällt das.
  14. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Barca Fans stimmen gegen Mats,die wollen Bravo im Kasten weil erin der Spanischen Liga bei San Sebastian gespielt hat.
    Viel Spass Mats wärs doch geblieben.

15. KGBRUS

Entscheiden wird der Trainer, nicht die Fans. Ich denke Mats wird sich durchsetzten.

Chris1983 gefällt das.
  16. Peter Herter

Hoffe es für ihn.

17. André

Es gibt ja nicht wenige, die sagen Uwe Kamps sei kein guter Torwarttrainer. Und die bekommen jetzt wieder Nahrung:

"Alles ist perfekt organisiert, viel professioneller als in Mönchengladbach." Was Barça alles für die Spieler aufwenden würde, sei unglaublich, so ter Stegen. Besonders das veränderte Torhütertraining sei ihm aufgefallen: "Die Übungen unterscheiden sich sehr von denen in Deutschland."

http://www.kicker.de/news/fussball/...les-ist-professioneller-als-bei-gladbach.html

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nachkarten kommt nicht gut und ist schlechter Stil. Das TW Training von Kamps kann so schlecht nicht gewesen sein, wenn es ter Stegen in die Lage versetzt, nach Barcelona zu wechseln. Ausserdem warte ich auf seine Reaktion, wenn er am chilenischen Nationalkeeper nicht vorbei kommt.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie kann man denn aus dem Zitierten da oben Kritik an Kamps rauslesen?

Chris1983 gefällt das.
  20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schon der Titel des Themas gehört zum Nachkarten:
    "Alles ist professioneller als bei Gladbach"

Ostmiez gefällt das.
  21. André

Vermutlich hat er das IV auf spanisch gegeben und irgendein Revolverblatt hat's freundlicherweise übersetzt. :)

Wäre ja auch schlimm wenn es bei einem Weltclub wie Barca nicht proffesioneller als in MG wäre.

Chris1983 gefällt das.
  22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Würde mich wundern, wenn Kamps ein Welttorwartrainer wäre.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, würde ich auch so, ganz ohne Kenntnisse, unterschreiben

Chris1983 gefällt das.
  24. Peter Herter

Klar sind die Spieler besser bei Barca,aber trainiert wird mit sicherheit nicht besser wie bei uns und was meint er mit organisation schätze mal auch dort hingt kaum ein BL Club hinterher ,im rote Zhlen schreiben sind die von Barca aber weit vorraus wie einige andere Clubs der Top Ten in Europa,aber jeder Spieler der den Club wechselt macht den selben blöden Verzell wie toll doch alles beim neuen Club ist,spielt er dann mal nicht ist alles scheisse,kennen wir doch alles,deswegen lässt mich so ein gelaber kalt.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, wie kann man nur drauf kommen, dass beim FC Barcelona auch mehr Mittel bereitgestellt werden für das Training und alles neben dem Spiel im Vgl. zu BMG - absurd, nicht wahr?

Chris1983, KGBRUS und Ichsachma gefällt das.
  26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

27. KGBRUS

Da hat sich der Mats ev wohl doch keinen Gefallen getan..... Aber spinnen tun die Katalanen trotzdem

28. André

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder vielleicht will man ter Stegen erst nochmal für 1-2 Jahre ausliehen, dann brächte man für die Zeit noch einen anderen Torhüter.

29. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hab's vorhin auch gelesen. Wenn das so kommt plus die Verletzung jetzt - ganz bitter für den Jungen.

30. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ist doch normal bei den spaniern, die kaufen viele mit potenzial und leihen die erstmal lustig in der liga aus um zu gucken ob s auch so ist wie sie hoffen.

31. KGBRUS