Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Lies mal 3 Beiträge vorher.

    Das Gerücht stammt von hier

    http://www.transfermarkt.de/de/1-marc-andre-ter-stegen/topic/ansicht_21_345610_seite76.html

    Beitrag 1510 und 1512.


    Wenn sie HintergrundWISSEN ausgeplappert hat: Entweder geht Ter Stegen nach Dortmund oder - deutlich charmanter - Hummels und Ter Stegen gehen nach Barcelona.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich sach mal so wenn der Mats noch D-mund geht fang ich an zu :kotzer: aber richtich quer übern Berch. Muß und will ich nicht verstehen. Mit Barca kann ich mich anfreunden aber die falsche Borussia.... Ne Ne Ne !
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja im Tausch gegen Reus, könnte man mal drüber nachdenken.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Wat willste denn mit Reus im Tor???????? :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ne, als Backup für Kruse halt. Unser Anspruch ist doch ne breitere Bank als die Faker aus Lüdenscheid zu haben. ;-)
     
    KGBRUS gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Zudem glaube ich nicht, dass ter Stegen da nächsten Sommer schon hinwechselt. Es sei denn beim BVB wissen die entscheidenden Leute, dass Weidenfeller im Sommer aufhört.

    Und da gehe ich jetzt einfach mal nicht von aus.

    Heißt vor 2016(?) wenn Weide's Vertrag ausläuft wird das mit Dortmund nix aus meiner Sicht.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Plöd, gar niemand mehr da, den man dann im Gegenzug den Schwatt-Gelben wegnehmen kann :(
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Och Jonas Hofmann..der würde wohl bei uns reinpassen!

    Kuba würde ich auch immer blind nehmen.

    Hm... sonst fällt mir grad keiner ein! :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich sprach doch nicht vom Wegnehmen durch BMG, Maaaaaaaaann!
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    EGOIST!
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ach so. :schock:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Was hält's Du denn davon:

    Er gibt Weihnachten nur bekannt, seinen Vertrag nicht zu verlängern, und geht 2015 für umme nach Ostwestfalen.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Hab ich ja schon jesacht mein Freund!! :hammer2:


    und

    Aber wenn du gerne schon 2015 willst - bitte! :weißnich:
     
  15. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ostwestfahlen? ...meinste da jetzt Paderborn oder Bielefeld? :gruebel:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Feind ist im Osten. Trägt schwattgelb. Daher Ostwestfalen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Bielefeld gibt es doch gar nicht. :)
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Wenn er geht, geht er. Mir isses da fast wumpe wohin. Ob Barcelona oder Dochtmund, letztlich wurscht zu welchem sterbenden Riesen. Das einzige, was schmerzen tät, wäre die Ablösefreinummer.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schwarzgelbe Ostwestfalen?
    Bitte -> http://www.sg-hesseln.de/ (Hesseln)
    Und was ham die dir getan? :D
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Naja, wenn man ein ebenso beliebtes Eigengewaechs abwerben wollte, dann boete sich doch Kevin Grosskreutz an...
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Mach weiter so und Du bist rasch aus meinen Gute-Nacht-Gebeten raus.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ist der immer noch nicht weg? :D
    Der von Basel erinnert mich mit seinen Oben Ohne Bildern irgendwie an den jungen Logan Bailly. Zieler will ich auf keinen Fall, der ist wohl der überschätzeste Torwart der Liga. Baumann würde passen, sowohl sportlich als auch vom Typ her. 5 - 7 Millionen wird Freiburg aber wohl haben wollen, sofern es keine Klausel gibt.
     
  23. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Hat der ter Stegen eigentlich eine Ausstiegsklausel? Was ist denn, wenn er sich mit Barcelona einigt, die aber nur 5 Mio zahlen wollen und der Eberl dann sagt, dass man ihn dann lieber noch ein Jahr behält bis der Vertrag ausläuft? (Unwahrscheinlich, da der spanische Fußball ja eh vom deutschen Steuerzahler subventioniert wird - aber theoretisch denkbar)...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Nein, allen Berichten in den Medien entnehme ich, dass sein derzeitiger Vertrag keine AK aufweist.

    Im Beispielsfalle wird entweder gepokert oder er bleibt bis 2015. Weil er dann angefressen und Barcelona sich anderweitig eingedeckt haben wird, geht er nach DO.

    Horror-Szenario, andere Alternative.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Warum nicht!?

    Der hier wäre aber günstiger zu haben! :D

    Profil
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Mit den aktuellen Meldungen bin ich mir aber auch sicher, daß er geht. Und hoffe dann, dass die Wahl auf Baumann fällt. Wenn ich auch bezweifle, dass Freiburg absteigt. Konzentrieren die sich erst auf die Liga, dann reicht das.
     
  28. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Wenn wirklich Tag X eintritt, dann wäre ein Baumann schon klasse. Dürfte man sich einen einfach so aus dem Regal nehmen wäre es auch der erste der mir in den Kopf kommen würde. Aber ich will mal noch`en Namen auf`en Markt schmeißen.
    Wie wäre es mit Kevin Trapp.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Trapp wäre mir jedenfalls deutlich lieber als Zieler. Letzterer soll auch ein Kandidat sein.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich werfe auch mal. Fabianski, wenn nichts anderes geht.
     
  31. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32



    geht anders