Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 März 2012.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ich glaube, er verlängert mit Klausel.

    1. Wird MG sich gehaltstechnisch sehr weit strecken.
    2. Ist er noch sehr jung und der nächste Karrieresprung muss nicht zwingend jetzt schon folgen.
    3. Hat er Borussia nicht nur das übliche "BlaBla" Heimatverein, "BlaBla" hat mir den Sprung ins Profigeschäft ermöglicht... zu verdanken, sondern schallt der Name ter Stegen wie Donnerhall durch Europa - trotz der schrecklichen DFB-Auftritte - allein wegen Borussia!
    4. Hat nicht nur er sondern auch sein Berater "Stallgeruch" und man wird eine Ausstiegsklausel finden, die keiner Partei weh tut.
    5. Hat Favre nicht unrecht, Deutschland ist die stärkste Liga der Welt und Dortmund könnte definitiv in zwei Jahren eine Option sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Marc wird länger bei uns spielen als viele glauben
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wäre die beste Lösung.

    Damit ich spätestens in 2016 wieder was zu meckern habe, wenn ich nicht schon zur Wechselperiode 2015 wegen Kruse meckere.
     
    KGBRUS gefällt das.
  5. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Wenn er die Chance hat jetzt zu Barce zu gehen ist das eine einmalige Sache. Die Chance wird wohl nie wieder kommen. Holt Barca sich einen anderen Torwart ist die Tür für Ihn zu. Daher finde ich sollte er es machen. Schafft er es dann nicht kann er nach 1-2 Jahren immer noch wieder zurück in die Buli kommen. Denke das ist die Chance eine Weltkarriere zu machen und nicht """"nur"""" eine Buli Laufbahn
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Kann man in der BuLi keine Weltkarriere machen? :weißnich:

    Also nicht falsch verstehen. Natürlich (momentan :zahnluec:) nicht im Vgl. Barca gg. Gladbach. Aber sonst, denke schon.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was soll Dortmund in dem Zusammenhang? Bis Weidenfeller in Rente geht, sind wir längst in der Lage, denen die Spieler wegzukaufen.

    Nicht daß damit der Sonnenbänkler gemeint ist...
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Nenn es doch Erfahrung des Alters! :aetsch2:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Oder nennen wir es Wissen, wo der Feind steht (selbstverständlich und nach wie vor im Osten).
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ja klar, auf Grund der Erfahrung des Alters! :zahnluec: :knicks:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Pass auf, dass ich Dir mit offenbar nur fuffzehn Jahren mehr auffem Puckel nicht nochma irgendwann auf 'nem AH-Turnier den Klicker durch Deine Mercurialpredator-Beine beine.
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ist das so!?! :schock: :staun: Du strahlst halt ne ganz andere Autorität aus! :blumen:
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Muhaha

    Der Steen Tychosen des Forums...
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Watten, ich?

    Vorsicht, der ist doch sogar älter als Du, Du..., Du..., Pickenäcker, Du!
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Du Dek, sach ich da nur.

    Weißte überhaupt, was ich mit Tychosen meine?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wie denn? Ich hab' zwei Kröten mit unter 10 und mit 50 hätte ich wohl Besseres zu tun, als mich sinnvoll zu vermehren.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wer issnu Dek?
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Haha, gotcha. Such selbst.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Zu eins: Seite wann biste von 57?

    Zu zwei: ich bezog es im Kontext auf's Geburtsjahr. Dein Beitrag ist zu kurz und noch nichma sicher an mich gerichtet gewesen, so dass mir zu Tychosen nix einfällt, vor allem nicht in Zusammenhang mit Autorität.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Tychosen sollte für den Altgladbacher der Inbegriff des Trainingsweltmeisters sein.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ah, ok. Dann sei es so.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Offensichtlich krypte ich wie wild.

    Fand das nur luschdisch, in einem Fussballforum den Elder Statesman zu finden, ist so wie im Raucherclub den Gesundheitspapst.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Kannsse ma gucken, wie falsch man hier ankommen kann.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    "Daß" war nie angezweifelt, überrascht nur bei wem. Wird wohl doch getychosent. :)
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Krypsis. Dein Trappsen ist kaum zu hören. Ick versteh Dir nich.

    Und drum geh ich jetzt ins Bett.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mannmannmann. Ich nähere mich der Endverzweiflung.

    Einfacher Ansageversuch: Gute Nacht.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Guten Morgen :huhu:.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wunderschönen guten Morgen.

    Und fürs on topic: Guten Morgen MAtS in Gladbach.
     
  30. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Ich wollte damit ausdrücken das man die Chance auf Barca wohl nur 1mal bekommt. In Buli gibt es nur Bayern (nicht falsch verstehen) die etwa vergleichbar sind und die haben nun mal einen 27 Jahre alten Torwart. Da mß er wenn dann ins Ausland!! Mir wäre es auch recht wenn er bei MG bleiben würde weil ich gern spielen sehe aber ich kann mir sehr gut vorstellen das Barca einen reizt
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Tja, ne. Nem Sportler im eigentlichen Sinne sollte in erster Linie die eigene Leistung, nicht der erzielte Erfolg wichtig sein...

    Unendlich naiv, ich weiß.