Marc André ter Stegen verlängert bei Borussia bis 2015

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehr schön. MATS verlängert seinen Vertrag bis 2015:

    Borussia verlängert Vertrag mit Marc-André ter Stegen - Borussia Mönchengladbach

    :top:

    Jetzt noch den Reus bis 2016 und die Klausel aus dem Vertrag streichen. ;-)

    EDIT: Wie schnell das geht.

    Vor einem Jahr kannte ihn ja außer Hardcore Borussia-Fans kaum jemand.

    Ich habe ihn damals auf der Weihnachtsfeier von unserem Fanclub getroffen und folgenden Beitrag hier veröffentlicht:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-...-stegen-borussias-grosses-torwart-talent.html

    Daran sieht man mal wie schnell die Zeit gerade im Fußball vergeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was jetzt mal neben dem Reus-Theater eine schöne Meldung ist.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jaja, bis sich der Manu verletzt.

    Die Bröckchen habe ich selbstverständlich mit der Bürste beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2011
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gut einpacken und an die Geschäftsstelle Sabbernde Straße schicken.
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Was das nun wert ist oder nicht? Wenn ein Spieler gehen will, dann wird ihn auch ein Vertrag bis 2020 nicht (auf)halten. Auch fixierte Ablösesummen, ob es da nun ber ter Stegen eine gibt oder nicht... Hätte man bei bei Bailly nach seiner ersten, phantastischen Halbserie bei uns eine 5Mio-Klausel eingebaut, dann hätte jeder krakelt: Viel zu gering. Ein Jahr später war er aber schon keinen Pfifferling mehr wert.
    Bei Reus hat man die Klausel vermeintlich himmelhoch angesetzt, um nun festzustellen, dass dieser europaweite Hype noch viel, viel astronomischere Summen hätte einbringen können.

    Was ich damit sagen will? Fußball ist ein schnellebiges Geschäft und mehr als eine schöne Pressemeldung ist das mit ter Stegen nun irgendwie nicht... schade eigentlich!
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wo das jetzt in der Bewertung von Realismus zu Pessimismus anzusiedeln ist, weiß ich auch nicht.

    Sicherlich von der Gesamttendenz der Borussia abhängig, was ich mir mehr oder weniger auch in der Personalie Reus erhoffe. Daß beide sicherlich keinen Bock haben, in einem Team zu kicken, das weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, was sie aus der letzten Saison ja kennen, kann ich nachvollziehen. Daß sie Lust Aufbau haben, ist vorstellbar.