Maradona wird Nationaltrainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 28 Oktober 2008.

1. Rockz

Rockz Punktelieferant

Maradona wird Nationaltrainer Argentiniens und somit Nachfolger des zurueckgetretenen Basile.
    Als mögliche Kandidaten galten Argentiniens Jugendtrainer Sergio Batista, der die Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Peking zum Gewinn der Goldmedaille führte, sowie Diego Simeone (River Plate) und Miguel Angel Russo (San Lorenzo). Maradona stand ueberhaupt nicht auf der Liste.

Dann spricht ja auch nichts mehr gegen Daum in den Diensten des DFB :rolleyes:

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:aua::aua::aua:

War sein Verhalten am Wochenende beim Benefizspiel soo überzeugend ? :rolleyes:

Bock zum Gärtner oder Klinsmann zu Bayern ist ja n Dreck dagegen :floet:

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Och nö net der!:rolleyes:

So oder so ähnlich denken sicherlich einige Argentinier.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Grundkurs im Bereich * Deconstructing a Myth*...

Wir machen es derzeit mit Dunga, aber die Argies wollten ja immer schon topp sein...:zahnluec::D:auslach::hammer2::lachweg:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Maradona wird Nationaltrainer

---> ROFL! :lachweg:

Sorry dazu fällt mir gerade nicht mehr ein.

7. theog

theog Guest

Naja, mit der "Hand Gottes" kann jetzt fuer die argentinische Mannschaft nix schief gehen...:zahnluec:

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

maratonna:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::prost::kiffer:

9. Busti

Busti Well-Known Member

Spielt Göktan jetzt für Argentinien? :D

10. Rockz

Rockz Punktelieferant

Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben selbst. Naechstes Jahr liegt ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien an. Ich werde es sicher nicht verpassen. Das ist mehr als ein Spiel .. das ist ein reines Fussballevent ;)

11. lenz

lenz undichte Stelle

Die spinnen die Gauchos. Haben nen guten seriösen Mann wie Simeone und stellen dann die Tonne an...

Für beste Unterhaltung wird gesorgt sein.

Die Schotten werden sich über die ungewohnte Publicity beim Freundschaftsspiel auch freuen.. :D

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

Am 19.11 in Glasgow, jetzt muss ich nur noch schauen das ich ein Ticket bekomme. Schaut aber allgemein immer schlecht aus bei den fussballverrueckten Schotten. Aber falls ... dann ist am 19.11. fuer mich schon Weihnachten :)

13. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Was besseres konnte dem Weltfußball gar nicht passieren. :D

14. theog

theog Guest

Jetzt fehlt noch, dass Neururer Brasilien übernimmt, Schlappner geht nach Spanien, Trapatoni nach Italien, und dann wird Deutschland Weltmeister...:zahnluec:

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Halte ich persönlich für keine gute Entscheidung. Maradona war ein genialer Fußballer, aber als Trainer?
    Zumal er immer wieder für einen Skandal gut ist. Ich hoffe die NM "leidet" nicht unter ihn.

Er kann mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube die Sache geht schief.

16. Rockz

Rockz Punktelieferant

Um ganz sicher zu gehen muessten wir Loddar noch nach Holland und Effe nach Frankreich schicken :zahnluec:

17. Rockz

Rockz Punktelieferant

Basile bleibt so weit ich weiss als Teamleiter oder aehnliches. Faktisch macht er also den Clown und Basile die Arbeit.

Das ist fuer den Rest der Welt eine superlaecherliche Nummer. Die Argentinier sehen das etwas anders. Fuer die meisten von ihnen ist Maradona ein Volksheld.

Weiter oben hat jemand geschrieben: "Fuer Unterhaltung wird gesorgt sein"

Da bin ich mir sicher :)

18. barisano

barisano Well-Known Member

Der Lorant wird die Französen übernehmen, Gutendorf trainiert BVB, und
    Trappatoni wird in Deutschland Nationaltrainer.:lachweg::lachweg:

19. RickySportivo

RickySportivo Active Member

na dann viel erfolg an unser pibe ´oro..das wird nicht so einfach aber er könnte das schaffen :top::prost:

20. theog

theog Guest

Trapatoni war schon mal in Deutschland, er hat zwar nicht die Nationalmannschaft trainiert, aber den FC Bayern mit seinem bekannten Ausraster...:zahnluec:

YouTube - Trappatoni Legendäre Pressekonferenz

:D

21. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@Rockz

Volksheld ist da noch untertrieben. Maradona wird in Argentinien wie Gott verehrt. :hail:

Die Spieler werden ohne Frage auf ihn hören, aber wie gesagt: Er ist und bleibt eine Skandalnudel. ;)
    Mal schaun was daraus wird.

22. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich glaube das kann man sich nur vorstellen wenn man dort lebt, wirklich.

Also ich habe gestern Bilder von ihm gesehen die ihn zu seiner "beleibtesten" Zeit gezeigt haben. Ich bin vor dem Monitor in Deckung gegangen da ich befuerchtet habe das er jeden Moment explodiert und der Sauerei entgehen wollte. Na, ja ... totgesagt war er auch schon mal.

Der laesst nichts aus und wird fuer jede Menge internationalen Spass sorgen :D

Als Spieler Weltklasse, sollte man auch nicht vergessen und ihm nicht ganz Unrecht tun.

23. GaviaoDaFiel

Nur fussballbloed sind die Argentinier nicht - schnelle Umfrage von LA NACION, 72% der Leutz dort lehnen die Entscheidung ab. Man kennt halt seine Pappenheimer, auch wenn man sie verehrt...

http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp268900,0.htm

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2008
  24. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hoffentlich ist nicht der Eindruck entstanden ich haette das unterstellt. Argentinien wird auch mit Maradona als Galionsfigur immer eine ernst zu nehmende Fussballnation bleiben. Wie weiter oben erlaeutert, die Arbeit machen ja andere ...

25. GaviaoDaFiel

Nee, kein Problem. Sie verehren ihn absolut, lassen aber auch nicht jeden Scheiss durchgehen. Nicht mehr, nicht weniger...

26. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

War Maradonna denn schon überhaupt schon mal irgendwo Trainer?
    Ja gut...Klinsmann auch nicht oder? Also ich meine vor der NM

27. GaviaoDaFiel

Zwei Kurzauftritte bei argentinischen Vereinen. Die Bilanz: mager.

28. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Allerdings wäre Klinsmann nicht mal in Betracht gezogen worden, hätte man ihn mehrmals mit 'ner "Schubkarre Koks" erwischt, hätte er mehrere (offenbar meist erfolglose oder nicht lang anhaltenene) Entzugsaufenthalte hinter sich gebracht oder wenn er nicht mal ein Jahr vor Amtsantritt schon in einigen Medien für tot erklärt worden wäre, weil er aufgrund seines miesen Lebenswandels überfettet einen Herzkasperl bekommen hätte.

Nicht falsch verstehen, jeder hat eine zweite Chance verdient - aber dennoch bezweifle ich, dass das die richtige Entscheidung war. Keine Frage, er war ein genialer Fußballer (obwohl ich ihn nie leiden konnte, ich hasse Unsportlichkeiten), aber ich glaube, seine menschliche Reifung ist spätestens in den 80ern stehen geblieben. ;)

29. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ob das ne gute idee war..der hat doch überhaupt keine erfahrung als nat.-trainer

30. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Mal schaun was er zusammenbringt.

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kann nicht gutgehen, aber so ist das Thema wenigstens danach für die Zukunft durch.

Obwohl man sagen muss, dass Maradona sich mit fähigen Cotrainern umbibt. Also mal schauen. In Argentinien darf jeder mal, warum nicht Maradona, der größte Fussballer aller Zeiten.