Maradona tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 Juli 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kam grade auf N-TV. :staun:
    Ich finde allerdings noch keine onlinemeldung. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Auch wenn es schwer fällt....: Klick
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ;) immerhin.

    Ich hab doch noch was gefunden: klick
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch alles zu viel für ihn. Hat wohl gemerkt das der Trainerjob nichts für ihn ist.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    YouTube - Tschüss Maradona

    Und die passende Musik gibt es auch schon ...
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Schade für ihn. Viel Erfolg noch für die Zukunft ;) Danke für die Tränen :D
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    :schock:Waas??Nur weil der gegen uns verloren hat.:staun::staun:Naja,trotzdem schöne Zeit Maradona.

    Bye Bye Diego Armanda Maradona
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    man weiß es nicht. es treten ja viele nach der WM zurück, ist einfach der beste zeitpunkt, wenn man nicht mehr (langfristig) weitermachen will.
     
  10. Sieggi

    Sieggi New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich finde es schade. Viele mögen ihn ja nicht, aber mit welchem Herzblut er das Team geführt hat war beeindruckend. Ich wünsche mir nochmal ein überraschendes Comeback
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich finde, Maradona hat gute Arbeit mit dem argentinischen Nationalteam geleistet. Allein schon, dass er nahezu JEDEM die Chance gegeben hat, sich für die NM zu qualifizieren, finde ich klasse.
    Leider hat ihm ein schlechtes Spiel ein Strich durch seinen Wunsch gemacht. Aber ich hatte Maradona so eingeschätzt, dass ihn das nur noch mehr anspornt. "Jetzt erst Recht". Hoffentlich sehen wir ihn nochmal. Gönnen würde ich es ihm.
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn du schon meinst, seinen ganzen Namen schreiben zu müssen, dann mach das bitte wenigstens richtig.
    @Topic: der größte Fußballer und einer der (mir) sympathischsten Spieler aller Zeiten tritt also (wahrscheinlich) endgültig von der großen Bühne ab (mögliche Funktionärsaktivitäten jetzt mal ausgenommen). Find ich doch ziemlich traurig, auch wenn's absehbar war, wär aber auch zu schön gewesen, wenn er seine grandiose Karriere noch mal so krönt. :(
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der argentinische Verband will Maradona als Trainer behalten und bietet ihm einen neuen 4jahres Vertrag an. Was macht Maradona? Rücktritt vom Rücktritt?

    Nationaltrainer: Argentinien bietet Maradona neuen Vertrag - WM 2010 - FOCUS Online
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Na wenigstens hat man bemerkt, dass er vollkommen ungeeignet ist.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fußball: Argentinien entlässt Maradona | Sport | ZEIT ONLINE

    Maradona erhällt nun doch keinen weiteren Vertrag, da er nicht auf seine Assistenten verzichten wollte... Schade!
     
  16. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    schade, somit is argentinien wohl wieder konkurrenzfähig..