Maradona: Ihr könnt mir einen blasen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Diego Armando Maradona hat es geschafft, die Albicileste fährt zur WM 2010.

    Es gab ja viel Kritik an der Arbeit Maradonas, der sich nach dem Sieg und dem gelösten WM Ticket an seinen kritikern, zumindest verbal rächte:
    Maradona in Ekstase: Argentinien fährt zur WM - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Na, das ist doch mal ne Ansage, endlich normale Leute. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war auch mein Gedanke. :D

    Er hat recht wenn er mal bisschen Dampf ablässt, ob es jedoch in der Öffentlichkeit so passieren muss, soll jeder für sich selbst entscheiden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Genau das habe ich auch gedacht. Einerseits finde ich es gut, das Maradona ein echter Typ ist, kein Weichspüler sondern ein emotionaler Mensch der seine Meinung sagt und seinen Emotionen freien Lauf lässt, solche Typen gibt es doch heute kaum noch im Fussball, auf der anderen Seite muss es ja nicht gerade die allerunterste Schublade sein, denn da gucken ja auch kleine Kinder zu, wenn der Nationaltrainer spricht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und dachte als erstes: endlich outet sich mal einer.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der Artikel über Diegos Pressekenferenz auf dem wohl meistbenutzten argentinischen Portal clarin.com bricht mir jedesmal zusammen - was bei anderen Artikeln der Webseite nicht der Fall ist.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr gut - Gauchos dabei :top:
    Uruguay macht das schon gegen Costa Rica klar.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der mächtige Präsident des argentinischen Fußballverbands, der seit 30 Jahren amtierende Julio Grondona, hat sich hinter Maradona gestellt. Nach errungener Quali denke er nicht daran, Änderungen vorzunehmen - sprich: die argentinischen Fans müssen sich wohl endgültig auf eine WM mit Maradona einstellen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Find ich super, das Maradona dabei ist! :top:
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    oja ! Als ich das gelesen habe, dachte ich erst ich wäre im falschen Film.
    Statt sich zu freuen, hat er seinen Kritikern wieder neue Munition geliefert und ich würde mich nicht wirlich wundern, bekäme er in den nächsten Tage nen Tritt in den Hintern.

    Man stelle sich mal vor, das Bundes-Jogi solche Ausdrücke verwendet hätte... ich glaube der wäre Minuten (solange wie Theo benötigt sich von dem Schock wieder zu erholen) nach dem 1. Satz kein Trainer mehr gewesen
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bei uns gibt es eben keine Armenviertel, in denen man auswachsen könnte wie Maradona...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bundes-Jogis Stellung ist aber auch nicht annähernd mit Maradonas Status in Argentinien zu vergleichen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, so ganz ausgewachsen ist er mit seinen 1,60 m auch nicht unbedingt... :D
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    so wie er auf dem pic aussieht, ist er selbst auch zu allem bereit :floet:
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wenn die es denn schon verstehen?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie sich aber fragen, was der damit meint. Und dann müssen die ganzen Väter der Kinder sich kreative Ausreden einfallen lassen. :floet:
    Ich stelle mir das grad bildlich vor: Du Papa was meint der Maradona in dem Zusammenhang denn mit blasen?

    Und wie wäre Deine Antwort? (jetzt nicht eine Minute überlegen, sondern in 3 Sekunden antworten) ;)
     
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: vielleicht wächst er ja noch... :D
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Er hat pusten gemeint.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Und was meint Er mit: Ihr könnt mir einen pusten? :gruebel:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bei kleineren Wehwehchen pustet man halt.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Verstehe ich nicht, Papa, aber wahrscheinlich bin ich da noch ein bißchen zu jung zu. (vernünftiger Sohn) :zahnluec:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Er hat sich z.B. die Finger gequetscht und nun sollen die Reporter pusten um seine Schmerzen zu lindern.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Mach dir nix draus Junge, die Mama hat auch von tüten und blasen keine Ahnung ( frustrierteter Vater ) :weißnich: :zahnluec:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ihr dürft das aber nicht wörtlich vom Deutschen herleiten. Auf spanisch sagte er "me la podéis chupar" = "ihr könnt ihn mir lutschen".

    Da kann sich doch nun wirklich jedes Kind was drunter vorstellen... :D :D
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kannst aber davon ausgehen, daß sie beim Bundesjogi genauso Schlange stehen würden, wie beim Maradona, der einzige Unterschied bestünde wahrscheinlich im Geschlecht....:lachweg:
     
  26. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der war gut...:lachweg: :auslach:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Dann muß er aber aufpassen, daß die Fans der Ermakova-Methode davon keinen Wind bekommen.....
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Super. Der absolute Idealfall ! Argentinien mit Maradona ohne Kopf und Fuss bei der WM - aber Unterhaltung vom Feinsten garantiert...:D:D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Noch tiefer sinken kann das Niveau von Maradona tatsächlich nicht mehr, nicht mal mehr verbal.
    Glückwunsch :top:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Auch wenn es off Topic ist: Glückwunsch zur vierstelligen Beitragszahl! :top:
    On Topic: Bin da voll Deiner Meinung! ;)
     
  31. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Würdest du Spanisch sprechen, wüsstest du, dass diese Ansage gar nicht so schlimm war. "Allerunterste Schublade" nicht mal in Reichweite. ;-)