Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Yoda...
    You know?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du denn ausgerechnet Adler haben, gibt doch Rensing einfach nochmal eine Chance. X(

    Ihr wollt ja nur Leverkuen schwächen. :floet:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Du kennst mich... ich glaube an das Gute im Menschen und daran, dass sich die User bei den Posts was denken... und das in dieser bösen, kalten Welt...
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Und wo haste das her? Wenn ich mir so die Torhüter, die Bayern bisher hatte anschaue, sehe ich meistens keine Jungen und des Öfteren keine "Deutschen"... :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne da waren meist nur Deutsche dabei.
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    NUR nicht... nimm doch mal den Jean-Marie!
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war aber nur der Einzigste!!
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Der Allereinzigste in der Bundesliga...
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Unsinn, können Adler ja 1:1 gegen das Mega-Talent Rensing tauschen :zahnluec:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts da, Rensing kommt hier nicht nach Leverkusen. :floet:

    Dann steigt Leverkusen ja noch in die 2 Liga ab.

    Dann können wir ja auch gleich den 19 Jährigen Fabian Giefer ins Tor stellen. http://www.bayer04.de/bilder/09_10/07_266/giefer-20090709_2883a.jpg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Neuer ist doch schon Manu.
    Rensing für Bayer! :jubel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ManU ist die Abkürzung für Manchester United. ;)

    Und hör auf mit Rensing, den will hier niemand in Leverkusen haben, das gleiche gilt für den Butt. :floet:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wo wäre der Verlust? :weißnich:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist sie nicht. Da kannst du grinsen wie du willst.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist sie doch. :aetsch2:

    Man kan aber auch Man United sagen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Verlust wäre das wir in der 1 Liga kein attraktiven und schön technischen Fussball sehen würde. ;)
    Und für uns wäre ein Verlust wenn Adler und verlassen würde, und zu den Bauern gehen würde, das wäre unerträglich. X(
     
  18. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das wird ja immer besser...:lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das es ein Verlust für uns wäre wenn uns Adler Richtung Bauern verlassen würde.
    Das stimmt aber. :heul:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dort, wo er herkommt, war auch mal Deutschland, versteh das doch.
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Peinliche Aussage für jemanden mit Deiner Postinganzahl in nem Fussballforum.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Made my day.

    ecks, Du hast halt keinen Schimmer :D
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Startet jetzt wieder die ManUre-Debatte? :)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wär' mal wieder an der Zeit, oder? Ich glaub die kennt noch nicht jeder ;) und wir haben immer noch keine komplette Klarheit reingebracht.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Für euch Herthaner wäre da keiner, ganz im Gegenteil, euch blieben sie ja dann erhalten ;)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aus der Abteilung News, die aber irgendwie auch keine mehr sind, auch wenn sie neu sind:

    Hoeness will Neuer verpflichten! Die Bayern suchen im Sommer einen neuen Torwart, diese Saison wird mit Butt beendet:

    Bundesliga: Hoeneß hat Neuer-Transfer nach wie vor im Auge - Bundesliga - FOCUS Online
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hast Du überhaupt gelesen was Du hier verlinkst ?

    Neuer ist eine Option, mehr nicht

     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja hab ich: Hoeness fragt im Sommer bei Schalke an, und wenn die Gesprächsbereitschaft signalisieren, dann wird verhandelt und wenn man sich einigt, dann ist Neuer der neue Bayerntorwart.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dann leitest Du imho unverständliche Aussagen aus dem Interview ab.

    1. steht da nix von "im Sommer", wäre auch bisserl spät sollte man sich mit Schalke nicht einigen.
    2. steht da nicht das Neuer die 1. Wahl wäre (wenn ich allerdings auch befürchte das er das ist)

    Ich bleibe weiterhin dabei: Neuer ist nur eine Option, wenn auch wohl die 1. Wahl.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    eigentlich ist das nur das Hoenesszitat, das ich wiedergegeben habe:
    "Wir werden ab dem 1. Juli versuchen, einen sehr guten Torwart zu verpflichten. Da spielt der Name Manuel Neuer auch ein Rolle. Es hängt aber auch davon ab, wann Schalke Gesprächsbereitschaft signalisiert", sagte Hoeneß

    Quelle siehe oben.
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das macht doch jeder Manager so.
    Wenn Schalke weiß, dass sie Neuer um alles in der Welt wollen und keine Alternative da ist, kann man noch viel viel mehr Geld rausholen.