Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und gerade deswegen,weil van der Saar noch ein paar Jahre spielen wird,wird Neuer,wenn er schlau ist,nicht dorthin wechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ihr weder Neuer noch Adler verdient hättet.
    Es wäre zu schön am Ende würdet ihr weder Neuer noch Adler bekommen. :lachweg:

    Und ich denke das Beckenbauer viel viel mehr Ahnung von Fussball hat als unser Wer wird Millionär Mann Jauch. :rolleyes:

    Jauch soll sich auf seine Sendungen konzentrieren und nicht bei Sky faul rumsitzen. :hammer2:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich schätze mal, sollte Neuer verkauft werden müssen dann erstmal für 2-3 Jahre zu Stuttgart, denn Lehmann machts auch nicht mehr lange, danach zu Bayern.

    Nur so kann er sich eine Nationalmannschaftskarriere als Nr. 1 sichern.


    Dann, nachdem er bis zum 32-34 Lj. bei den Bayern war kann er locker noch bei seinem sanierten Lieblingsverein S04 bis zum 40 Lj. weiterspielen.


    Vorteile für Schalke....

    Benötigtes Geld

    Vorteile für Neuer, wenn zu Stuttgart


    Sein Lieblingsverein braucht das Geld, er trägt zur Rettung bei

    Nationalmannschaftskarriere als Nr. 1 auf die Dauer sehr wahrscheinlich wenn er Stuttgart wählt. ( die Stuttgart Connection wirds regeln )

    Er wechselt nicht direkt zu Bayern.


    Nach Stuttgart

    zu Bayern

    Mehr Gehalt, mehr internationaler Fußball
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das nicht, aber wenn er in Stuttgart ist und seine Leistung hält, dann muß Adler schon zu Manchester und sich durchsetzen, ansonsten ist Neuer demnächst die Nr. 1

    Oder glaubst Du ernsthaft, daß der Ex Stuttgart Torhüter Hildebrandt jemals aus dem Kader geflogen wäre, hätte er den Stuttgartern die Treue gehalten? Nee, der wäre heute die Nr.1 so sicher wie das A in der K.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hildebrand die Nummer 1 ?! :lachweg:

    Dann würde ich Rensing es eher zutrauen wenn er sich bei den Bayern durchgesetzt hätte, das er die Nummer 1 jetzt wäre. Ohne Scherz. :rolleyes:
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und was hat das mit dem Thema "Spieler-Transfer" zu tun ?
    Rein gar nix...

    Und das Franz kein Insider-Wissen mehr hat, sollte auch Dir inzwischen aufgefallen sein, bzw. hätte auffallen müssen/sollen... aber egal :)

    Ich hoffe das Neuer nicht zum FC B geht, denn dann hätten die nach Kahn schon wieder nen Idioten im Tor.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Magath sagt zum Wechsel von Neuer übrigens: No!

    Schalke-Coach Magath schließt Neuer-Verkauf aus - sueddeutsche.de
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was sicherlich nicht verwunderlich ist und durchaus eine Masche sein könnte, um den Preis nach oben zu treiben.

    Interessanter ist, das die Verantwortlichen den FC B (nein, Franz Beckenbauer ist keiner mehr) nichts zum Thema sagen.
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, aber wenn so eine führende Fussball Koryphäe wie Günther Jauch das behauptet, wird da doch ws drann sein, angeblich wird das sogar von Hella von Sinnen bestätigt.

    Was zählt da schon die Meinung von Beckenbauer oder Magath?!?
     
  12. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    wenn Herr Neuer etwas erreichen will muss er zu Bayern wechseln und die Zeit ist Reif! Er kann ja auch schon den Kahnjubel. Ja jetzt kommen wieder einwende.Na und.;o)
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und hier spricht Hoeness

    Quelle: Spox Newsticker
     
  14. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    Naja Ulli, wir werden uns mal überraschen lassen. Ein kleines Weihnachtsgeschenk wo Manuel drauf steht wäre doch total geil.:huhu::huhu:
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nerlinger und Hoeness stossen beide ins gleiche Horn: zur Winterpause tut sich nix.

    Also verstehe ich absolut nicht, wie man weiterhin davon "träumen" kann das beide doch was tun..

    Und: wenn dann bitte irgendeinen, aber nicht diesen Deppen in Blau-Weiss.
     
  16. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Da hatt hoeneß recht, außerdem haben wir zurzeit kein torwartproblem butt hält ja super.
    Aber ich denke das ich im sommer was tun wird.:D
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja @Uli hat schon oft was gesagt , aber dann was anderes gemacht ...!


    gruß Catweezle



    p.s.: wer also nicht so überzeug von das was er sagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  18. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    aber uli hatt auch schon oft was gesagt und dann das auch gemacht;)
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    stimmt hast recht :hail:, ;) gruß Catweezle
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mittlerweile glaube ich auch nicht, daß Neuer zu den Bayern wechselt....erstens will er nicht, zweitens hat Schalke wieder bisschen Frischgeld bekommen....
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ...und drittens lässt Magath ihn sowieso nicht gehen.
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und viertens haben die Bayern lt. diverser Aussagen das werben um Neuer (glücklicherweise) eingestellt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welchen "deutschen" Torhüter hättest du denn lieber im Bayerntor ?
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Was meinst du mit "deutschen"?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja halt ein Deutschen Torhüter .
    Wie z.b.s Rensing . :floet: :auslach:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich schätz' einfach 'nen Deutschen :D

    Edit: Sachichsdoch.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja einfach ein Deutschen Keeper. ;)
    Was kann man darunter denn nicht verstehen ?! :D
     
  28. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Und warum genau muss der deutsch sein?
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Warum du Anführungszeichen verwendest...
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn es ein deutscher sein müsste, nur Adler.

    Aber scheinbar sind die Bayern von der fixen Idee abgekommen, das der nächste Keeper unbedingt ein deutscher sein muss.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil der Fc Bayern halt nun mal ein jungen Deutschen Keeper bevorzugt, und davon nur Adler und Neuer da sind, und vielleicht Wiese und Fromolitz.

    Aber wnen Neuer irgendwann zu ManU wechseln würde , würde René zu den Bau....Bayern gehen. :heul: