Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mich würde es schon überraschen, wenn die Bayern keinen neuen torwart holen. Könnte höchstens sein, dass niemand annehmbares zu einem annehmbaren Preis auf dem Markt ist. Rensing oder Butt? :weißnich: van gaal ist ja neu, da fangen wohl beide bei Null an. mal sehen, wer sich durchsetzen kann. Aufgrund der Vorgeschichte sollte Butt die etwas besseren karten haben...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Wie du sagtest, es fängt bei Null an

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, da isser, der Thread - gleich wieder nach oben damit. Es brodelt weiter :D

Ich hole mal weiter aus:

- Am Tegernsee, ca. 50km südlich von München, finden jedes Jahr in der Sommerzeit etliche Wald- und Seefeste satt. Zur Eklärung für's deutsche Volk: Da stellt man Bierbänke und -tische auf, feinstes Tegernseer Hell wird ausgeschenkt, es gibt zu essen, es wird getanzt und gefeiert mit allem was dazu gehört.
    - Am schönen Tegernsee, genauer gesagt in Bad Wiessee wohnt auch der Uli Hoeness.
    - Der Uli geht auch ab und an auf ein Waldfest.
    - Vergangenes Wochenende war das Waldfest in Ostin, auch einfach bekannt unter " 's Ostiner" und der Uli war auf dem Ostiner. Hendl (gebratenes Hähnchen) wollte er nach'm Golfen mit seiner Frau essen. Gab's aber nicht mehr, er musste Bratwürschtl nehmen - naja, kennt er ja ganz gut.
    - Und jetzt, jetzt, jetzt:

Der Manuel Neuer war auch auf dem Ostiner und der Uli ging an seinen Tisch und sie redeten.

Über was? Sag ich nicht

---> Hier nachlesen oder die Wiederholung von Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen schauen.

Ok, es ist ja nix passiert.

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Heißen die bei euch nicht Brotzeiten?

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Den Thread kann man ruhig schließen.
    Das würde schon an einen anderen Forum diskutiert. ;)

Bitte schließen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, wurde es mit Sicherheit nicht, denn es gibt gar keinen weiteren Thread hier im Forum in dem das Wort "Waldfest" vorkommt und genau darum geht's.
    "Tegernsee" kommt auch in keinem aktuellen Thread vor, von "Ostin" ganz zu schweigen.

:D

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Aber ManchesterUnited hat doch auch Interesse bekundet (laut Videotext..) ..waren die auch auf dem Fest :gruebel:

9. Florian

Florian Stadionhure

Grundsätzlich sind Insulaner meist in der nähe wo Bier aus Bayern ausgeschenkt wird. Im Zweifelsfall waren sie bestimmt im Brauhaus ein paar Kilometer von Ostin entfernt. :D

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Uli Hoeneß war als nur der Lockvogel für die Presse ...gefickt eingeschädelt :D

11. andon

andon Glubbsau

Ich hab den Blickpunkt auch gesehen und ich fands schon sehr an den Haaren herbeigezogen, was die Herren Nadvornik und Othmer da dem Ulli angedichtet haben. Wie er selbst gesagt hat: "Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich, wenn ich den Manuel Neuer geheim treffen will, das am Ostiner Waldfest mach?"

Ich bin eher überzeugt davon, dass Ulli jetzt gleich neben der Wurstfabrik ne Händl-Zucht aufmacht, dass ihm so etwas nicht noch einmal passiert. Irgendein Nürnberger Bauer wird sich schon finden, der seine Seele verkauft.... :)

12. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Manuel Neuer ist wohl für Bayern KEIN Thema mehr, Nerlinger sagte in einem Interview, dass ein Wechsel von Neuer zum FCB in der WiPause ausgeschlossen sei...
    ---> FC Bayern: Sportdirektor Christian Nerlinger schließt Verpflichtung von Manuel Neuer (Schalke 04) aus - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Aber wie viel Gewicht hat Nerlingers Aussage wirklich? Er hat ja auch vor dem Robbentransfer gesagt, dass die Personalplanung endgültig abgeschlossen sei und keine weitere Neuverpflichtung mehr getätigt wird :zahnluec:
    Naja, es könnte aber auch sein, dass das Interesse an Akinfeev wirklich sehr groß ist und sich die Bayern auf ihn festgelegt haben.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Alles Preistreiberei. Und zwar nach unten.

14. DavidG

DavidG Guest

Der Plan wird nicht aufgehen, wenn Vereine wie ManU und Co. tatsächlich an Neuer interessiert sind. Dann wird der Preis nämlich ordentlich in die Höhe getrieben.

15. tito

tito Member

ICh kenn mich zwar nicht sonderlich mit der Reservebank der Schalker aus, aber wen hätte S04 denn noch als vernünftigen Torwart, wenn Neuer wechseln würde? Ich glaube keinen gleichstarken Ersatz. Somit müssten die Transfereinnahmen wieder ausgegeben werden. Also bleibt der Neuer in S04.

16. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich denke Schober würde das zumindest 1 Saison lang hinbekommen.

17. DavidG

DavidG Guest

Keinen gescheiten.
    Fährmann wäre eine hoffnungsvolle Alternative gewesen. Gilt ja wie Neuer als Top Talent und hat das in einigen BL Spielen schon bewiesen. Der ist allerdings nach Frankfurt gegangen und steht uns somit nicht mehr zur Verfügung.
    Ob es die beste Alternative gewesen wäre, ist die andere Frage. Er ist halt noch jung und hat keine Erfahrung.

Das denke ich eher nicht.
    Wenn Geld eingenommen wird, wird man sich um einen neuen Torhüter bemühen.
    Schober besitzt einfach nicht die Klasse für weiter oben, da wo Magath hin will.

18. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Gleichstarker Ersatz? Du beliebst zu scherzen - den gibt es in ganz Deutschland nicht, wie sollte der also ausgerechnet auf die S04 Ersatzbank kommen!? Aber Schober und Amsif sind sicher besser geeignet als "Nr. 1 Kahn Nachfolger" Rensing!

19. TRK

TRK Well-Known Member

Günther Jauch: ?Neuer im Winter nach München!? - Goal.com

Angeblich ist der Wechsel schon fix ??

20. Holgy

Seit wann mischt sich der Dünnbrettborherer Günther Jauch beim Fußball ein? Wahrscheinlich hat er denselben friseur wie Nerlinger. Ups, jetzt hab ich seine Quelle verraten. :D

Trotz der obskuren Quellenlage kann das natürlich sein, denn zwei Dinge sind wohl unbestreitbar: Die Bayern hätten gerne Neuer und Schalke braucht Geld. Was liegt also näher als so ein transfer. und 18 Mios sind ja kein Pappenstiel...

21. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Manuel Neuer hat aber Charakter... zum Glück :top:

22. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Diese Aussage stammt von gestern Abend. Der Jauch diskutierte bei Sky 90 mit (u.a auch Beckenbauer und Reif), wobei er mit Beckenbauer um eine Kiste Wein wettete, dass Neuer im Winter zu Bayern wechselt! Das aber verneinte Beckenbauer und sagte, dass unter Magath der Manuel Neuer bestimmt nicht wechseln würde und schon gar nicht zu unserem FCB...:rolleyes:

23. TRK

TRK Well-Known Member

Bin mal gespannt wie das hier am Board klingt, geht er wirklich nach München^^

24. theog

theog Guest

:taetschel: gehe VOR der Winterpause zu einem Spiel nach Schalke, sonst wirst du Neuer nie wieder in Schalker Trikot spielen sehen...

25. Holgy

Laut oben genannter Quelle sagte Beckenbauer:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Neuer geht, wenn sich das Hick-Hack um die Schalker Finanzmisere bestätigt, dahin, wo's am meisten Cash für 04 gibt. Jetzt hat Schalke sogar Dusel, dass sie nicht international spielen.

27. TRK

TRK Well-Known Member

Ich kann mir nicht vorstellen das Neuer als "Schalker-Jung" den Verein verlässt und wenn dann doch, kann ich mir nicht vorstellen das er innerhalb der BuLi wechselt. Vor allem dann, wenn doch angeblich ManU an ihm interessiert ist.

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Warum sollte das dann anders klingen?

Entweder er hat Charakter, weil er bleibt und Schalke weiter nach vorne zu bringen versucht. Oder er hat Charakter, weil er seinem Verein eine gute Zweistellige Millionensumme einbringt.

Ist also so oder so ein guter Jung. Schalker eben. :top:

29. TRK

TRK Well-Known Member

*grins*
    ich glaube kaum das die Schlake Fans in Falle eines Abschieds das genauso sehen werden.

Ausserdem bleibt abzuwarten wie hoch die Summe wird. "eine gute zweistellige Millionensumme" müsste imho als 1. Ziffer eine "2" (oder höher) bedeuten, und das die Bayern das zahlen ?

30. Calo

Calo The Italian Stallion

Wenn er zu Manu geht,sitzt er erstmal auf der Bank.weil an van der Saar kommt er nicht vorbei.Und da er das nicht will wegen der WM,wird er früher oder später zum FCB wechseln.Die sind ja bekannt dafür,das man überhöhte Preise zahlt.;)

31. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Van der Saar ist 37 ... Der hört nach max 2-4 Saisons auf