Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Weil es um Neuer geht ? :rolleyes:
    Seh einfach hin drüber das habe ich auch gemacht, einfach weggesehen als Hitzfeld was gegen Adler und Enke gesagt hat. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Absoluter Käse, weil das einfach nur Kernschrott ist was der labert.
    Meinentwegen könnte er anstelle von Neuer auch Adler oder Enke nennen. Einfach purer Müll, das der tatsächlich behauptet der Rensing sei besser.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tut er vielleicht nur, um auf sich wieder aufmerksam zu machen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sepp Maier hat es auf den Punkt gebracht:

    " 18 Mio für Neuer zum Fenster rauswerfen, was soll das?. Wenn sollte man dann auch eine Granate wie Buffon kaufen"

    Stimm!:top: Viel zu viel für einen Torwart., der noch nichts nachgewiesen hat.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Und wie siehstt du das mit dem Vergleich Neuer - Rensing?
     
  7. theog

    theog Guest

    Der Vergleich Neuer-Rensing ist natuerlich ein bloeder Witz...muss man trotz aller rivalitaet deutlich und klar sagen...:floet:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    18,5 Mio plus Rensing hört sich an wie so 'ne Art Klotz am Bein. Oder anders rum, wenn ihr uns den Rensing mit abnehmt, bekommt ihr die 18,5 Mio. Und nur dann, sonst gibbet Abstriche. Rensing ? :gruebel: Hauptsache wech mit Schaden. ;) :D ( denken die, nich ich )
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aus der Perspektive Maier nachvollziehbar. Er hat Rensing trainiert und hätte Rensing sicher besser gemacht als dieser sedierte Walter Junghans (Althans). Wenn Bayern schon auf Rensing setzte hätte man Maier nicht feuern dürfen. So hat man jetzt den Schlamassel.

    Bezieht man die 18 Mille ein, halte ich es wie Maier auch für einen Schwachsinn. Klar. Neuer ist vermutlich besser als Rensing, aber Neuer ist auch noch nicht über dem Berg (Klöpse hat er schließlich genug gemacht), auch wenn er jetzt plötzlich wieder "in" ist durch das Bayerninteresse. Vor 2 Monaten war er bei der NM noch die Nr.4 . Das ist doch die Realitär.

    Als S04 würde ich es mir auch überlegen, ob ich nicht das Geld nehme und für 3-4 Mio einen zuverlässigen Keeper und dazu eine Granate im Sturm hole. Magath kennt sich da ja auch aus: Jentschz demontiert und den unbekanntene Bagnalio geholt. Mehr als eine grundsoliden Keeper braucht man doch bei der Schaller Abwehr nicht. Und Neuer hat ja mit seiner Liebäugelei mit Bayern seine "Stehkurvenmythos" selbst zerstört.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    na klar, aber was solle olle meyer denn schon sagen, schließlich hat er die jungs traimniert, das müssen also die tollsten torhüter der welt sein. ist halt auch alt geworden der meyer. und die bild muss das natürlich ausnutzen und ihn lächerlich machen, das schmierblatt.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Maier ist genauso senil wie der Beckenbauer.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jeder von den beiden hat mehr Verstand als dieser ganze Schlaker Vorstand zusammen!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    so ist das halt im alter...
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Naja, ich hab das Gefühl die haben höchstens mehr davon im Weisbier ertränkt ;)

    @Holgy Deswegen tritt man im Alter im Normallfall auch ein wenig ruhiger ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was sollen die machen, wenn ihnen dauernd jemand ein mikro unter die nase hält? :zahnluec:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die haben für ihr Alter noch Top-jobs! Schaut mal was ihr macht, wenn ihr in dem Alter seid! Da wird nichteinmal in Foren jemand über euch irgendwas schreiben!:D
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zu hause im Heim bleiben;)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klar, starte ich nen Amoklauf im Altersheim und bin in aller Munde :D
     
  19. theog

    theog Guest

    seine Nase damit putzen...:floet:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wer cool ist, beißt rein! :D
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und dann bleiben die Dritten dran kleben.....
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Der Maier Sepp,der Maier Sepp
    das ist und bleibt der größte Depp.

    (aus dem Buch "lerne Reimen ohne zu Schleimen")

    15 Jahre Trainer eines megaehrgeizigen und lernwilligen Olli Kahn und hat ihm Null Strafraumbeherrschung beigebracht.Dazu noch Trainer der potentiellen Kahn-Nachfolger (in der NM wohlgemerkt) Wessel und Rensing.Sowas nennt man wohl Erfolglostrainer.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    So! Jetzt hat auch der Hoeneß kappiert das da nichts geht.

    Quelle (letzter Absatz)
     
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ob das auch wirklich das Ende der Torwartsuche bei Bayern ist?? Ich hoffe nicht. Butt und Rensing traue ich eine komplette Saison ohne grobe Patzer und Leistungstiefs nicht zu. Internationale Klasse sieht da anders aus! So wirds nix mit einer erfolgreichen Saison inkl. positivem CL- Abschluss..
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Butt würde ich das Zutrauen
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das Buch sollte ich mir auch zulegen :top:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist zwar nen guter und wird auch nicht viele Fehler machen, da bin ich mir sicher. ABER er ist halt "nur" ein guter. Nicht unbedingt einer der auch mal einen unmöglichen hält. Und als absolute Topmannschaft kann man einen Torhüter, der auch mal die unmöglichen Dinger rausfischt durchaus gebrauchen.

    ;)
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Als Topmannschaft sollte man gar keine Chancen zulassen.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Das weiß aber auch du, das dass schirr unmöglich ist.

    ;)
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, natürlich, ausser man sei total überlegen;)
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn es wirklich stimmt, dass Bayern keinen neuen TW verpflichten wird, sehe ich Butt im Tor, obwohl ich lieber einen jüngeren Torhüter im Kasten gesehen hätte. Das soll keine Anspielung auf Rensing sein, obwohl er vielleicht noch eine Chance verdient hätte.