Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

war das nicht auch so beim petric-transfer? da gabs kohle und den zidan obendrauf?

interessant zu lesen, dass neuer ca. 20 mio wert sein soll.
    ein weiterer grund, den zorc zu feuern. der hat für lehmann etwa 4 mio verlangt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, aber da wollten ja auch beide Spieler wechseln, oder nicht? dann ist das ja ok. Fahne wollte eigentlich nicht zu H96 und ob Rensing von alleine auf die Idee gekommen wäre nach Schalke zu gehen?

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Neuer ist Schalker Fan und basta....ziehe den Hut vor dem Jungen, aber echt jetzt !
    Endlich mal ein Spieler der noch ein bisschen Ehre hat und somit die Ehre des anderen respektiert.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Äh, ich habe nix anderes behauptet. Verstehe den Bezug zu meinem Post nicht so ganz. Aber ist auch egal.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mädel Mädel :rolleyes: , mal davon abgesehn, das ich den Fliegenfänger Rensing bei uns nicht sehen will.
    Aber nur mal angenommen Neuer wechselt zum FC Bayern - was ich mir nicht vorstellen kann und nicht hoffe, aber egal nehmen wir es einfach mal an. Warum sollte Rensing dann nicht den Verein wechseln wollen, wenn er überhaupt noch mal spielen will?

7. DavidG

DavidG Guest

Laut BLÖD Zeitung hat Magath erneut ein Machtwort versprochen und Neuer wird zu 1904 % NICHT verkauft.

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und das ist auch gut so :top:

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

nun hat Neuer gesagt, daß die Bayern ihn mal können.

Gut, er hat das feiner ausgedrückt, aber im Kern meinte er genau das.

10. DavidG

DavidG Guest

Wo????????

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Neuer zum Bayern-Werben: «Das Thema ist durch»

Hört sich eben netter an.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

war nur eine Verstärkung Deines Posts, den ich gequotet habe, weil ich ihn gut fand......einfach positiv denken.

der bleibt bei Schalke, weil er dort bleiben will und das ist endlich mal wohltuend....es gibt doch noch Leute, die zu ihrem Geburtsverein stehen und kein Geld der Welt sie kaufen kann. Loyalität kann man nicht bei jedem kaufen und nicht jeder verkauft sich meistbietend...Bravo Manu....wenn er das durchzieht hat er einen neuen fan !

13. Nano

Nano Oenning_Love

Hoeneß könnte es sich eh nicht leisten, einen Fehleinkauf für 18,5 mio Euro zu tätigen. Damit will ich nicht sagen, dass Neuer versagen wird, sondern dass bei Bayern irgendwie die Gefahr größer ist, zu versagen. Bsp: Klose, Toni, anscheinend Breno, da der schon was kann, van Buyten (beim HSV war er DER Verteidiger, bei Bayern ist er ein niemand), Podolski, Santa Cruz, Schlaudraff, Papin ('94), Dos Santos, Kovac, Frings.
    Vielleicht liegt es am Charakter, dass sie diesen Leistungsdruck bei den Bayern, der da imens hoch ist, nicht standhalten können.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann wäre das doch das Problem von Hoeneß, Dummenige oder sonstwen von der Bayernführung.
    Nicht nur bei Neuer auch z.B. bei Gomez. Angenommen der entwickelt sich nächste Saison zum Flop, dann lachen sich die Stuttgarter bzw. die Presse einen Ast ab und die Bayern gucken doof.

15. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Besonders ekelhaft mal wieder: der Herr Rummenigge:
    "Allerdings hat Neuer zuletzt ein klares Bekenntnis für Schalke 04 abgegeben und betont, seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen zu wollen. (Rummenigge):"Das ist eine Entscheidung, die Schalke 04 zu fällen hat. Wenn Schalke 04 uns signalisiert, dass sie sich vorstellen können, Manuel Neuer abzugeben, dann sind wir ohne Frage sehr gesprächsbereit""

Heißt für mich nix anderes, als: ob der Spieler zu uns will, interessiert nicht, so lange der Verein bei der Reisensumme schwach wird.. zum :kotzer: X(

16. Nano

Nano Oenning_Love

Dsa wäre allerdings wirklich Sklavenmarkt und sowas wird nicht passieren. Das Einzige, was jetzt noch möglich ist, ist ein "Klose-Transfer" zu Bayern. Der Spieler MUSS einwilligen, die können ihn nicht einfach zum FCB schicken.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also wenn Bayern damals gesagt hätte: "Kalle Du spielst jetzt für Halbmond Bagdad", dann hat er das zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2009
  18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

NUja Herthaner, aus der Quelle geht aber auch das hervor:

... und ob das so ist, vermögen wir aus der Distanz sicher nicht einzuschätzen. Ist es so, dann trifft logischerweise der Satz zu, den Du zitiert hast.

19. Nano

Nano Oenning_Love

Bei Gomez könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich durchsetzt, auch wenn er in der NM oft genug bewiesen hat, dass er manchmal 0 Nerven hat.

Klar ist die Bayernführung da auch Schuld dran, aber leider kann man den Charakter eines Spielers nicht sehen...

20. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Da verlasse ich mich lieber auf das in der Quelle zitierte Bekenntnis von Neuer zum FC Schalke, aber das scheint Herrn R. ja nicht zu interessieren. Und das kotzt mich eben an !!!

21. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Von Bekenntnissen halte ich wiederum nicht allzu viel (siehe Daum). Aber so hat jeder seine Aversionen. ;)

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Siehste eine Garantie gibt es halt bei keinen Spieler, das er "einschlägt". Auch ein Ribery hätte sich zu Flop entwickeln können.
    Aber was solls, Neuer geht eh nicht zu den Nordösterreichen. ;)

23. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

ZWEI, Herr Kollege. ZWEI :hail::top:

24. theog

theog Guest

Ich binnn zu 1909% überzeugt, dass das Milchkind zu den Bauern wechseln wird anfang der naechsten Saison...so bloed ist er doch nicht, wie er aussieht...;)

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wir warten einfach noch so lange bis die Bauern neben ihren 18,5 Millionen noch Ribery und Toni drauflegen. ;)
    Was gibt es schöneres als im Ruhgebiet Fussball zu spielen?

Dann sehen wir weiter :D

26. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich hoffe MN bleibt sich treu und widersteht den Bayern!!! :motz:

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich erinnere doch an die Eckfahne!

Das kam aus tiefstem Herzen !

Ich bin der Überzeugung, MN wird bei Schalke noch solange spielen, bis sie was erreicht haben und das kommt in den nächsten 1-3 Jahren unter Magath....danach kann er ohne Verlust von Ansehen egal wohin wechseln.(außer zum BvB)

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Er hat also aus tiefstem Herzem Kahn nachgeahmt. Da ist er dann ja genau der Richtige für die Bayern!

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Dann wäre er der erste siebzigjährige der bei einem Bundesligisten im Tor stände :D

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Lustig auch Deppen Sepp zu dem Thema.

So gut wie Neuer ist Rensing schon lange :lachweg:

Ja sicher doch, dann ist Raktic aber mindestens so gut wie Ribéry.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009
  31. DavidG

DavidG Guest

Man hat der nen Schatten.

:lachweg:

Son Käse hat eigendlich noch nicht mal nen Kommentar verdient.