Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Auch hier ein letztes mal: Quelle ran, sonst wird getrichen oder verwarnt. Langsam reichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wenn die Bayern OFFIZIELL schon Interesse bekunden,dann haben auch schon Gespräche stattgefunden,wie ich Uli Hoeness kenn.Dann kommt noch Neuers Berater ins Spiel,der den Jungen weichklopft und schon ändert Neuer seine Meinung.In dem Falle läge die Entscheidung nur noch bei Schalke.

    Falls ich mich hier irre und Neuer macht einen auf Tote Hosen (ich würd nie zu den Scheiss-Bayern gehn)ziehe ich meinen nichtvorhandenen Hut vor dem Kerl.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ab ca. 4:43
    Besonders was er ganz zum Schluss sagt ist zu beachten.

    [yt]NJF9VFMWr0g[/yt]
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Was für ein Geplänkel. Wenn die Bayern offiziell bei Schalke angefragt haben kann man sicher sein, dass sie vorher das Interesse von Neuer abgeklopft haben. Und da man diese Anfrage gestartet hat wird er wohl Interesse signalisiert haben. So einfach ist das. Was soll Neuer in der jetzigen Phase auch sagen? Bestätigt er seine Wechselabsichten und der Transfer platzt, ist er bei den Fans untendurch. So sagt er halt, dass er denkt er spiele auch nächste Saison für Schalke. Ein klares Bekenntnis hört sich anders an und die Aussage läßt natürlich ein Hintertürchen offen.

    Ich persönlich halte mehr von Adler. Für mich die bessere Option. Aber warten wir mal ab. Klar das die Schalker erstmal mauern. Ob damit aber die Sache wirklich vom Tisch ist, glaube ich nicht so wirklich. Neuer weiß das er so eine Chance vielleicht nur einmal im Leben bekommt. Titel gewinnen und deutlich größere Chancen in der NM. Dazu endlich wieder Heimspiele in einem echten Fußballstadion :floet:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Das Interview ist vom 31.01.09.
    Da hat Bayern bestimmt noch kein Interesse bekundet.

    :huhu:
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wie ? Sind die Bayern umgezogen ?
     
  8. theog

    theog Guest

    Muuhaaaa...:D

    "Also, ääähhmmm.....ich meine ...äääähhhmmm...ein torwart ... ääähhmmm...."

    :lachweg:
     
  9. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Warum lachst du darüber? Das war doch für Schalker Verhältnisse ne rethorische Meisterleistung.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Immerhin will man ihn für Interviews haben.
    Das kann man von eurer Romania Weidenfehler ja nicht unbedingt behaupten.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wo ich mir das Video angeguckt habe und was ich so am Ende gehört habe , ist Neuer voll der Schalker Junge und wird auch ins Ausland dann wechseln und NIE zu Bayern wirklich ich sage hier mal man kan nie sagen.
    Und Neuer ist quasi mit Schalke verheiratet. :D :rotwerd:

    Er kennt nur Schalke. Und da ist alles seine Familie , seine Freunde u.s.w.

    Das Neuer zu Bayern wechselt ist zu 0% schon klar .
    Ich bleibe dabei Adler wechselt zu Bayern.
    Er ist mit Leverkusen nicht verheiratet. ;)
    Warum fragen die Bayern Adler nicht einfach mal. :rolleyes: :hammer2:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Weil sie 'nen Torwart brauchen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo falls du es noch nicgt bemerkt hast ADLER ist ein TORWART.
    UND ist auf der Liste der Bayern. :huhu:
     
  14. theog

    theog Guest

    Die Liste will ich als PDF-File sehen! :floet:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Eben drum:huhu: Nochmal. Der Hoeneß würde niemals offiziell anfragen wenn der Spieler nicht bereit ist zu wechseln. Was glaubst du denn wie solche Transfers ablaufen? Erstmal prüft man doch über den Berater das Interesse des Spielers. Darf man offiziell nicht, macht aber doch jeder. Oder meinst du die Bayern hätten dies z.B. bei Gomez anders gemacht? Vergiß das mal mit der Vereinstreue und dem "ich stand schon als Kind in der Fankurve" gerede. Der letzte der sich daran gehalten hat war Uwe Seeler :zahnluec:

    Ich glaube auch nicht, dass der Transfer klappt. Aber nicht wegen Neuer, sondern wegen Magath. Könnte ich aber auch sehr gut mit Leben.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ja dat wissen wir inzwischen, nachdem du das in jedem zweiten deiner Beiträge erwähnst.

    Er hat glaube ich ein Wort vergessen:
    GUTEN
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe es vergessen Adler ist natürlich ein Guter Torwart :huhu:
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Neuer zu den Bauern? Darf ich mal ganz laut lachen...

    Das er nicht ewig bei uns bleibt ist wahrscheinlich klar, aber zu den Bayern? nee nee, dass macht ein Schalker Jung nicht!!!!
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und wenn er doch geht, war er nie einer?
     
  20. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Klar war er einer; und das wird er auch immer bleiben! Aber dort wird er nicht hin gehen! Von daher mache ich mir da keine Gedanken ;)
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Neuer geht nicht zum FC B. Warum ?

    Bayern Spieler müssen das Sieger-Gen im Blut haben
    Schalker haben aber nur das "ein Leben lang ohne Schale" Gen.

    passt also nicht :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also kann man den Thread hier getrost schliessen , weil Neuer sowieso nicht zu den Bayern geht, wenn doch was ist zu 100 % nicht denke, bin ich kein Bayern Fan mehr dann.
    Weil Neuer und Bayern passt einfach nicht zusammen. :rolleyes:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das weisst Du FC Bayern Ekschbärdin ja.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Ekschbärdin ???
    Auf jeden Fall passen Neuer und Bayern nicht zusammen und werden auch nicht zusammen passen.
    Kapier das.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann las es ? :rolleyes:
    Sag mal wen würdest du den gerne im Bayern Tor sehen ?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    'nen Torwart, steht doch schon oben.
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Wer passte denn besser zu einer Erneuerung des FC Bayern als Neuer?
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und ein paar Ersatzspieler. Dann ist Rensing auch zufrieden :lachweg:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Bayern ein Keeper von der Buli holen wollen, dann Adler oder Benaglio. :D
    Wenn die Bayern ein internationalen holen wollen, dann Buffon. :hail:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat ihn denn eröffnet? :lachweg: