Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke bestätigt Wechsel von Neuer zum FC Bayern. :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :taetschel: ich bin nicht reingefallen...:D
     
  4. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wenn, dann kommt er im Sommer! Laut Hoeneß ist er aber nur ein Name unter vielen...:rolleyes:
    Butt bleibt diese Saison die Nr.1! Finde ich klasse :top:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du bist doof, ich hab mich schon richtig geärgert! :motz:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wenn man aber wirklich erst am 1. Juli anfängt mit dem Versuch, isses irgendwie ein wenig blöd. Ich würde ja früher damit beginnen, zum 1. Juli einen zu bekommen.

    Aber ok, jeder wie er will und kann.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Neuer ist einer von vielen.
    Die Bayern haben diesmal nicht nur Neuer im Auge, die haben gemerkt das es auch noch andere gute Torhüter gibt. :zahnluec:

    Und die Medien sowie Bundesliga Aktuell heute machen wieder ein großes Ding raus.
    Das die immer übertreiben müssen. Peinlich. :rolleyes:

    Das Nivau von Bundesliga Aktuell sinkt auch langsam. :nene:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schnell kann es ja auch nicht mehr sinken.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht ?
    Den bleibt auch nichts mehr anderes übrig als immer und immer wieder über die Bayern zu sprechen, als wären die Bayern der einzige Verein in der Bundesliga. :rolleyes:

    Oder wie jetzt in letzter Zeit über Schalke. X(
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    peinlich berührt das der PillendreherClub trotz Tabellenplatz eher uninteressant ist ?^^
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nach der peinlichen Heimpleite gegen Bordeaux mit 2 Butt-Schnitzern stellt sich die Frage:

    Versuchen die Bayern doch in der Winterpause nen Keeper zu holen ?

    zumindest wenn man das "Wunder" mit dem 2. Platz noch schafft, könnte das Thema wieder aktuell werden.

    Neuer und Adler wären imho sowohl in der EL wie der CL bei einem Wechsel spielberechtigt ?
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Tja, die Frage ist berechtigt, aber ich denke nicht, dass in der Winterpause auf der TW-Position etwas passiert! Ein TW muss her keine Frage, aber ich hoffe, dass man in der 'Kreativwüste' MF den Handlungsbedarf endlich entdeckt hat und Taten folgen lässt...:rolleyes:
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, das in der Winterpause viel passiert.
    Aber für die "Kreativwüste" MF gäbe es ein nettes und sogar kostenloses Mittel: Kroos.

    Klar, wäre nur eine Baustelle von vielen gelöst, aber immerhin eine :D
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nicht ganz kostenlos, Bayern müsste schon ne Entschädigung für die Rückrunde an Leverkusen zahlen...
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ja da hast du Recht! Hoeneß hat ja kürzlich betont, Toni Kroos auf keinen Fall an Leverkusen verkaufen zu wollen! Aber ob Kroos schon so weit ist diese Kreativwüste zu beleben? Besser als Schweini ist er aber allemal für diese Aufgabe und ich denke, dass mit van Gaal einen guten Förderer bekommen würde! Der Louis ist einer der Besten in Sache Talentförderung :top:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nix gegen den Toni Kroos - aber der ist in dem Falle ja das ärmste Schwein.

    Zuerst von Bayern hochgejubelt (Hoeness: "Wir reservieren ihm die Nummer 10"), dann als für noch zu unreif befunden und weggeschickt und jetzt, wenn es gerade so richtig schief hängt soll er wieder kommen um die Lücke zu schliessen.
    Der Bursche kann ja bloß fast untergehen, denn dem werden dann ganz flugs, schon alleine deswegen, weil er zurückgeholt wird, alle Erwartungen an einen "Diego 2" aufgebürdet, vielleicht nicht vom Trainer aber von allen anderen (restlicher FC Bayern Apparat, Medien, Fans, etc.). Dann gibt der wahrscheinlich nicht jedes 2. Spiel den entscheidenden Pass und schiesst keine 10 Tore in der zweiten Saisonhälfte und schon heisst's: Der bringt Bayern auch nicht weiter, ist keiner, der die Mannschaft zum CL-Sieg führt.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    So pauschal halte ich diese Aussage für Unsinn.

    1. habe ich noch von keiner Stelle gehört, das es offiziell ist das man ihn zurück holt, weder in der Winterpause, noch nach der Saison (was meine Idee war).

    Und 2. geht es dann eben auch erstmal darum, wie man ihn zurück holt.
    Passiert das mit viel Medienaufmerksamkeit, magst Du Recht haben. Aber von Müller und Badstuber erwartet auch keiner das diese Spieler den FC zum Meistertitel oder gar zum CL Titel führen, warum sollte das also bei Kroos anders sein ?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Les erstmal mein Posting komplett und dann denke ein bisschen über den Zusammenhang nach in dem es steht bevor Du hier mit "Unsinn" kommst und meinst ich hätte geschrieben, dass der Kroos im Winter oder wann auch immer zum FC Bayern zurückkehrt.

    Die Antwort auf Deine Frage steht ausserdem in dem Teil des Postings, das Du nicht zitiert hast, aber ich schreib's Dir gerne nochmal:

    Müller, Badstuber, ... der Vergleich hinkt ja komplett. Die zwei Burschen wurden in der Ersten halt einfach mal eingesetzt und es wurde geschaut wie sich schlagen und das machen sie gut.
    Kroos hat man schon verheizt und zwar hat das der Hoeness selbst in die Hand genommen indem man ihn zum Superspieler hochgejubelt hat, der der Spielmacher des FC Bayern in den nächsten Jahren sein wird (genau diese Aussagen machte Hoeness).
    Da kann der Bursche überhaupt nix dafür aber er wird jetzt halt genau an diesen Sprüchen gemessen. Gelingt es ihm jetzt nicht bei Bayern das Ruder rumzureissen und der neue Top-Spielmacher zu sein, wenn er denn wieder zum FC Bayern kommt, dann geht der unter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009