Manuel Neuer zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wollen angeblich Neuer.
    BITTE NICHT.
    Spinnen die Bayern. :motz: :motz: :motz:

    Erst Gomez, dann Neuer? - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Neuer ein 100 % Schalker wird niemals zu den Bayern wechseln.
    Und das würden auch die Schalker Fans und Bayern Fans nicht gut finden.

    Dann kann man ja auch Rensing wieder ins Tor stellen.

    Übrigens hier ein Interwiev mit Rensing.
    Er gibt nicht auf. ;)

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ergen-klinsmann-war-nicht-ehrlich-zu-mir.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee nee nee, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Das wäre ja ein bisschen den Teufel mit dem Bezelbub austreiben...oder so. Vielleicht in 5 Jahren, aber jetzt...?

    Rensing kann übrigens Interviews geben bis der Arzt kommt, wenn ich die Statements der letzten Tage resümiere, die z.B. Wurscht-Uli von sich gab...keine Chance für Rensing.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    auch nicht als nummer 2?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sollen die Bayern gefälligst Butt im Tor stehen lassen bis sein Vertrag 2010 ausläuft.
    Oder sie holen Buffon der auch wieder im Gespräch ist .

    Oder Frey. Aber nicht NEUER.
    Wenn der kommt bin ich nicht mehr für Bayern. :motz: :motz: :motz:

    Bayern werden auch Neuer nicht holen und sowieso wird Magath den Neuer nicht nach München ziehen lassen. :floet:
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    warst du nicht vor kurzem noch pro rensing und gegen butt!?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine nur wenn man Neuer holt, kann man genauso gut auch Rensing ins Tor stellen oder Butt einfach im Tor stehen lassen.
    Was haben die verdammten Bayernbosse denn ?
    Butt macht seine Arbeit doch ganz gut.
    Und er könnte sich vorstellen auch in der nächsten Saison im Tor zu stehen.
    Und das Rensing nicht aufgeben will und weiter kämpfen will ist doch klar.

    Das was Klinsmann mit ihn abgezogen hatte war unter aller Würde . :motz:
    Hoffe die Bayern meinen das nicht ernst mit Neuer.
    Das können sie denn Schalke und Bayern Fans nicht antun.

    Und der Berater hat ja auch klar gesagt das kein Angebot aus München kam und Neuer auch nicht dort war.

    Also können die Bayern ein anderen Torwart suchen oder Butt im Tor stehen lassen oder Rensing noch eine Chance geben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  8. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich kann mir gut vorstellen, dass Butt noch eine zeitlang bleibt. Er macht seine Sache doch gut.

    so long
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dafür wäre ich auch.
    Aber hier Bayern will Neuer :rolleyes:

    Sport-Telegramm - Bild.de

    Der Holzschuh von Kicker sagte aber wegen Neuer das man da auch Rensing behalten können.

    Ein internationaler Torwart wäre gut.
    Find ich auch oder Butt bleibt weiterhin im Tor.
    Vielleicht will er sich auch nicht mehr verdrängen lassen aus dem Tor. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer soll Bayern-Keeper werden - 1. Bundesliga bei GMX

    Hömeß rechnet anscheinend aber auch mit einer Absage von Neuer, da sagt er aber da sind wir drauf gerüstet und gegen halt in die neue Saison mit Michael Rensing und Jörg Butt, der außerdem ganz hervorragend gegen Stuttgart gehalten hat.
    Wenn Höneß den Butt schon so lobt und anscheinend auch von ihn überzeugt ist warum bleibt Butt dann nicht einfach weiterhin im Tor.
    Butt hat sogar bei Bayern viel mehr Fürsprecher als Rensing hat, da alle auch mit Butt sehr zufrieden sind, und ihn als wirklich sicheren Rückhalt sehen.
    Dann soll sie Neuer sacken lassen und einfach abhacken, und jeden anderen Torwart und mit Butt als Nummer 1 in die nächste Saison gehen, oder Rensing eine verdammte Chance geben und mit ihm dann als Nummer 1 in die nächste Saison gehen. :top:

    Die ganzen Transfer´s gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven. :motz:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klink dich einfach aus der Berichterstattung aus, wenn es dich aufregt. Schlat den Fernseher ab, lies keine Zeitung mehr, stelle das Surfen ein. So für 2 Monate. Dann sollte das Theater rum sein.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho hat Rensing nachhaltig bewiesen das man im keine Chance mehr als Stammkeeper im FC B Tor geben sollte. Die Pirouette auf der Linie beim Heimspiel gegen Boch (oder wars Bielefeld) verursacht bei mir immernoch Alpträume.

    Butt hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
    So gesehen: bitte ein neuer Keeper, oder gebt Thomas Kraft ne Chance.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der Kraft ist wohl noch etwas unerfahren.

    Wenn bayern einen neuen Torwart holt und danach sieht ja alles aus, dann bin ich gespannt, ob Rensing wieder die Nummer 2 macht. Eigentlich müsste er dann ja gehen. Dann bräuchten die Bayern sogar 2 neue Torhüter.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Anfang war ich soch sehr misstrauisch das mit Butt, aber nun hat er für mich einfach überzeugt als Nummer 1.
    Und in Wahrheit will der Uli doch auch Butt als Nummer 1, wenn der ihn schon so lobt.
    Butt ist zum sicheren Rückhalt der Bayern geworden. :top:

    Und ist trotzdem auf den Boden geblieben.

    Ich denke zu 99 % gehen die Bayern mit Butt als Nummer 1 in die nächste Saison. :jaja:

    Bayern bekommen Neuer nicht. :D
    Sport-Telegramm - Bild.de

    Hier Magath als Neuer Trainer und Manager bei Schalke sagt Neuer bleibt bei uns - keine Freigabe an Bayern.

    Und hier Neuer will bei Schalke bleiben. Und hat weder Kontakt zu den Bayern oder war auch nicht in München. :rolleyes:

    Neuer: Kein direkter Kontakt zu Bayern - Fußball - transfermarkt.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2009
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Biete ihm mal ein paar Euro und gaaaaanz schnell hat der ne Lederhose an.

    Für Geld tut leider fast jeder Spieler alles.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Lustig, was der Hoeneß so alles will.
    Der Wurst Ulli glaubt nicht allen ernstes unsern Manu vom Revierclub losreißen zu können oder?
    Der Neuer der schon 10-mal in der Rückrunde betonte, er bleibe auf jedenfall auf Schalke um beim Neuanfang mitzuhelfen, weil er den Verein über alles liebt.

    Dat wird nichts Uli! Und dat is auch gut so!

    :lachweg::lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer will erstens zu Bayern nicht da er grundsätzlich die Bayern hasst und zweitens will Magath ihn auch nicht gehen lassen. Und Neuer ist ein Schalkerjunge zu 100 % .

    Es gibt doch andere Torhüter in der Buli die die Bayern haben können. z.b.s Adler, Benaglio oder Enke oder ein internationalen Torwart.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sollen die Bayern doch Buffon von Juventus Turin holen.
    Da würde sich sogar Luca Toni freuen. ;)
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Klar!
    Als Ersatztorhüter bin ich dann für Casillas. Und für die 2. Mannschaft muss ein Peter Chech dann ausreichen!

























    Kost natürlich alles nichts. Die kriegt man ja hinterhergeschmissen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein im Ernst die Bayern sind auch an Buffon interessiert.
    Der jedenfalls gut zu Bayern passen würde.
    Und so wäre Luca Toni als Italiener nicht allein. :D
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Dann bin ich aber eher dafür, dass man einen Brasilianer holt. Dann sind Lucio und Zé Roberto auch zufrieden.

    Man muss schließlich auch alle zufriden stellen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das geht aber nun mal nicht das alles gleichzeitig zu frieden sind.
    Habe gehört das Lahm irgendwie schon nach Barca will. :D
    Uli muss versuchen den zu halten, sonst können sie sich gleich auch noch nach einen Linksverteidiger umsehen, der auch Weltklasse ist. :floet:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das Neuer jemals für Bayern spielt.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    du konntest dir auch nicht vorstellen, dass funkel rausfliegt. ;)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vorstellen schon, aber nicht richtig glauben.;)

    Aber egal, geht ja hier um Neuer. Ich denke es gibt in der Liga kaum einen jungen Spieler, der klarer gegen einen Wechsel zu Bayern Stellung bezogen hat.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neuer kann sich mit sicherheit nicht vorstellen für die Bayern zu spielen.
    Schalke wird Neuer nicht gehen lassen.

    Damit ist alles gesagt.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Magath lässt ihn nicht gehen steht im Videotext auf RTL... :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und erst recht nicht lässt er Neuer zu denn Bayern gehen.
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sag ich doch...;)
     
  30. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Alles nur ne Geldfrage.Kommt mMn nur noch darauf an,wie klamm die Schalker sind.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sehe ich nicht so. Ein Spieler ist, trotz gegenläufiger Meinungen, immer noch keine Kuh, die man einfach verkauft. Der Spieler hat da ein Mitspracherecht. Und ich bin mir sehr sicher, daß Neuer nie zu den Bayern gehen will.