Manuel Neuer ist Welttorhüter 2013

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 7 Januar 2014.

1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Jep. Ich hab auch sehr oft das Gefühl dass selbst für viele Deutsche gilt, dass man nur dann weltklasse sein kann wenn man in der Premier League oder Primera Division spielt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Neuer war als Schalker der weltbeste Torwart. Er hat ganz allein Spiele entschieden. Z.B. das 0:0 gegen BvB/ 1:0 Sieg in München, als er die Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat.............. Er hat durch seine Paraden sehr oft sogenannte "hunderprozentige" Chancen gehalten.
    Sehr gut war für uns sein Spiel nach vorne. Mit punktgenauen Abschlägen/Abwürfen hat er das schlecht spielende Mittelfeld überwunden und hat so für Torchancen gesorgt.
    Gut. Diese weiten Abschläge sind nun nicht mehr gefordert. Aber alles in allem, so gut war er nie wieder.
    Ich hätte ihn nicht zur Nummer 1 gewählt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
    theog gefällt das.
  4. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ja wie auch, er spielt ja schließlich bei Bayern. :lachweg:
    Vergiss nicht, wie sehr Neuer's Charakter unter der Zeit beim Steuerbetrüger und Jugendfreund-Verein gelitten hat. Schon alleine deshalb kann er nie wieder der beste Torwart der Welt sein! :troet:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn du das sagst, wirds schon passen.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Hier übrigens ein etwas älterer Artikel aus der 11 Freunde über die Leute, die diese komischen inoffiziellen Titel vergeben....

http://www.11freunde.de/artikel/auf-der-suche-nach-dr-alfredo-poege

7. theog

theog Guest

Ich bin kein Deutscher...:fress:

pauli09 gefällt das.
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wobei dieser komische Pöge mit seiner IFFHS ja noch mal was anderes ist, als die bräsigen, selbstzufriedenen Fifa-Funktionäre. Der hat einfach nur einen Hau wech.
    Und selbst als Statistikseite ist sie mir zu punktuell, zu unübersichtlich und beschäftigt sich oft mit Nebensächlichkeiten.
    Eine viel bessere, weil einfach nüchtern informative Seite, ist da schon die der RSSSF.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber schwer eingedeutscht.