Manuel Friedrich als Subotic Ersatz zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 12 November 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hoffe doch nicht! Ausser du beziehst dich rein auf die fussballerischen Qualitäten Hulle! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Eher auf sein gutes Verhältnis zu Klopp. Ich hoffe doch, dass Friedrich fußballerisch mehr bringt als der Ägypter.

Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schon klar. Wie ich eingangs schon schrieb: Wenn er fit ist/bleibt wird das für euch ne gute Nummer. Er war bis zum Sommer wenn ich mich nicht irre Stammspieler bei einem deiner Lieblingsklubs und wird vermutlich eh nen stark leistungs- bzw. einsatzbezogenen Vertrag haben.

Als Back-Up vllt. besser als einer eurer 2 Bubis. :weißnich:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde; M. Zidan ist zu 6 Jahren Haft verurteilt worden und untergetaucht.
    Klopps "I give you all my power". :suspekt: ..........so wars doch ungefähr........
    Die power hat der Zidan dann wohl für andere Zwecke genutzt. Nicht für sein Fussballspiel.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2013
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mir kam Klopps Verhältnis zu Zidan auch damals schon eher wie das eines Sozialarbeiters vor. Aber das hat ja anscheinend nicht besonders hingehauen... :suspekt:

pauli09 gefällt das.