Manuel Friedrich als Subotic Ersatz zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 12 November 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ich hoffe doch nicht! Ausser du beziehst dich rein auf die fussballerischen Qualitäten Hulle! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Eher auf sein gutes Verhältnis zu Klopp. Ich hoffe doch, dass Friedrich fußballerisch mehr bringt als der Ägypter.
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Schon klar. Wie ich eingangs schon schrieb: Wenn er fit ist/bleibt wird das für euch ne gute Nummer. Er war bis zum Sommer wenn ich mich nicht irre Stammspieler bei einem deiner Lieblingsklubs und wird vermutlich eh nen stark leistungs- bzw. einsatzbezogenen Vertrag haben.

    Als Back-Up vllt. besser als einer eurer 2 Bubis. :weißnich:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde; M. Zidan ist zu 6 Jahren Haft verurteilt worden und untergetaucht.
    Klopps "I give you all my power". :suspekt: ..........so wars doch ungefähr........
    Die power hat der Zidan dann wohl für andere Zwecke genutzt. Nicht für sein Fussballspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2013
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mir kam Klopps Verhältnis zu Zidan auch damals schon eher wie das eines Sozialarbeiters vor. Aber das hat ja anscheinend nicht besonders hingehauen... :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.