Manu vs. Roma

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 10 April 2007.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hab da keinen Thread zu gefunden...R.v.N. pennt wohl schon.:zwinker:
    Was geht denn da ab?
    6:0:gruebel:
    Geniales Spiel.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du willst doch den Römern nicht ihren Treffer unterschlagen, oder? Da geht vielleicht noch was. :lachweg:

    Sollten wir morgen die anderen Italiener rauswerfen, dürfen wir gegen ManU antreten. :suspekt:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab ich da irgendwas verpasst? Ich schalte gerade auf's DSF und es steht doch tatsächlich 6:1:suspekt:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, viele konfus umherirrende römische Abwehrspieler. :auslach: So wirr sind die Bayrischen Abwehrspieler nicht mal an schlechten Tagen.

    Edit: 7:1 :grins:
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich denke, ich sehe meiner E-Jugend zu.

    Die stehen genauso dicht am Mann...

    :zahnluec:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Knapp zehn Minuten vor Schluss fehlt den Römer sicherlich so langsam der Glaube ans Weiterkommen, da kann man's auch mal ruhiger angehen lassen.:zwinker:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So spielen sie aber schon immer, nur hat ManU mittlerweile drei Gänge zurückgeschaltet.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na dann fällt mir dazu auch nix mehr ein. 7:1 (wenn's dabei bleibt) ist schon höchst blamabel...:suspekt:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tztztz...dat war n Zwischenstand:motz:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin ja auch kein Live-Ticker:hammer2: :zahnluec:
     
  12. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Oje, da fällt mir unser ehemaliger User (Spielmacher) von D-I ein.
    Der war vor dem Spiel bestimmt hin und hergerissen, wem er denn eher die Daumen drücken sollte (er ist Fan von Beiden Vereinen), nun wird er wohl eher am Boden sein.

    United ....United ......United
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hehe...wer auf DAS Ergebnis gewettet hätte,wäre wohl jetzt alle finanziellen Sorgen los.:zwinker:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So jung und schon im Drogenrausch? Du scheinst kein guter Einfluss zu sein...
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nein aber ich musste mir doch das SPiel ansehen :zahnluec:
    die Tore waren einfach nur geil, das Spiel war einfach nur geil, der Sieg war einfach nur geil, alles war einfach nur geil.
    Die ersten 3 Tore innerhalb von 7 Minuten das war schon der Hammer, vorallem was für Tore das waren und die wurden alle ja noch viel schöner.
    Und heut Nachmittag hab ich meine herthastars anfassen und mit mir fotografieren dürfen, als das ist einer der besten Tage, die ich je hatte.
    Am Samstag kommt dann FA-Cup DSF ManU vs Watford und das Halbfinalspiel wird bestimmt auch eins zumindest gezeigt. Also ManU jetzt am laufenden Band. Das is doch der Wahnsinn.
    Die haben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil gesipelt. :top:
     
  16. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Beeindruckende Vorstellung von ManU! :hail:

    C.Ronaldo in Weltklasse Form, Traumtore am Fließband, ein gedenkenswerter Fußballabend - ich bin begeistert... :top:

    Bitte mehr davon..... :prost:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dachte zuerst die wären besoffen beim DSF als ich beim Stand von 6-0 für Manu eingeschaltet hatte.

    Sehr geil, und bitte den Gladbachspielern mal eine Kopie vom Video schicken, damit die mal sehen wie schön Fussball sein kann!

    Respekt an Manchester United! :hail:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das hat mal Spaß gemacht gestern Abend! Hab immerhin 5 Tore live gesehen :zahnluec:

    Sowas bekommst du als Fußballfan nicht alle Tage geboten :hail:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Da ging's dir nicht besser als mir... bei mir stand's 6:1
    Und da ich meine Brille nicht aufhatte und nicht richtig hingeschaut hatte, hab ich 0:1 gelesen... (und hab mich innerlich schon über die englischen Headlines im Live-Ticker gefreut :motz: )

    Dass dann aus 0:1 plötzlich 7:1 wurde, war überraschend :zahnluec:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Gibts in England eigentlich keine Laola?
    Bei einem 7:1 hätte die Welle bei uns wahrscheinlich gar nicht mehr aufgehört...
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tja,so schnell kann Fußball sein.:auslach: :zahnluec: :zwinker:
     
  22. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn ich es richtig gehört habe, haben sie stattdessen "Kling Glöckchen kling" auf englisch gesungen.
     
  23. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Was war das für ne partie?
    Als ich die ersten zehn minuten sah erinnerte mich das spiel stark an das gegen lyon.Die italiener standen hinten kompakt und warn vorne dursch tottis weitschuss auch mal gefährlich aber dann...
    Was mich an roma gestört hat war das sie nach dem 3:0 komplett aufgegeben haben! ich meine wen denen ein tor vor der pause gelungen wär hätte es wohl drei eins geheißen und roma hätte nur mehr ein tor gebraucht!
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Welches Spiel hattest du noch gleich gesehen?:zahnluec:
     
  25. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ne ich meint anfangs die ersten fünf zehn minuten.:motz:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich empfehle Spiele von Kickers Offenbach. Bis zum 0:1 stehen wir eigentlich auch immer recht kompakt...:zahnluec:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :grins:

    Ist aber im Original von Thomas Hässler, oder? "Bis zum Gegentor standen wir hinten recht gut." nach ner 0:4 Niederlage oder ähnlich.