ManU vs. Europe XI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 17 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    Also die Tore waren ja ma geil. Besonders das Freistßotor von C.Ronaldo.

    YouTube - ALL THE GOALS - Manchester United vs Europe XI - 13/3/07

    leider hab ich es nicht live gesehen. Hab gehört es lief in der Woche auf Eurosport.
    Naja für einen guten Zweck ist das doch ein tolles Spiel gewesen.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wer is eigentlich in diesem Europe XI Team drinne?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die Spieler haben gespielt:

     
  5. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das sollen die BESTEN Europas sein?
    Wo is Torres? Petr Cech? Gledson?:zahnluec:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das sind nicht die Besten Europas. Das ist nur eine Europaauswahl. Eigentlich sollten noch Zidane, Beckham und Kahn spielen, aber die haben ja alle abgesagt. Kahn zum Beispiel aufgrund von Rückenbeschwerden. Zidane glaube ich, da Materazzi mit an Bord war. Also so muss man das auch ma sehen. Und es war ein Benefizspiel, dessen Erlös an die Stiftung Manchester United geht, die Jugendliche etc. im Fußball hilft und unterstützt.
     
  7. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Achso...den hab ich mir das ganz falsch vorgestellt^^ sorry:floet: