ManU vs. Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Morgen steigt das Knallerspiel der englischen Premiereleague:

    Manchester United vs. Chelsea FC

    Wird docgh mit Sicherheit auf Arena übertragen oder? Weiß zufällig jemand die Anstosszeit? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    17:00 ist Anpfiff ;-)
    Mein Tipp: 3:1 für United
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es wird auf Premiere übertragen, denn die haben die Rechte für die Premier League. :zwinker:
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hoffentlich nutzt Manu den Heimvorteil.

    Mein Tipp 3:2

    mfg Heinrich
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Werd wohl mal wieder zwischen Bulli und dem Spiel zappen müssen.

    Mein Tipp 2:1 für Chelski
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ManU! ManU! ManU!...ein Sieg und 6 Punkte zu Chelsea stehen zu Buche...das kann sich doch sehen lassen...

    also ich Tippe auf einen Sieg von ManU...
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich hoffe mal Chelsea verpasst den Geldsäcken aus Manchester ne richtige Klatsche. Mein Tip ist zwar nur 1-2 aber es kann ja noch besser werden.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Fragt sich nur wer der größere Geldsack ist! :floet:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kurz vor Schluss steht es 1:1...hoffe ManU macht in der Nachspielzeit noch ein Tor aber ansonsten nur 1:1...naja wahrscheinlich wirklich ein Spitzenspiel ohne Sieger...

    gut das wars denn...1:1 Schlusspfiff
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    1:0 Saha (29.)

    1:1 Ricardo Carvalho (69.)

    langweilig! :hammer2:
     
  12. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0


    Weiß nich so wirklich, ob ich mich darüber freuen soll ...:gruebel: Aber wenn ich ehrlich bin: JA, ich freu mich darüber :auslach: Endlich traut sich jmd, ihm mal zu sagen, wenn er schlecht gespielt hat (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Spiel nich gesehen habe) Aber in der deutschen Presselandschaft hatte er ja ne Freibrief. Daher gefällt mir das um so mehr :top:

    Gruß FG