ManU kann abstand vergrößern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 Dezember 2006.

  1. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    vergess mal nicht ManU hat in der CL 7:1 gewonnen das soll was heißen! auch wenn AS Rom nicht die überragende mannschaft ist und wenn ManU über sich hinauswächst dann wird da auch Chelsea verlieren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Da waren´s wieder 5 (fünf) Punkte.

    ManU gewinnt nach Rückstand bei Everton, Chelski schenkt sich ein Unentschieden zu Hause ein...
     
  4. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Super jetzt sind se fast meister!! wieviel spiele sind noch??
     
  5. Bestona

    Bestona Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bald kann der Titel gefeiert werden...am besten mit nem Sieg an der Stamford Bridge!!!

    :prost:
     
  6. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    ManU im Glück.Schade aber an der stamford bridge habt ihr keine chance
     
  7. besart.berisha

    besart.berisha Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich denke dieses Jahr wird ManU meister wenn ich seh wie ManU ein 2 zu 0 rückstand aufgeholt hat auswärts un dann noch gewonnen hat un chelsea daheim unentschieden spielt,so wird ManU meister und dann noch ein 5 punkte vorsprung.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaa ManU wird das hoffentlich über die Runden schaukeln.
    @ Hertha Ole jetzt kommen noch 2 Spiele, das nächste in CHelsea und dann noch das letzte Spiel zu Hause gegen West Ham.
     
  9. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Nein 3
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ach stimmt das Spiel gegen CHelsea ist ja ein Nachholespiel des 34. Spieltages. Ok dann sinds jetzt gegen Manchester City, Chelsea und West Ham noch 3.
     
  11. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Aber gegen Mancity und westham werdetihr gewinnen
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    am Besten gegen Chelsea auch noch :zwinker:
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Heute gehts gegen Man City... Wird sicher ein gutes Ding!
     
  14. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    ManU siegt mit reichlich Glück 1-0.
    Chelsea muss heute auch gewinnen um sich eine theoretische chance zu erhalten.
    P.S. C.Ronaldo is verletzt
     
  15. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    weißt du was er hat?? hoffentlich nichts schlimmes!
     
  16. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Yeah ! West ham dank des 3:1 gegen Bolton zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr auf einem Abstiegsplatz ! Nächste Woche gibt es dann das Abstiegsfinale: ManU - Westham und Sheffield - Wigan.
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ManU ist vorzeitig Meister.
    Chelsea kommt gegen ARSenal nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

    Das ist doch mal genial.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Päng...jetzt isser umgefallen, der Reissack :zwinker:
     
  19. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Päng?

    Dann isser wohl auf die Herdplatte gefallen und jetzt gibt´s Puffreis.

    Ich gönne übrigens meinem Lieblingsbayernbezwingerclub die Meisterschaft vor der russischen Mafia.

    Manchmal rollen halt die Bälle doch noch anders als die Rubel...

    :prost:
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Klar, vor allem, weil ManU ja so gaaar nix mit Großsponsoren am Hut hat, ne?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Haben Sie? Ich mein' so als neues US-amerikanisches Familienunternehmen braucht's das nicht immer im vollen Umfang.
     
  22. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich finde es schön für Edwin van der Sar, ich finde ihn sehr sympatisch und freue mich dass er jetzt englischer Meister geworden ist.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Glückwunsch an Man U :top:
    Aber dann ist ja klar, wo Abramovich :gruebel: jetzt sein Geld hinschicken wird... Mal schaun, ob Rooney und C.Ronaldo nicht im nächsten Jahr Londoner sind :zwinker: C.Ronlado und Robben wäre natürlich ein geniales Duo :hammer2:
     
  24. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    hoffe mal nicht die müssen schön bei ManU bleiben! Gratu an ManU ihr wart einfach besser als chelski.
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mir ist allerdings nicht bekannt, dass Glazer Geld in Spieler investiert etc. Also es ist nicht so wie bei Abramowitsch, der dann das ganze Geld gibt, damit sich Chelsea mit neuen Spielern vollpumpen kann.
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Mich freuts für ManU. Arsenal hatte ja eh keine Chance mehr, da haben sie`s jedenfalls Chelsea versaut. :zwinker:

    Und "Freund" Bouhlarouz ist mal wieder mit Rot vom Platz geflogen.:auslach:
     
  27. timinho

    timinho Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    auch wenn ich den ronaldo nicht mag find ich es besser das manu meister ist als boring boring chelsea:)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ganz im Gegenteil sogar:
    Er hat den Kredit, den er zum Erwerb der kompletten Aktien ManUs aufgenommen hat, komplett auf ManU umgeschrieben und nun können die jährlich 92 Millionen Euro für Zinsen und Tilgung aufbringen.

    Nur ist mir ein sich in US-Milliardärs Besitz befindender Club genauso sympathisch wie ein sich in russischer Milliardärs Hand befindlicher Club.
    Beide sind komplett von der Gunst und der Laune ihres Herren abhängig. Wobei hier das System Roman sogar noch netter ist, denn es bringt wengistens ein finanzielles Pflaster.
     
  29. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Glückwunsch an ManU ihr ward dieses jahr einfach konstanter.:hail:
    Trotzdem nächstes jahr kommt der meister wieder aus west london
     
  30. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Juhu ! Durch ein 1:0 bei ManU konnte West Ham United die Klasse halten während Sheffield nach der 1:2 Heimniederlage im Abstiegsendspiel gegen Wigan auf dem ungeliebten drittletzten Platz der Premier Lweague gelandet ist.