ManU kann abstand vergrößern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 Dezember 2006.

  1. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    respekt 4:0 gegen die spurs die non den spielern wohl fünftsärkste mannschaft englands
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und nun ein 2:0 Erfolg und damit bleibt der 6-Punkteabstand erhalten. Weiter so
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    MANU muß einfach Meister werden. Wenn Chelsea das noch schafft kotze ich!!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    geht mir genauso. Endlich mal wieder Meister das wärs doch.
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    nix da wir schaffen des noch. der "titel" vom sonntag wird ansporn geben.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    der Titel vom Samstag reicht doch für euch schon vollkommen aus. Nicht, dass ihr euch noch übernehmt :zwinker:
     
  8. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    nenen. also ich denke wenn terry schnell fit is nach dem gesichtstritt, schaffen wir des auch. allerdings könnte des ohne kapitän schwierig werden. aber soll ja nich so wild sein
     
  9. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Na dann steck dir schon mal den finger in den hals chelsea schlägt manu im direkten duell und manu patzt noch zwei mal.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Soso, heute vor dem Spieltag hätt ich gedacht, jetzt wirds doch nochmal spannend. ManU muss bei Liverpool ran und Chelsea in Pompey, ausserdem muss ManU noch zu Chelsea.

    Aber nein: ManU gewinnt 1:0 an der Anfield Road. Nicht unverdient.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber gerade so in der 90. das war knapp. Zum Glück hats ja noch gereicht.
    Chelsea gewinnt auch nur 1:0 und Arsenla gewinnt ebenfalls nur 2:1.
    Wenn das bis zum Saisonende so weiter geht, hätt ich nichts dagegen.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Meiner Meinung nach absolut unverdient. Die ganze Zeit nix fürs Spiel getan und dann kurz vor Schluss wie aus dem Nichts der Siegtreffer.

    Liverpool deutlich überlegen, aber einfach nicht zwingend genug!

    Aber Chelsea hat ja mit ähnlich destruktivem Spiel in Portsmouth gewonnen...
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Komplett unverdiwent wie oft hat manU bitte aufs tor geschossen.gut solche spiele muss man auch mal gewinnen aber dann behaupten es wäre verdient das ist wirklich schei*e.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und ManU besiegt Bolton klar mit 4:1 durch jeweils 2 Tore von Park und Rooney. Leider gewinnt auch Chelsea mit 3:0 gegen Sheffield durch A.Shevchenko, S.Kalou und wiedermal Ballack.
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und ManU hat das Nachholespiel mit 2:0 gewonnen durch Tore von Carrick und Rooney.
    Chelsea spielt im Nachholespiel gegen den Tabellenvorletzten, aber vielleicht kommen sie ja dort nicht über ein Unentschieden hinaus.
     
  16. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ManU - Sheffield 2:0
    jetzt haben sie noch mehr vorsprung!
    Arsenal - Man City 3:1
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vor Arsenal schon ja, aber das ist ja nicht so wichtig. Wichtiger ist ja, dass sie vor Chelsea an Vorsprung gewinnen.
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Chelsea gewinnt 4:1 bei west ham tore:wrightphilipps(zwei),kalou,drogba
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und wieder kann ManU den Abstand um Einen Punkt vergrößern. 1-1 zuhause gegen Middlesborough, dafür nen fetten Respekt!!
     
  20. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Chelsea spielt aber erst morgen...
     
  21. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    WEST HAM TILL I DIE, SAYIN´WEST HAM TILL I DIE, I KNOW I AM, I´M SURE I AM, I´M WEST HAM TILL I DIE!!! :prost2:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mir scheint dir ist die Ironie meiner Aussage entgangen :zwinker:
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das war jetzt aber auch nicht einfach, Adminscheff.
     
  24. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Da hast du nicht so unrecht.:floet:
     
  25. Bestona

    Bestona Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Was noch viel bitterer als das Unentschieden ist: Rio hat sich verletzt und fällt gegen Milan wohl aus. Ob man mit Fletcher in der Vierkette bestehen kann.

    Man man, im Saisonendspurt darf man zu Hause gegen Boro nun wirklich keine Punkte verspielen. :hammer2: Naja, noch hat Chelsea heute ja nicht gewonnen. Hahaha...
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    zur Halbzeit steht es noch 0:0 und Newcastle is laut eurosport.de statistik besser gewesen. Also ich hoffe Newcastle kann noch nen Tor schießen.:top:

    Edit:
    75. Min und laut eurosport.de hat noch kein Team ein Schuss auf das gegnerische Team abgegeben. Bis scheint es nicht all zu interessant zu sein. Hoffentlich bleibt es dabei oder Newcastle schießt noch ein Tor.

    Edit: jawoll Chelsea kommt ebenfalls nicht über ein 0:0 in Newcastle hinaus und kommt damit auch nicht ManU näher, sondern behällt den Abstand bei.
    Glück für ManU
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nachholspiele vom 34. Spieltag:
    Mi 09.05. 21:00 FC Chelsea - Manchester United

    Spätestens da wird Chelsea die Meisterschaft klar machen! :fress:
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hättest du wohl gern :zahnluec:
    ich hoffe doch, dass ManU am Ende vorne steht.
     
  29. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    die werden au am ende vorne stehen!!!!
     
  30. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Aber nur wenn man platz nummer eins wegstreicht.
    Chelsea ist besser.
     
  31. Bestona

    Bestona Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Chelsea ist besser? Wie dem auch sei, attraktiveren Fußball spielen sie ja wohl auf gar keinen Fall. Das kann ja wohl in dieser Saison keiner ernsthaft behaupten.

    Für heute bleibt mir nur zu sagen:

    Titus Bramble Fußballgott!