ManU ist Tabellenführer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Durch 2 Tore von Christiano Ronaldo gegen die Blackburn Rovers steht Manchester United nun erstmal an der Tabellenspitze der Premier League.

    Die Gunners können mit einem Sieg allerdings heute wieder nachziehen.

    Auch schön: Everton hat nen Punkt gegen Chelsea geholt! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist doch klasse. Heute wird Arsenal bei Reading verlieren und ManU bleibt Tabellenführer.
    Chelsea holt nur nen Punkte =)
    Nehm mmir die Highlights der Premier League auf (23:15 auf DSF) und gucks mir morgen an *freu*

    2 Tore von C.Ronaldo innerhalb 120 Sekunden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War wohl nichts. Arsenal hat souverän mit 3:1 bei Reading gewonnen und ist nun wieder Tabellenführer in England.

    44. Minute 0:1 Mathieu Flamini
    52. Minute 0:2 Emmanuel Adebayor
    78 Minute 0:3 Aliaksandr Hleb
    88.Minute 1:3 Nicky Shorey
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viel spaß dabei!:zahnluec:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, und auch wer Arsenal nicht mag muss wohl zugeben, dass das wieder mal Fussball vom Allerfeinsten war. Vor allem das zweite Tor von Adebayor war ein echtes Kunststück in Sachen Teamarbeit, spielerischer Klasse, Technik und Taktik. Der Trick von Hleb vor dem 3. Tor auch ein Schmankerl, auch wenn er den fast noch versemmelt hätte... :D
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schade das ManU Tabellenführer ist :(
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hatte viel Spaß dabei :D Premier League zu beobachten ist einfach nur toll.
    Auch wie sich ehemals Bundesligaspieler entwickeln. Christopher Samba, der jetzt bei Blackburn Rovers spielt, (ehemals Hertha BSC) spielt richtig gut in England. Das hätte ich beispielsweise nicht erwartet.

    ManU wird sich die Spitze schon noch zurückerobern.
     
  9. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich denke mal manchester United wird es auch am Ende noch 1. oder 2. Platz sein . Hoffentlich wird Cristiano Ronaldo diesmal Torschützenkönig das letzte mal war es ja ziehmlich knapp da war Drogba vor ihn . Wenn er so spielt wie in der letzten Saison hat ManU gute Chancen.
     
  10. Shadow-Sonic

    Shadow-Sonic The Last Legend of Sonic

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    CR, laut Bravo Sport de beste Youngstar... Der schießt ManU an die Weltspitze!!!
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Glaub ich nich
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und wird es dieses Wochenende wieder sein.
    Tabelle:

    1. Arsenal --> Tordifferenz: 19 --> Punkte 37
    2. ManU --> Tordifferenz: 21 --> Punkte 36
    3. Chelsea --> Tordifferenz: 15 --> Punkte 34
    4. Liverpool --> Tordifferenz: 18 --> Punkte 30

    Arsenal spielt gegen Chelsea.
    Liverpool gegen ManU.

    ManU gewinnt und hat 39 Punkte. Arsenal verliert oder spielt Unentschieden und hat 37 oder 38 Punkte. Cheslea gewinnt oder spielt Unentschieden also 37 oder 35 und Liverpool verliert, d.h. 30 Punkte (mit einem Spiel weniger also dann später 33 oder 30).
    So einfach =)