ManU holt Henrik Larsson!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle:ManU holt Henrik Larsson - Fussball | International | Sport1.de


    als ich das gehört hatte hatte ich mich ja zuerst gewundert, warum sie den holen und dann auch nur bis März..

    aber wenn sie zwei langzeit Verletzte haben, dann kann ich das schon verstehen...
    nur komisch, dass Larsson nicht weiß, was er bei ManU genau soll...aber nun ja...wird sich zeigen, wie er ManU helfen kann...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das sollte man betrachten als hommage an einen der begnadetsen spieler der letzten jahre :top:

    aber ausgerechnet für ein team south-the-border ist sicherlich fragwürdig :suspekt:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Barcelona war allerdings auch schon ganz schön weit südlich der "Border"...:lachweg:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Larsson war mal ein Top Spieler,aber ob er dies bei ManU noch mal umsetzen kann wage ich zu bezweifeln,der ist ja auch schon 36J.:weißnich: