ManU hinter Phillip Lahm her!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 18 Dezember 2007.

1. DavidG

DavidG Guest

Quelle: Fußball - Premier League: Manchester United will Lahm bereits im Winter verpflichten

Interessant, interessant ... Wäre ja ne satte Ablöse für nen Verteidiger .... Ich bin aber fest davon überzeugt, das Bayern ihn nicht gehen lassen wird weil er doch schon wichtig ist für Bayern. Ich denke er bleibt auch noch bei Bayern .. minestens bis 2009 ....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

viel fernsehgeld sorgt eben für hohe ablöse. das nennt sich inflation.

spätens 09 wird lahm mit sicherheit in ausland wechseln. der junge ist nämlich ganz vernünftig.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, so vernünftig wie die Herren Hinkel, Odonkor, Hildebrand oder auch Ballack, die im Ausland ja dann die ganz große Karriere gemacht haben...

5. Holgy

die haben es wenigstens probiert, und odo und hilde haben ja noch zeit, ballach hatte verletzungprobleme und hinkel weiß ich nicht. bei lehmann hat's z.B. gut geklappt.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also ein Wechsel in der Winterpause kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn die Bayern schon einen Zinober machen, wenn diverse Vereine mit Podolski oder Schlaudraff ihre Reservebank zu Geld machen wollen, dann lassen die doch keinen Stammspieler gehen.

Dass er 2009 geht, wird reativ sicher sein.
    Aber war nicht mal Barca im Gespräch? Würde ich persönlich ManU 10x vorziehen...

7. Holgy

nee, das in gar keinem fall. das wäre ja völlig beknackt.

8. DavidG

DavidG Guest

Ja Barca ist auch hinter ihm her... die könnten ja auf den außen (hinten) auch wohl einen gerbauchen ..

ich würde auch wohl eher nach ManU gehen .. ich denke auch da hat er gute Chancen zu spielen weil so klasse Außenverteidiger hat ManU jetzt auch nicht ...

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hab ich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt.
    Würde eher zu Barca als zu ManU gehen ;)

Aber ich bin ja nicht Lahm :D

10. Achim

Achim Moderator Moderator

Da Willy Sagnol ja wohl zur Winterpause den Verein verlassen will, werden die Verantwortlichen alles daran setzten den Vertrag mit Lahm zu verlängern!

Ich hoffe er verlängert so schnell wie möglich!

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hmmmm.... also Lahm gehört definitiv zu den Top 3 Außenverteidigern der Welt (Zambrotta, Cole). Also ich find 15 Millionen dürftig.

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Haben die Bayern nicht 15 Mio in diesen Breno investiert :gruebel: Dann müsste Lahm ja mindestens 30 Mio wert sein :auslach:

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Du willst doch diese Eintagsfliegen,nicht mit den Spieler Lahm vergleichen? :D

Lahm würde international sein Weg machen,weil er erstens was im Kopf hat und zweitens über sehr große sportliche Fähigkeiten besitzt.

Anscheinend will er weg aus Münschen,und bei den Bayern sollte man Fragen wieso das ist.liegt es vielleicht daran,das man den Eigengewächsen nicht den nötigen Respekt entgegen bringt? :gruebel:

14. Calo

Calo The Italian Stallion

An einen Transfer in der Winterpause glaub ich auch nicht so recht.Aber im Sommer wäre die letzte Möglichkeit Geld für Lahm zu bekommen.Und bei 15-20 Millionen haben oder nicht haben,wird der auch ein FC Bayern ins Nachdenken kommen.

Und mit Görlitz würde im Sommer ja ein Spieler zurückkommen,der erstens die Position spielen kann und zweitens sich sehr gut,in dieser Saison,entwickelt hat.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach laber doch nicht so nen Käse. Er ist nem Wechsel ins Ausland nicht abgeneigt, das ist auch schon alles und das ist absolut verständlich. Klopfen Vereine wie ManU, Barca etc. an, dann denkt jeder BL-Spieler drüber nach, ob er nicht wechseln sollte. Das hat in dem Fall mit Respekt nix zu tun.

16. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich geb Calo recht!
    Meiner Meinung nach wird den Bayern Jungs zu wenig Respekt gezollt. ´Wieso denn sonst ist Schweinsteiger der einzige, der sich bis jetzt ungefähr durchgesetzt hat? Alle anderen haben irgendwann gemerkt, dass sie hier nicht spielen werden und sind gewechselt...
    Lahm musste doch auch erst wechseln, bis die Bayern bemerkt haben, wie gut er ist...
    Die Bayern sind stark dadrin, den anderen BuLi Vereinen die Talente wegzukaufen, aber ihre eigenen Talente müssen irgendwann immer den Absprung machen oder sie schaffen es halt nicht... Mit Kroos wird es, so sehe ich das, nicht anders sein. Der Junge braucht jetzt Spielpraxis und Einsatzzeiten und muss nicht "Bayern-like" aufgebaut werden. Dann wird er in 5 Jahren immer noch nicht Stammspieler sein, sondern ein ewiges Talent....

Bayern München sollte sich mal ein bisschen was bei den wirklich großen Vereinen abschauen. Ein Messi ist jetzt 19 Jahre und schon 2. bester Spieler der Welt! Und warum? Weil er seit 2 Jahren in Barcas Mannschaft spielt.
    Fabregas heute 21 seit 3 Jahren Stammspieler bei Arsenal.

17. billiger_fusel

billiger_fusel New Member

Man muss aber auch bedenken, dass Bayern auf links-außen mit Marcel Jansen wirklich gut besetzt ist. Und wenn im Sommer Andi Görlitz zurückkommt, könnte ich mir gut vorstellen dass Bayern den Lahm bei entsprechender Ablöse schon ein Jahr vor Vertragsende ziehen lässt.

18. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Allgemein mag das so sein, aber bei Lahm :gruebel: Der spielt doch genauso wie Schweinsteiger. Oder hater etwa deiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeit? Dann würde ich gern sehen, wie er noch mehr haben soll ...

Gruß FG

19. DavidG

DavidG Guest

Bei Lahm ist das überhaupt nicht der Fall ... der hat doch Stammplatz und spielt sogut wie jedes Spiel sofern er fitt ist ...

Es könnte auch sein das die Bayerntalente nicht gut genug sind?!

Ich sehe Schweinsteiger sowieso als überbewertet an ... für mich ist es nur ein Normaler Spieler und auch nicht unbedingt das mega Talent ...