manowar meets Junker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 13 November 2006.

1. lumba

lumba Zwerg

Ne Junker würd mich dann umbringen und dann wäre ich von jedem Fenster weg das es gibt. Ausser ich lass mir in mein Sarg ein kleines fertigen :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Achso das meinst Du, dachte es hätte was mit mir zu tun! :lachweg:

Fenster im Sarg? Dann aber bitte mit Gardinchen! :zahnluec:

4. lumba

lumba Zwerg

Ausnahmsweise mal nciht :zahnluec:

5. André

Ui haste heute Deinen sozialen Tag mit mir? :gruebel: :zahnluec:

6. lumba

lumba Zwerg

Ja, aber gewöhn dich net dran. :zahnluec:

Hab eben zwischenzeitlich auch mal nette Phasen, die muss an dann ausnutzen :floet: :fress:

7. André

Ne wäre auch langweilig! :zahnluec:
    *rotimKalendaranstreich*

8. lumba

lumba Zwerg

Aber ganz diiiiiiiiicke anstreichen :fress:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Erst?????...."Schon" trifft es wohl eher:zahnluec:

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Dat is mir bisher noch nicht aufgefallen:zahnluec:

11. lumba

lumba Zwerg

Wieso sollte ich auch zu DIR nett sein??

:fress:

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Weil ich so ein netter Kerl bin:engel2:

13. Junker

Junker Altborusse

Genau so isses:hammer2: :zwinker:
    So bin wieder da, allerdings bin ich morgen sehr spät hier und freue mich auf Eure Gemeinheiten.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE, mein WE war bis auf heute:motz: sehr nett:prost:

14. manowar65

manowar65 Benutzer

Son Mist...vorbei isset mit der angenehmen Ruhe hier:motz:

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Tztztz...grad n Anruf von irgendsoner Sch...Hotline:Hier ist Frau X von der Firma Y.Kann ich mal Frau Z sprechen?...Ich:Sicher dat...wenn Sie die mal anrufen....Sie:Oh,dann hab ich mich wohl verwählt:motz: ...Hähä,die Dame war leicht angesäuert:lachweg: ...Junker und lumba,ich brauche eure Tel-Nummern,damit die euch anrufen kann...geht doch net,daß die so frustriert ist:zahnluec:

16. manowar65

manowar65 Benutzer

Wat habt ihr bloß fürn Leben,ihr Nachteulen??:vogel: Ich begebe mich mal zu meiner Holden jetzt...lästern in meiner Abwesenheit ist übrigens verboten:warn: :zahnluec:

17. Junker

Junker Altborusse

Also mein Lieber ich komme gerade von der Arbeit. Heute leider von 11 -23 Uhr und dann noch Regen in der Bembelstadt und mit dem Rad heim:motz: Naja jetzt aber erstmal die Weinpulle aufgemacht und langsam in Lästerstimmung kommen:zwinker: Warum hast Du hier nicht saubergemacht, Du hast diese Woche Stubendienst oder haste das wieder vergessen ?
    Wo steckt lumbalinchen eigentlich ?:zwinker:

18. manowar65

manowar65 Benutzer

Du bist ja wohl völlig:vogel: :vogel: :vogel: ..lumba macht hier alles dreckig und ich soll saubermachen:motz: Soweit kommt dat noch...wozu ham wir schliesslich ne Frau im Hause?:zahnluec: :zwinker:

19. lumba

lumba Zwerg

Steckte gestern schon im Bett. War ein komischer Tag.. :weißnich:

Und ne Frau is hier im Hause um dir zu zeigen wo der Wischmopp steht!! :warn: :finger:

So und nun guten Tag!

20. Junker

Junker Altborusse

Oh,oh manowar dat Ding von Dir konnte nur nach hinten losgehen. Du kannst doch unseren Gästen nicht deine Arbeit andrehen. Vom auf dem Sofa rumliegen und den ganzen Tag TV glotzen wird das hier auch nicht sauberer:warn: :zwinker:

21. lumba

lumba Zwerg

Eben ^^

22. manowar65

manowar65 Benutzer

Wo schaltet man das Ding denn an?:weißnich:

23. manowar65

manowar65 Benutzer

Also erstens:Ich teile Gäste grundsätzlich zu den Arbeiten ein,auf die ich keene Lust habe(also zu allen Arbeiten:zwinker: ).
    Zweitens:Wenn ich aufm Sofa liege mach ich keinen Dreck (bin NOCH nicht inkontinent,oder wie man dat schreibt:zahnluec: =,demzufolge brauch ich eh nix saubermachen:aetsch2:

24. Junker

Junker Altborusse

Also ich glaube die freien Tage sind Dir zu Kopp gestiegen, mal gut das ich nun längere Zeit hierbin und dir mal das eine oder andere zeigen kann. Da geht man davon aus, dass Du alt genug bist und jetzt muss ich nach der Arbeit auch hier den Betreuer machen. Aber ich hoffe, dass meine guten Taten mir mal belohnt werden. Zum Thema Wischmopp, einfach in die Hand nehmen und ab gehts, stolper aber nicht über den Wassereimer, sonst liegste nicht auf der Couch sondern bald im Streckverband im KH:zwinker:

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

:troet:

26. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich dachte,dat wäre sone Art Staubsauger:weißnich: :gruebel:

27. Junker

Junker Altborusse

:schlecht: Das wird ja immer abenteuerlicher mit dir. Ich denke wir üben diese Woche mal und du nennst mal Tätigkeiten, die du unfallfrei ausüben kannst. Später wirst du mir dankbar sein, das du mal was alleine kannst.:zwinker: Zur Belohnung gibts dann auch was zu trinken, keine Bange, kein Wasser:zwinker:

28. manowar65

manowar65 Benutzer

lumba is da:oma: Nu erklär mir mal,wie son Wischmopp funzt:zahnluec: Junker brauch ich ja net fragen...der tut nur so als hätte er Ahnung:vogel: :zwinker: :lachweg:

29. Junker

Junker Altborusse

Gleich gibts was auf die 12 mein Lieber:zwinker: und Benimm regel Nr.1 nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ! Gaaanz wichtig !

30. Junker

Junker Altborusse

Hallo Rübennase, ich hoff ja nicht das du auf der Couch schmollst, ich will Dich heute hier sehen sonst gibts Saures :baseball: :zwinker: für alle anderen denen langweilig geworden ist hab ich Live Musik :Man at war :band: :prost:

31. manowar65

manowar65 Benutzer

Rübennase???:vogel: Du guckst die falschen Filme:zahnluec: ...Naja,lumba traut sich wohl nicht mehr,weil sie hier saubermachen soll...kann ich gut verstehen.Sonen Junker hier rauszufegen is ihr sicher zu anstrengend:lachweg: