Manny Pacquiao vs Timothy Bradley II

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Untouchable, 12 April 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In der Nacht von heute auf morgen treffen sich Manny "Pac Man" Pacquiao, ein Volksheld, Politiker, eine lebende Legende und Timothy "Desert Strom" Bradley zum zweiten Mal in der MGM Grand Arena in Las Vegas.

    Pacquiao vs Bradley I kann man sich schnell noch ansehen, bevor es um 03:00 Uhr deutscher Zeit los geht.


    Bradley gewann höchst umstritten nach Punkten und dachte durch den Druck und Hass der Öffentlichkeit an Selbstmord. Doch er hat weiter gemacht. Und wie:



    Pacquaios erster Kampf nach Bradley war sein vierter gegen Juan Manuel Márquez, den er durch einen üblen Knockout verlor.




    Gegen genau diesen Márquez gewann dann Bradley, wieder umstritten nach Punkten aber eigentlich sehr überzeugend.


    Pacquiao stand nach Márquez IV noch gegen Brandon Ríos im Ring und dominierte und gewann den Kampf klar, konnte den aus niedrigeren Gewichtsklassen kommenden Ríos aber nicht KO schlagen.

    Für beide steht viel auf dem Spiel, Pacquiao will beweisen, dass er das "Feuer" noch hat, Bradley will allen zeigen, dass er auch ohne Hilfe der Punktrichter ganz oben stehen kann.


    Tim Bradley ernährt sich in Vorbereitung auf seine Kämpfe übrigens vegan. Weil man ohne Fleisch so gar nichts leisten kann!

     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mittlerweile sind beide Boxer des Hauptkampfs im MGM Grand angekommen.

    Es laufen ein paar Vorkämpfe, unter anderem ein weiterer Fünfsternekampf um die WBA- und den IBO-Halbweltergewichtstitel. Jessie Vargas tritt gegen Khabib Allakhverdiev an, beide ungeschlagen, da der Russe Allakhverdiev der defensivstärkere Boxer ist, setzte ich mal auf ihn. Dauert aber auch noch, im Moment bekämpfen sich zwei Superfedergewichtler. :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Pacquiao gewinnt einstimmig nach Punkten! Teil 3 liegt in der Luft. :)
     
  5. jasonnorin1

    jasonnorin1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Part 3 is coming on April 9. I guess 2 fights is enough for these guys. What else is left to prove, right? They need to focus their attention to younger fighters who can potentially be legends..