Mannschaftsleistung

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von HoratioTroche, 3 Juli 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Da kannst du Draxler besser beurteilen als ich. Wenn er alles das mitbringt, warum nicht. Glaub aber auch, dass es nicht so kommen wird.

    Und mal ehrlich, das wäre schon ne krasse Feuertaufe jetzt ohne eine Turnier(!)-Minute im Halbfinale gegen den Gastgeber reingeschmissen zu werden.

    Entweder Volldepp oder Held. Dazwischen geht wahrscheinlich gar nicht. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn ich es richtig gelesen habe bringt es die deutsche Mannschaft auf ca 700 Länderspiele. Das ist um im Bundestrainerjargon zu bleiben " eine enorme, eine wahnsinnige Zahl". Wenn da einer auf dem Platz untergeht wie Özil oder Götze oder Draxler hat das kaum merklich Einfluß auf die Quersumme. Kurzum wir könnten auch 2 angetrunkenen Spielern in das Spiel gehen und hätte noch immer glänzende Perspektiven.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wann kann ich anreisen?? ;) :zahnluec:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    @ Holgy war das mit Özil vllt. hier?

    http://web.de/magazine/wm-2014/deut...ml#.hero.Deutlich besser als gedacht!.771.578

     
  6. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    und der mit den meisten gelaufenen Km
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Und was nutzt es, wenn man ihn letztlich doch aus dem Spiel nimmt?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und war überhaupt der beste Deutsche Feldspieler bei der WM. Özil war der einzige, der etwas Kreativität ins deutsche Spiel gebracht hat. Die hat mir insgesamt - trotz Titel - etwas gefehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
    NK+F gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    ...überragend.

    Um es zusammenzufassen.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das Finale hat noch mal alle vorherigen Spiele übertroffen, jeder auf dem Platz ist an seine Grenzen gegangen und hat gegeben was starke Argentinier ihnen abverlangt haben.
    Da hab ich echt Respekt und ich gönne allen Spielern egal wieviel sie gespielt haben diesen Titel.
     
    NK+F gefällt das.