Mannschaft für die neue Saison verstärken??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von woife89, 13 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woife89

    woife89 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin mir ziemlich sicher dass mein Team (*FC VILSHOFEN*) dieses Jahr in der Liga X.846 Meister wird...

    Mich würde interessieren wie ihr das Team für die neue Saison verstärken würdet bzw. ob dies überhaupt nötig ist??:)

    *FC VILSHOFEN*
    Team- ID: 1140627

    teilt mir bitte eure Meinungen dazu mit! MfG Wolfi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt einen Fragethread hier.
    Benutze doch diesen.;)
     
  4. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Generell ohne mir dein Team anzuschauen solltest du dich an den Positionen verstärken, wo du kein Training hast. Beispiel: trainierst du SA, dann brauchst deine Verstärkungen generell im Sturm, Tor oder Abwehr. Bei Verteidigungstraining wäre das dann Mittelfeld, Sturm, Tor usw

    Das A und O ist natürlich erstmal das Training zu optimieren :)

    www.ht-links.de - Tipps, Tricks, Tools und Links für www.hattrick.org kann ich dir ausserdem zu rate ziehen :huhu:
     
  5. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.