Manning versus Militärjustiz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 22 November 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Freiheit für Bradley Manning | Öffentlich machen eines Verbrechens ist kein Verbrechen !

    Einmal mehr zeigt die amerikanische Administration ihr wahres Gesicht. Das Veröffentlichen eines Verbrechens (wir erinnern uns an das Video, wo ein amerikanischer Helikopter mehrere Menschen auf einer irakischen Strasse erschossen hat) wird kriminalisiert, ja im schlimmsten Falle mit dem Todes bestraft. In jedem Land der dritten Welt sicherlich üblich, im selbsternannten Staate der Demokratie jedoch einmal mehr unfassbar. Es gilt wiedermal eine breite Öffentlichgkeit zu mobilisieren, um Druck auf die USA ausüben zu können.

    Freiheit für Bradley Manning, dafür eine Prozess vor dem Kriegsverbrechertribunal gegen Bush und Konsorten. Ich weiss, letzteres ist Utopie, aber dennoch ein Wunsch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wikileaks-Informant - Mannings Verteidiger wirft Richter Befangenheit vor - Politik - sueddeutsche.de

    Seit gestern isses nun soweit. Die Anhörungen haben begonnen. Ich bin mal gespannt, was sich innerhalb der nächsten Woche dort tut.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In God We Trust

    *Ironie off*