Mann - Frau - Mann, was denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    London (AFP) - Ein britischer Häftling, der nach einer aufwändigen Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau wurde, will sich erneut umoperieren lassen. Der 54-jährige John Pilley, der nach seiner ersten Operation als Jane Anne Pilley in ein Frauengefängnis in der Nähe von London verlegt wurde, wolle wieder zum Mann werden und warte derzeit auf die Operation, berichtete die britische Zeitung "The Times" am Donnerstag. Danach solle Pilley, der wegen versuchten Mordes und Entführung eine lebenslange Haftstrafe verbüßt, wieder in ein Männergefängnis verlegt werden.

    http://de.news.yahoo.com/12012006/286/britischer-haeftling-wurde-frau-mann.html

    :vogel: :lach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich vermute mal frisch drauf los:

    Er/Sie/Es ist draufgekommen, daß ihm/ihr die nötige Stärke und Kraft zur Frau fehlt .. so frei nach dem Motto:

    Frau werden ist nicht schwer - Frau sein dagegen sehr :lach:

    LG
    Coyo ;)

    P.S.: Bitte als unqualifizierten Schmahfoo abtun ;)
     
  4. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also ich vermute mal, dass es ihm/ihr im Frauengefängnis zu langweilig geworden ist.
    Er freut sich schon total darauf im Männerknast wieder die Seife aufheben zu dürfen.:eek1:
     
  5. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    von dem ill ich mal en bild sehe wie gehtn des sack ab sack wieder dran mann oh mann!:lach:
    aber ok anders wird er wohl kein gefängniswechselbekomme also warum net!:top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol...naja das is natürlich klasse...der sollte sich das nächste mal überlegen ob er das wirklich will...hört sich ja grauenhaft an...vllt lässt er sich ja nochn paar mal umoperieren...