ManCity jagt Subotic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 16 November 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

22 Mio Euro wollen die Engländer auf den Tisch legen um Subotic schon in der Winterpause zu verpflichten...wenn man die Summen für De Jong usw betrachtet, könnten sie das Angebot fast verdoppeln oder zum. 35 Mio hinlegen, ansonsten Finger weg!

Bundesliga - ManCity: Irres Angebot für Subotic? - Yahoo! Eurosport

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Tja, Subotic wird frueher oder spaeter gehen...:( Er ist einer der besten Innenverteidiger Europas. Ich hoffe, er bleibt diese Saison in Dortmund, und dann sollte man ihm alles Gute wuenschen, falls er gehen moechte.

4. lenz

lenz undichte Stelle

Wenn er ne gute WM spielt, wird er nicht zu halten sein. Jetzt immer schön den Preis hochtreiben. :D Einstieg bei 22 Mio klingt schonma gut.

5. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Für 22 Mille könnte man zwei drei ordentliche neue Spieler holen, mit Santana sitzt auch noch ein ordentlicher Verteidiger auf der Bank der auf den Subo Platz lauert.....

Ist doch schon ne Versuchung, weil er doch auch nicht wirklich immer top Leistung bringt

6. André

André Foren-Capo Administrator

22 Millionen finde ich auch ne gute Stange Geld.

Wie lange läuft denn der Vertrag von Subotic beim BVB noch?

7. theog

theog Guest

wieso? sucht gladbach nach einem verteidiger? :D

nu, im ernst: er hat einen vertrag bis 2014...:floet:

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Subotic einer der besten Innenverteidiger Europas? Naja, darüber kann man sicherlich streiten.

22 Mio. ist gutes Geld. Früher oder später wird er den BVB eh verlassen.

9. Snidon

Snidon Guest

Waas, also dann kann der BVb bestimmt noch mehr rausholen. So für 26 Mio könnte man ihn schon ziehen lassen...:floet:

10. pro

pro Active Member

22 mio sind für subotic schon zu viel geld, also so schnell wie möglich verkaufen ;D

meine ehrliche meinung, wenn ich mir angucke, dass ein lucas barrios nur 4,5 mio kostet und dann im vergleich der leistung von barrios und subotic.... also 6 mal so gut wie barrios hat subotic nicht gespielt xD

11. Freistoßspezialist <3

Freistoßspezialist <3 Amauri.11.&#9829;'

Subotic sagte in einem Interview das er noch nich so weit sei um zu wechseln vielleicht erst in 2-3 Jahren .
    Aber wer weiss wenn Dortmund in den Nächsten Jahren international spielen wird ob er nich dann da bleibt !

12. Ricardo-L

Ricardo-L Member

13. theog

theog Guest

gut zu lesen... bis zum Sommer wird er also auf alle Faelle bleiben. Wie er eben gesagt hat: vieles haengt von der WM ab. :floet: