Mancini verlangt einen Meisterschaftsstopp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Inter-Trainer Mancini verlangt öffentlich den Abbruch der Serie A für diese Saison. Da Inter ja bekanntlich momentan Erster der Liga ist, müsste seiner Meinung nach natürlich seinem Team die Meisterschaft zugesprochen werden :lachweg:

    Das nenne ich mal einen konstruktiven Vorschlag. Wir sind ja gerade vorne, also können wir ja getrost aufhören :vogel:

    "Das ist kein Fußball mehr" - Fussball | International | Sport1.de


    Sorry, aber so ein Unsinn kann in diesen Tagen wirklich nur noch aus Italien kommen. Wegen mir könnte man ruhig abbrechen, aber dann sollte es in diesem Jahr keinen Meistertitel und vor allem auch keine Startgenehmigungen für den Europacup 07/08 geben - und zwar für alle italienischen Clubs.
    Ich würde sowieso ein Antrittsverbot für internationale Spiele prüfen lassen. Wer kann denn die Sicherheit für die ausländischen Fans garantieren, oder will man die etwa auch aus dem Stadion verbannen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So sehe ich das auch. Wenn schon ein Abbruch der Meisterschaft, dann die komplette Saison annullieren, und nicht dann abbrechen wenn gerade das Team vorne steht, welches man gerne hätte.
    Sollte die gesamte Saison abgebrochen werden, gäbe es natürlich auch keine CL-Startplätze. Wobei ich mir sicher bin, das die UEFA bei Spielen in Italien sowieso genauer hinschauen wird, und ohne erhöhte Sicherheitsauflagen werden dort bestimmt keine Spiele statt finden.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    so is es einfach annulieren aber fußball ohne zuseher ist für mich kein fußball.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Fußball mit Randale, Toten und Verletzten ist für mich aber auch kein Fußball!
     
  6. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    es sind ja nicht viele die so einen SCHEIß machen das sid eventuel 500 leute in ganz italien das wird man doch wohl irgendwie in den griff kriegen englan das land mit den meisten hooligans schafft das auch also wird das in italien wohl auch machbar sein.:weißnich:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das sind garantiert mehr als 500...
    Im Abramovic-Thread verteilt pauli gerade Nullen :zahnluec: - da würden dir zwei weitere auch gut tun.

    Der Fußball in Italien ist (rechts-)radikal geworden - da sind ganze Blöcke mit Neo-Faschisten gefüllt.

    Oder wie erklärst du dir, dass die Zuschauerzahlen in Italien seit Jahren zurückgehen? Familien trauen sich während und nach der Spiele ja kaum noch aus dem Haus, wenn dieses unglücklicherweise in der Nähe eines Stadions steht... :vogel:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das seh ich auch so!

    aber auch in diesem board gibt es anders denkende.

    wenn ich aufm platz gehe, mach ich mir gedanken, wie lange ich wohl am bierstand anstehen muss, ob ich die bratwurst in der pause oder vor dem spiel esse, ob und wo ich nach dem spiel noch einen trinken gehe.

    in diesen überlegungen spielt nie die polizei eine rolle.

    offensichtlich ist das bei vielen anders.
    wenn man dieses forum durchforstet, könnte man auf die idee kommen, dass fußball grundsätzlich mit polizeikontakt verbunden ist.
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...und wahrscheinlich darüber welcher EVENT in der Halbzeitpause zu bestaunen ist...:vogel:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genau dich hatte ich vor augen als ich über anders denkende sprach.:zahnluec:

    übrigens stehe ich in der halbzeitpause am bier- oder würstchenstand an.
    da muss ich mir über die tollen werbeveranstaltungen keine gedanken machen.:warn:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Event = Geschehnis, Ereignis
    Was ist daran so falsch?

    :floet:
     
  12. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    :lachweg: hier hat so manch einer den Knall nicht gehört....
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich hab eher den Eindruck, manch einer kann ihn nicht so recht darstellen: den Knall.
    :floet:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    U(lt)r(a)-Knall?