Manchester United vs. Liverpool FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Am Ostersonntag um 14.30 Uhr treffen die Reds im Old Trafford auf ManU.

    Ich hoffe das der FC Liverpool beim Tabellenführer gewinnt um seinerzeit den Abstand zum FC Everton zu wahren.

    Zeitgleich trifft der FC Chelsea auf Arsenal.

    Wenn das kein Osterei ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Daniel

    Daniel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Super Partien, ich freue mich schon drauf.Wird wohl spannend =)
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wirklich ein tolles Fußballwochenende.

    Ich hoffe auf ein Sieg von Manu, damit Liverpool weiter an Boden verliert und mit ManU als Meister könnte ich mich anfreunden.
    Dazu ein Unentschieden im Londoner Derby. Bitte so ein Londoner Derby wie Mittwoch bei Tottenham gegen Chelsea...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da hast du schon mal ne falsche Information raus gegeben :motz:
    ManU spielt um 14:30 und Chelsea - Arsenal um 17:00 Uhr...:top:

    So erhoffe ich mir das auch. ManU gewinnt weiter an Abstand, indem sie gewinnen und die Partie Chelsea - Arsenal mit einem Unentschieden endet. :top:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Knapp knapp, da geb ich lieber keinen Tipp ab, aber :prost::prost::prost: für die, die Premiere haben :(
     
  7. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ManU verliert gg. Pool mit 0:1 durch ein Tor von Torres

    Und Arsenal und Chelsea trennen sich 2:2 Unentschieden

    1 Manchester 31 22 4 5 61:16 45 70
    2 Arsenal 31 19 11 1 60:24 36 68
    3 Chelsea 31 19 9 3 55:24 31 65
    4 Liverpool 301 17 11 3 56:21 35 62

    So schauts dann aus ;)

    P.S. Wie wärs wenn man den Thread in "Grand Slam Sunday" umtauft?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Bin bei meinen Schwiegereltern zum essen eingeladen, soviel dazu. :hammer2: ;)
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wunderbarer Auftakt zum Supersonntag!

    Klatsche für ein völlig überfordertes Liverpool. Hochverdienter Sieg für ManU auch unter gütiger mit Hilfe des spanischen Fliegenfängers.

    Einzig bedauerlich: Es war "nur" ein 3:0
     
  10. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    So, das Spiel ist aus.

    United vs Pool -> 3:0

    34' Brown
    79' Ronaldo
    81' Nani

    Das Ergebniss ist auch in diese Höhe verdient. United hätte schon viel früher zum zweiten Tor kommen können. Poolfans werden es auf den Schiri schieben, der Mascherano nach Meckerns des Platzes verwieß. Trotzdem war es eine magere Leistung des Auswärtsteams. Torres war so wie nicht zu sehen, das Duell hat ganz klar Ronaldo gewonnen.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Juhuuuuuuu ManU siegt 3:0 und Chelsea gewinnt gegen Arsenal 2:1. Somit ist ManU mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und hat das bessere Torverhältnis als beide Konkurrenten.
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Was hatte Ronaldo für ein Problem bei seinem Torjubel? Meine Fresse hat der krass getan...