Manchester United und der neue Stürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Metmaner, 2 Juli 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich meine ja auch die Torhüter :D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Was ist Ronaldo denn sonst? Ist rechts bzw. Linksaußen Mittelfeld?

    Gut, Eto'o wurde bei Barca ausgemustert, aber deshalb hat er nichts an Qualität verloren, meiner Meinug nach is er immer noch einer der besten!
     
  4. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Die Diskussion um die 10 besten Stürmer der Welt, kann wahrscheinlich noch ewig weiter gehen, deswegen heiz ich die Sache mal an:)
    Manchester United ist laut der "Daily Star" an einem Transfer von Thierry Henry interessiert.
    Daily Star: Simply The Best 7 Days A Week :: Football :: Fergie's shock Henry swoop
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, aber naja...
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ein Spieler auf der Bank sitzt verliert er ganz klar an Qualität, allein schon durch die Tatsache das er keine Spielpraxis mehr bekommt.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Huntelaar ist natürlich ein Riesentalent. 34 Tore in 34 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Aber bisher hat er nur gegen Holländische Abwehrreihen gespielt und die in der PL sind sicherlich stärker einzuschätzen, aber nichtsdesto trotz würde er sich bei ManU locker behaupten. Der Mann hat einfach ein Torriecher und garantiert für 20 Tore.

    Bei Berbatov bin ich ein bisschen skeptisch... Ich weiß jetzt nicht genau wie er in England bis jetzt gespielt hat. Den füheren Ruf des Chancentod konnte er ja mal ablegen. Aber bei Manchester???? :weißnich:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Stimmt, Huntelaar... wieso hat er eig. nicht bei der EM gespielt?
     
  8. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich hab grad auf Sport1.de gelesen das ManU an Herny interssiert ist! wollen für ihn 25mio. ausgeben! Kann mir aber nicht vorstellen das er zu ManU geht!

    Und Huntelaar hat nicht bei EM gespielt weil die Niederländer nur mit einer zentralen spitze gespielt und das war eben der erfahrenere Ruud Van Nistelrooy!
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Er hat bei der EM gespielt, hat auch ein Tor gemacht gegen Rumämien. Aber er war halt nur zweite wahl hinter van Nistelrooy und Kuyt... ;)

    mfg #die miLch
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Aso, dann wird seine Zeit jetzt kommen, da Ruud seine Karriere in der Nationalmannschaft offiziel beendet hat.

    Wieso sollte Henry nicht nach Manu kommen? In Barca hat er sich nie richtig durchsetzten können und bei Manu spielt er beim CL- Sieger.
     
  11. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Henry hat sich nicht durchsetzten können, obwohl auch Eto'o und Ronaldinho außer Form waren, das ist für mich ein Problem, bei der Em war er auch nicht der Hit, aber das kann auch an der ganzen Manschaft gelegen haben!
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @XxRnB08Xx: Ich glaube er hat mal irgendwann in einem Interview gesagt, dass er nur zu FC Arsenal zurückwechseln würde... Bin mir da aber nicht sicher und ich vermute er will es diese Saison noch mal versuchen, da ja Barca die Mannschaft komplett neu aufbaut
     
  13. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Denk ich auch! Wenn er zurück nach England geht dann zu Arsenal! Und wie du schon gesagt hast, die Manschaft von Barca würd komplett verändert! Da hat er aufjedenfall noch eine Chance sich dort mal durchzusetzen!
     
  14. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Manchester United hat angeblich sein Angebot für Berbatov nochmals erhöht. £28 Millionen stehen jetzt im Raum, aber die Spurs wollen erst bei £30 Millionen verkaufen...Unmenschlich solche Summen, v.a. für so einen Berbatov! Wenn wir ihn in ca. 48 Stunden nicht verpflichtet haben, wird sich nach anderen Stürmern umgeschaut, ich hoffe der kommt nicht.
     
  15. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    ich habe es schon oft gesagt!
    ManU braucht nicht Mr Schmalzlocke sondern einen schnellen Brecher vorne drin....Henry zb
     
  16. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Da muss man sich auch fragen, was die Leute bei den Spurs im Kopf haben
     
  17. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ManUtd ist laut der Daily Mirror jetzt (wirklich!) kurz vor der Verpflichtung von Berbatov. Nach der Bitte um Freigabe von Berba an die Spurs wurde wohl sein Wunsch erhört, ausserdem könnte man mit dem eingenommenen Geld Arshavin finanzieren.
     
  18. Fußballweiser

    Fußballweiser Prof. Ball

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0

    Dem kann man eigentlich nur beipflichten - aber ob er auch in England klar kommt ... dieser ... Andrei Sergejewitsch Arschawin - steh auf einem anderen Blatt !!!
     
  19. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Jetzt muß ManU aber nach nem Stürmer gucken. Saha wechselt ja zu Everton! Also sie müssen auf jeden Fall nochmal zuschlagen! Am besten Arschawin und Berbatov!!!
     
  20. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Fraizer Campbell steht nun angeblich auch kurz vor dem Abgang zu Hull City, für Sage und Schreibe £7 Millionen. Hoffe aber es kommt nicht mehr zu seinem Abgang, sonst schauts im Sturm ganz rar aus.
    Ohne eine weitere Verpflichtung im Sturm wäre es zwar sehr eng, aber man kann im Winter auch nochmal nachlegen, wenn es jetzt nicht klappt. Wir haben ja jetzt Campbell, Manucho, Rooney und Tevez. Mit Petrucci und Welbeck warten auch noch zwei sehr junge Akteure auf ihre Chance.
     
  21. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Die Verpflichtung heißt Berbatov und ist 38 Millionen € Wert... Zwar der Typ Spieler der uns das gewisse Extra verschaffen kann, aber leider völlig überteuert.
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gute Verpflichtung. ;)
     
  23. Fußballweiser

    Fußballweiser Prof. Ball

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich bin seit 10 Jahren Mitglied bei ManU - ( habe auch mein eigenes Trikot mit der Nr. 7 ) da habe ich aber in den " Newsletter " was ganz anderes gelesen ... schaun ` mer mal - würde Franz sagen !!!
     
  24. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Naja ich find ihn net so toll aber er, staubt gut ab und macht die tore und so einen brauccht auch manu einen Knipser:):top:

    aber ich finds scheiße das Tevez jezz auf der Bank sitzt er is auch nur krassX(
     
  25. RumbleMan

    RumbleMan New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    c.ronaldo da muss man nicht lange über legen