Manchester United und der neue Stürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Metmaner, 2 Juli 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nedved spielt bei Tottanham? Schonmal interessant... und wo spielt Tottanham? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. joshinho10

    joshinho10 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    nein,mann...ich hab gemeint,WENN er bei tottenham spielen Würde,dann...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Dann schreib's so hin, Mann :rolleyes:
    Das wird ja immer mehr zum Lückenraten hier als daß es was mit Lesen zu tun hätte.
     
  5. Gomez-33

    Gomez-33 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    vllt. Fernando torres von liverpool??^^ und tevez zurückgeben an seinen alten verein?? ( der ausgeliehen ist)
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Warum sollte Torres wechseln? Spiele soweit ich weiß, mit Liverpool ebenfalls Champions-League und fühlt sich nach Bereichten zur Folge sehr wohl dort.
    Er ist ja auch erst ein Jahr dort.
    Ein Wechsel wäre zum jetzigen Zeitpunkt totaler schwachsinn ...
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Berbatov, er ist in einem guten Alter und ist einer der besten Stürmer der Welt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2008
  8. joshinho10

    joshinho10 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    des is jetz wohl der witz,...einer der besten stürmer der welt,hallo,gehts noch,da gibts noch 20 bessere,egtl 30 oddaso
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1. lern erstmal richtig deutsch ;)
    2. dann zähl mir mal die 30 auf ;)
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    1. Glaube nicht, dass es da 20 bessere gibt! Berbatov ist ein klasse Stürmer, aber ob der wirklich erste Wahl ist,... bin nicht sooo überzeugt.

    2. Ist doch nicht schlimm, wenn jemand ein bissl in Umgangssprache schreibt...
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Finde ich auch, aber wenn man in jedem Satz mindestens 1-2 Fehler hat nerft es schon ein wenig. ;) Das schlimmste ist das er wahrscheinlich noch aufm Gymnasium ist :D
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, egal, back topic
     
  13. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Berbatov währe ein klasse Mann für Man U. wenn sie ihn wirklich holen, das hat er ja bein den Hotspurs schon bewiesen. Er hat sich shon richtig in der Premierleague eingespielt
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja so Rechtschreibefehler nerfen voll.:floet:
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und dies war noch nicht einmal der einziger Fehler in seinem Satz!
    Sag mal, XxRnB08Xx, bist du zufälligerweise auch aufm Gymnasium?
     
  16. joshinho10

    joshinho10 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ja bin ich , gut geraten
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    EDIT EDIT :D :D
     
  18. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ferguson hat in einem Interview bekannt gegeben, das er auf jeden Fall Campbell eine Chance geben will, aber das er trotzdem noch einen Stürmer verpflichten will, sonst hätte man zu wenig. Saha ist dauerverletzt, Rooney wird wohl zum Saisonstart ausfallen und dann würde nur noch Tevez als PL-Erfahrener Stürmer bleiben.
    Im Raum stehen weiterhin die Verpflichtungen von Berbatov, Huntelaar, Benzema, Santa Cruz und Villa. Einer von denen wirds wohl sein, ich persönlich hoffe ja, Huntelaar, oder garkeiner, man sollte der Jugend eine Chance geben, wir haben Super-Stürmer mit Campbell und auch Welbeck.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Dann kann man sich ja auf den nächsten 20 Millionen-aufwärts Transfer einstellen.
     
  20. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Aber er hat schon recht, mir würden locker 10 bessere Stürmer als Berbatov einfallen!

    Berbatov hat nunmal kaum ne chance im momentan besten club der Welt!
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zähl auf...
     
  22. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Eto'o, Drogba, C.Ronaldo, Toni, Tevez, Gomez, Adriano, Ibrahimovic, V.Nistelrooy, Rooney!
     
  23. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Also TONI soll besser sein als Berbatov?! Na ich weiß ja nich! Und Adriano is zur Zeit auch nich so der Knaller! Wenn du schon Weltklasse-Stürmer aufzählst, dann vergiss Ibrahimovic und Adebayor nich! Und streich Luca Toni von deiner Liste!!!
     
  24. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    okay, Ibrahimovic hab ich aber nicht vergessen!
    bei toni läst sich streiten, adebayor hab ich vergessen, hast recht!
    Adriano muss halt mal wieder Form kriegen!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Eto'o? Bei Barca teilweise nur noch auf der Bank!
    Tevez? Hat jetzt auch nicht die Hammerausbeute bei ManU.
    Adriano? Der ist zuletzt nur durch Diskobesuche aufgefallen.



    Also fallen die drei schon mal weg.
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Toni is besser? Gomez ist besser? V. Nistelrooy ist besser? C. Ronaldo ist ein echter Stürmer?
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Van Nistelroy ist auf jedenfall besser!
    Von der Tor ausbeute ist Toni auch klar besser. Und Gomez ebenfalls.
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Man kann aber die Premier League nicht mit der Bundesliga vergleichen.. ;)
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Trotzdem ist Toni genauso gut wenn nicht noch besser.
    Er hat schon in Italien eine Hammerquote gehabt und die Liga ist auch nicht die schlechteste, zumal er dort nicht bei einen der großen Clubs (Milan, Inter, Rom) gespielt hat sondern bei Florenz die "nur" um die UEFA Cup Plätze kämpfen.

    Bei Gomez kann man streiten, den sehe ich (noch) nicht ganz so gut, das liegt aber auch am Alter. Er hat ja einen großteil seiner Karriere noch vor sich.
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Okay, dann ist Berbatov halt der 10. beste Stürmer, da C. Ronaldo kein richtiger Stürmer ist.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In England hat man in aller Regel bessere Mitspieler.
    Das dürfte sich nicht negativ auf die Tore auswirken die ein Spieler schiesst.