Manchester United Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lampard87ac, 21 Dezember 2006.

  1. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    hoffe hier gibt es einige manu fans bzw england intressierte denen das folgende etwas freude macht...
    laut englischen medien hat manchester united
    interesse an englands jüngstem abwerspieler aller zeiten Gareth Bale von southhampton. dieser hat diese saison schon 6tore erzielt (5per freistoß) und schon bei seinem depüt getroffen.
    ebenfalls inetresse soll der ferguson klub an dem norwegischem talent Havard Nordtveit besitzen. darren bent und jermaine defoe wurden auch schon mit united in verbindung gebracht allerdings haben sich diese gerüchte bisher nicht bestätigt. zu den 2 prominteren namen an denen manu nachwievor interesse zeigt bleibt bei hargreves ja bekanntlich zu sagen das die bayern ihn nachwievor nicht freistellen.
    der 2te ist fernado torres der für die festgeschriebene ablösesumme von 40millonen euro aus seinem vertrag rauszukaufen ist jedoch in der letzten woche offizell verlauten ließ "ich werde in diesem winter nicht wechseln und konzentriere mich nur auf athletico, was im sommer aber ist weiss niemand."
    (alle angaben und namen stammen von der offizellen manchester united homepage)
    viel spaß beim spekulieren und diskutieren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also ich könnt über die noch nich so viel sagen...sollte ManU einen Spieler holen, dann hoffe ich hilft er der Mannschaft...also sollte ein Wechsel stattfinden, dann sag ich nochmal dazu was *g*
     
  4. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Transfergerüchte über Fernando Torres sind ja nichts neues und auch nicht dass Atletico eine schöne Stange Geld für ihn fordern wird aber ich frage mich wer da bereit ist für diesen Spieler eine solche Summe zu bezahlen... Wieviel würden die dann für Klose bezahlen? 100 Millionen? :gruebel:
    Torres ist kein Schlechter aber meiner Meinung einer der überbewertesten Spieler (den Medien sei Dank) überhaupt.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ihr Bale holt, seid ihr tot! :grins:
    Bale ist Waliser btw.
     
  6. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    also ich als bayernfan würde es begrüßen wenn mein klub die 30 mille die manu angeblich bietet annehmen würde.
    hargreaves ist kein schlechter aber für 30 mille könnte man sich einen topstar holen.
    hargreaves ist gut , aber nicht weltklasse und er ist zu ersetzten durch ottl oder demichelis die nachgewiesen haben dass sie seine pos. auch können
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Vielleicht könnte das mit Hargreaves bald Geschichte sein. Und dann müsste man Uli tatsächlich mal hauen. ManU soll nun verstärkt an Xavi vom FCB dran sein. Mit Carrick und Xavi wäre man bedient.
     
  8. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    alles junge spieler da ist hargreavs noch der älteste.:top:

    im sommer war chelsea auch an torres interesiert jetzt nicht mehr ...
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Was? Carrick ist gleich alt wie Owen und Xavi gar noch ein Jahr jünger.
     
  10. agmasics

    agmasics Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo
    letzten berichten zu folge soll hargreaves im sommer trotzdem eine freigabe von bayern erhalten. Rumenigge sagte man kann im sommer über alles reden.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Interessant, gibts da irgendwo ne Quelle für? :gruebel:
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Ja bei 4-4-2 stand mal was. Ich hoffe einfach die Bayern kriegen 30 Mio. Das wäre mal was.
    Überhaupt nicht mich mal wunder wie sich ManU noch auf dem Markt betätigen will.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hargreaves hat sich an diesem Wochenende wohl mit Ferguson getroffen. Ein Transfer im Sommer scheint so gut wie klar. Und für 30 Millionen € kann man gar nicht anders als dem Transfer zuzustimmen. Wenn ich schon sehe, dass Hargreaves Fußballer des Jahres auf der Insel geworden ist muss man sich ernsthaft fragen ob den mal jemand spielen sehen hat. :floet:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht (hoffentlich) nicht, aber ein Fußballer des Jahres in England sollte doch mindestens 40 Mio einbringen... :zahnluec:

    Aber Florian, mach ihn nicht so schlecht... In München gibt es noch viel schlechtere Spieler...
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was heißt schlecht machen? Der hat seit dem ersten Wiesn Wochenende nicht mehr gespielt. Mit welcher Berechtigung kann man da Fußballer des Jahres werden? :suspekt: Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber im Leben nicht ist er 30 Millionen € wert. :zwinker:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Erst wollte ihn keiner haben. Dann hat er die Wm für England gespielt und nun soll er eben der Überspieler sein. Uns kann es doch nur recht sein.

    Er hatz seit dem Wiesn Wochenende nicht mehr auf dem Platz gestanden. Andere haben da gestanden und dennoch nicht gespielt. Die können wir ja dann nur noch verschenken... Also noch ein paar Taler einsammeln, so lange wir sie noch für irgendjemanden von diesen Rumpelfußballern und Tippkickern bekommen können.

    I love ManU! :zahnluec: