Manchester United Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 16 Mai 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Und ich behaupte: Man kann nicht jahrzehntelang immer und ständig, ohne Unterbrechung, ganz oben mit dabei sein. Geht mal 1, 2 oder 3 Spielzeiten auch weniger.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Für einen Verein wie Manchester United ist es ein Muss jedes Jahr um den Titel zu spielen !!!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Nein, ist es nicht- auch wenn Du 50 ! dahinter machst.
    Manchester United wird nicht untergehen, wenn es ein Jahr nicht um den Titel mitspielt.
     
  5. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Jedes Jahr kann man nicht den Titel holen, das ist klar.....aber so ein Verein darf nicht um einen Mittelfeldplatz spielen.
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Die nächste Heim-Blamage droht: ManU liegt momentan mit 1:2 gegen Stoke City zurück!

    Old Trafford - Lauert dort der Premier League-Fluch? :gruebel:
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Soeben sehe ich gerade: Doch noch eine 3:2-Wende für Man Utd.!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schade eigentlich. Aber wenn sie so weiter machen dann folgt die nächste Niederlage wohl schon sehr bald.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Manchester United schlug Stoke auch mit 3:2!
     
  10. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    ManU hat es noch gedreht, aber wieder kein überzeugendes Spiel! Leider!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Laut Daily Mirror soll in der Winterpause Sami Khedira kommen. Ablöse soll bei ca. 35 Millionen Euro liegen. Angeblich wollte Man United Khedira schon im Sommer haben.

    Na da bin ich ja mal gespannt.