Manchester United Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 16 Mai 2009.

1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Sollte eigentlich jeder halbwegs interessierte Fußballfan wissen. Aber ich glaub huelin hat mal berichtet, dass sich der Begriff selbst bei manchen echten United-Fans schon eingebürgert hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marco563

marco563 Member

Also so wie ich das mitbekommen habe und die Kommentare unter dem Blog-Eintrag zeigen, wissen es wohl nicht all zu viele.
    Das sich das bei echten United-Fans eingebürgert hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Als United-Fan weiß man das ja und wieso sollte man dann eine Beleidigung für seinen Klub benutzen?

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Owen Hargreaves trainiert wieder mit der ersten Mannschaft! Schafft er es noch mal? Wirkliche schade, dass ihn sein Knie quasi seit 2 jahren ausgeschaltet hat.

5. RedDevil

RedDevil Glubberer

Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe für ihn das er es packt bin leider doch ein wenig skeptisch da seine Verletzungsanfälligkeit schon traurig ist.

6. RedDevil

RedDevil Glubberer

Premier League | Wayne Rooney | Manchester United | ManCity: 113 Millionen f

Wäre schade wenn Rooney gehen sollte aber man soll ja Reisende nicht aufhalten.

7. RedDevil

RedDevil Glubberer

Rooney staying - Manchester United Official Web Site

Jetzt hat der gute Rooney doch bis 2015 verlängert. Find ich gut :top:

8. Jonas

Jonas Gooner

Nachdem Fans ihm gedroht haben "if you join City, you're dead!" :D
    Glaube nicht, dass das so spurlos an der Mannschaft vorbeiziehen wird.

9. RedDevil

RedDevil Glubberer

Slapsticknummer im Spiel ManUtd - Tottenham. Gomez im 16ner möchte irgendwas ausführen, Nani steht hinter ihm. Ball schien frei zu sein. Gomez geht paar Schritte zurück, Nani stellt sich vor den Ball. Nani guggt zum Schiri dieser zuckt nur mit den Schultern und Nani schiesst zum 2:0 ein.:lachweg:

10. RedDevil

RedDevil Glubberer

YouTube - Manchester United 2-0 Tottenham Nani Goal

Ich versteh es bis heute noch nicht:lachweg::lachweg:

11. Jonas

Jonas Gooner

Naja, war ja schon ein bisschen anders. Nani hat vorher ne Schwalbe gemacht und den Ball sehr deutlich mit den Händen berührt.. der Schiri pfiff allerdings keinen Freistoß, was immer noch unerklärlich scheint. Gomes legt sich dann den Ball vor, und Nani schiebt ein, weil der Schiri keinen Freistoß pfeift. Alles in allem natürlich Gomes Schuld, man spielt ja nach dem Pfiff, möglich ist das Tor aber nur wegen schlechtem Schiedsrichterverhalten.

12. RedDevil

RedDevil Glubberer

Naja Schwalbe möchte ich nicht sagen da der Gegenspieler schon bißchen gezogen hat. Ich war nebenbei noch kochen und habs nur mit einem Auge verfolgt. Als Nani dann einschob dachte ich mir nur "WTF?". Es sah schon komisch aus.

13. Jonas

Jonas Gooner

Ich hab jetzt ne Erklärung. Laut Barry Glenndenning hat der Ref nix falsch gemacht.

Nani spielte Hand, das ist richtig. Daraufhin hob der Assistent seine Fahne, schwenkte sie aber nicht(!), um dem Schiri zu zeigen, dass es Redebedarf gibt. Der Schiri hatte das Handspiel gesehen, aber der Assistent wollte sich dessen nur vergewissern. Weil der Ball aber zu Gomes rollte, ließ der Schiedsrichter den Vorteil laufen, um Spurs einen schnellen Konter zu ermöglichen. Das verstand Gomes nicht und ließ das Tor zu.

14. Holgy

Dumm gelaufen! :D

15. RedDevil

RedDevil Glubberer

Dumm gelaufen Reloaded.

Owen Hargreaves hats mal wieder erwischt.
    :(
    Never ending Story :schlecht:

Quelle:
    Kicker-Ticker: ManU siegt glücklich, Hargreaves wieder verletzt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

16. André

André Foren-Capo Administrator

Kann man fast nur sagen, dass die Bayern den Hargreaves zur rechten Zeit verkauft haben, und ManU ziemlich viel Geld, für ziemlich wenig Gegenleistung verbrannt hat.

Für Hargreaves persönlich tut es mir leicht, aber gut, zumindest finanziell wird es Ihm nicht weh tun.

17. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Natürlich wird es ihm auch finanziell weh tun. Mit der Verletzungsanfälligkeit und so wenig Spielpraxis, wird's schwer seinen Vertrag bei United zu denselben Konditionen zu verlängern oder bei einem anderen Verein einen besser dotierten Vertrag zu bekommen.

18. André

Naja es sind jetzt 4 Wochen und nicht 4 Monate.

Außerdem, machts einen so großen Unterschied ob man 35 oder 39 Millionen auf dem Konto hat?

Ein Handwerker, der z.b. seinen Beruf wegen einem Bandscheibenvorfall nicht mehr ausüben kann, ist da wohl wesentlich schlechter dran. ;-)

19. RedDevil

RedDevil Glubberer

Quelle: Transfermarkt: Ilkay Gündogan im Visier von Manchester United

Interessant. Habs auch grade im RedCafe erst entdeckt. Ilkay ist kein schlechter aber ich weiß nicht...gleich United? Soll Fergie ihn kaufen und ihn gleich an uns weiter ausleihen. :)

20. Holgy

21. RedDevil

RedDevil Glubberer

Jetzt sollten sie nur noch den Verein verkaufen und dann bin ich glücklich. Green and Gold till the Club is Sold :top:

22. RedDevil

RedDevil Glubberer

Champione! 19. Meisterschaft ist fix. :prost:

23. Holgy

Jetzt ist die Story zu Ende: Fußball - Newsticker - England - Hargreaves verlässt Manchester United

Hargreaves erhält keinen neuen Vertrag mehr bei United.

"Das war eine schwierige Entscheidung", sagte Ferguson. "Wir haben gesehen, wie hart er an seinem Comeback gearbeitet hat." Der Verein könne nicht mehr länger auf ihn warten. "Wir haben die Entscheidung in der Hoffnung getroffen, dass er trotz allem seine Karriere woanders fortsetzen kann", äußerte Sir Alex.

Ob er noch mal irgendwo aufläuft oder war es das mit seiner Karriere?

24. frnky

frnky Public Pervert

8-2 gegen Arsenal. Unglaublich.

25. Alberto

Alberto Member

Absolut!
    Die Abgänge von Fabregas und Nasri wiegen schwer! Das wird eine harte Saison für Arsenal.

26. theog

theog Guest

Gut zu wissen...:fress: obwohl der BVB kein ManU ist...:rolleyes:

27. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenger hat meinen höchsten Respekt dafür, dass er das Wettrüsten in der PL nicht mitmacht, aber man muss doch einen Fabregas ersetzen, Cesc war der Erfolg und dann auch noch Nasri weg...ich sehe sehr schwarz für die Saison (Platz 9-12)... :(

28. theog

theog Guest

Nasri oder nani? Da komme ich immer durcheinander...zu viele Nanas und Ninis bei den Englaendern...Aber 8:2 ist schon heftig, sieht nicht gut aus für Arsenal. In der tabelle sind sie weit unten, aber was sehr erschreckend ist: die Tordifferenz (oder Torverhaeltnis): 2:10 :schock:

29. André

Quo vadis Manchester United?

Kommt United noch, oder setzt sich die Krise fort? Mit dem Kader und den Möglichkeiten eigentlich ein Witz, oder?

30. Holgy

Einen Ferguson nach so vielen Jahren zu ersetzen ist vielleicht doch nicht so einfach und geht nicht ohne Umstellungsprobleme vor sich.

Aber 4:1 gegen City zu verlieren geht natürlich gar! :D

Und zu hause gegen West Bromwich Albion zu verlieren eigentlich auch nicht...

31. André

Es ging aber schon vorher den Bach runter. Denke also nicht dass es ausschließlich am Abgang von Sir Alex liegt. Denke man hat in allen Belangen zu lange an alten Zöpfen festgehalten.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2