Manchester United fragt wegen Neuer an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte der Bild-Zeitung: „Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen.“

    Bundesliga: ManUnited wird wegen Neuer vorstellig - Bundesliga - FOCUS Online

    Na, das ist doch mal eine relativ ernstahafte Anfrage mit offizieller Bestätigung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also 1904 mal lieber sehe ich ihn bei ManUnited als bei den Bayern. ;)
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Signed!:top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dito - behaltet den oder vekauft ihn für 50 Mio. an den Sir Alex.
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich vermute, dass ManU genügend Eisen im Feuer hat um auf einen anderen auszuweichen, sollte Bayern im Gehaltspoker aus ihrer Sicht übertreiben.